Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

falls das abschlußtraining im stadion öffentlich ist, wäre es doch geil,wenn wir da schon zahlreich erscheinen würden und die spieler schonmal heißmachen...
ich denke das könnte schon für einen schub sorgen.

Bin da echt am Überlegen. Die Uhrzeit lädt ja echt dazu ein. Aber dann eher am Samstag.

Danke für die Antwort. Ich werde einfach mal schauen, ob die Dienstag auf dem Trainingsplatz sind. Ich bleibe über Nacht in Lautern und wollte dem neuen Trainer mal über die Schulter schauen...

Finde die Idee mit dem Abendtraining vor Abendspielen auch gut. EIgentlich sollte das selbstverständlich sein - die Bayern machen das z.B. schon lange so.
Nicht nur die... Weiss gar nich was da jetz wieder so ein hype draus gemacht wird.. Sowas is bei andren Vereinen, besonders in den unteren Ligen, Gang und Gebe... Is nix besonderes.

Nicht nur die... Weiss gar nich was da jetz wieder so ein hype draus gemacht wird.. Sowas is bei andren Vereinen, besonders in den unteren Ligen, Gang und Gebe... Is nix besonderes.

Ja,vor allem in der Kreisliga gell?
default_biggrin.png

Da können wir uns kein FL mehr leisten. Da bekommt jeder ein Teelicht in die Hand und ab gehts!
oder tickets werden nur noch an leute verkauft, die zusichern eine lichtstarke taschenlampe oder ein nachtsichtgerät mitzubringen..

so meine Eindrücke vom Vormittagstraining:

Nach kurzem Warmlaufen, wurden die Spieler in 2 Gruppen aufgeteilt und spielten 7-2. Danach wurde ein Parcourstraining mit Stangen und Hütchen absolviert.

Bis auf Opara und Schönheim waren alle Spieler anwesend, Kotysch und Ouattara absolvierten zunächst nur Lauftraining, stiegen dann allerdings später zu den anderen, Kotysch allerdings früher als Ouattara

Nach dem Parcours wurde ein Spiel gemacht, es spielte die Mannschaft vom Fürth Spiel gegen den Rest, wobei die Sturmspitze wechselte.

Das Training wurde mehrmals von Sasic unterbrochen um zu korregieren, er kritisierte lobte aber auch.

Nach ca. 1 1/2 Stunden , mittlerweile hatte der Regen eingesetzt teilte Sasic die Mannschaft in 3 Gruppen, die Abwehrspieler machten Kopfballtraing usw. mit Lutz, die Mittelfeldspieler durften sich dehnen und verließen dann denn Traingsplatz ein bisschen früher als die anderen.

Sasic kümmerte sich selbst um die Stürmer, die da waren, Runström, Simpson, Bohl, Ziemer und Jendrisek, für sie standen Torschusstraing auf dem Programm, es wurden von verschiedenen Punkten aus 1-1 gegen den Torwart gespielt, danach legte Sasic ihnen die Bälle für Kopfbälle auf.

Nach gut 2 Stunden wurde dasTraing dann beendet.

@Lena

stimmt habe ich leider vergessen, sorry, Neubauer war auch nicht da, Lamprecht hat wieder alles mitgemacht, scheinbar ohne Probleme.

Sehe keinen Grund, warum wir jetzt das System wieder umstellen sollten, klar ist es vielleicht nicht so atraktiv, aber darum geht es auch nicht in unserer Situation und dass es mit 2 Stürmern auch nicht besser ist, hat man ja unter Rekdal gesehen und im Zweifelsfall bleibt zu sagen, dass der Erfolg Sasic recht gibt

Deshalb, der Trainer wird schon wissen was er macht.

@Lena
stimmt habe ich leider vergessen, sorry, Neubauer war auch nicht da, Lamprecht hat wieder alles mitgemacht, scheinbar ohne Probleme.

Neubauer trainirte die letzten Tage nur noch bei den Amas mit, wahrscheinlich vorerst ausgemustert...Stachnik war übrigens auch nicht dabei, der ist aber glaube ich noch krank bzw verletzt!

hoffe wir spielen zuhause gegen koblenz nicht wieder so defensiv
default_icon_sad.gif
aber scheint so,wenn er die so trainieren lässt

Die Mannschaft muß jetzt Punkte holen,mit welcher Taktik ist letztlich egal.

Wenn die Mannschaft mit dem System von Rekdal(schnelles Kurzpassspiel,weit aufgerückte Viererkette,und zwei Stürmern) nicht umsetzen kann,dann muß halt wieder so gespielt werden wie unter Jara oder jetzt Sasic.

Ich selbst fand Rekdals System garnicht schlecht,alle Erfolgreichen Mannschaften spielen heute so,aber wenn kein Erfolg da ist muß man das System halt umstellen.Da hätte Rekdal niemals gemacht,mit Ihm wären wir abgestiegen.

Nur sollte das Sasic System kein Konzept für alle Zukunft sein.Jetzt gilt es die Mannschaft in der zweiten Liga zu halten.Sollten wir drin bleiben,wovon ich ausgehe,sollte man zur neuen Saison das Rekdal System zumindest wieder versuchen.

Schon Henke,den die meisten hier im Forum ja verfluchen,wollte mit dem FCK ein anderes System spielen,und ist damit ebenso wie Rekdal Gnadenlos gescheitert.

Ich will hier Sasic nicht Kritisieren,er kann der Trainer sein mit dem wir da unten rauskommen,und nur das zählt jetzt.Aber auf lange Sicht gesehen ist Rekdals Konzept das richtige,vieleicht haben wir ja irgendwann mal Spieler die es umsetzen können.

Stachnik hat ne Magenschleimhautentzündung!

Das ist nicht ganz richtig, habe erfahren das er eine Bauchspeicheldrüsenentzündung hat!

Nach meinem Wissen ist damit auch nicht zu spaßen, soll sehr schmerzhaft sein !!!

Glaube er wird damit erstmal ne Zeit lang ausfallen....
default_sad.png

Das ist nicht ganz richtig, habe erfahren das er eine Bauchspeicheldrüsenentzündung hat! Nach meinem Wissen ist damit ist nicht zu spaßen, ist auch sehr schmerzhaft die Angelegenheit !!!

Glaube er wird damit erstmal ne Zeit lang ausfallen....
default_sad.png

Ja,es kann natürlich auch sein,dass er sich selbst täuscht...
default_icon_rolleyes.gif

Ganz ehrlich: Bisher konnte er sich ja auch nicht durchsetzen, hätte er dann übehaupt eine Rolle unter Sasic gespielt? Trotzdem natürlich Gute Besserung an Stachnik!

bauchspeicheldrüsenentzündung ist ne fiese sache..

nicht nur mega schmerzhaft, sondern kann auch schnell mal in krebs umschlagen und der

ist da fast immer tödlich.. wenns das sein sollte

dann kann man ihm echt nur alles gute wünschen..

Zurück
Oben