Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

Das frag ich mich auch. Wollte eigentlich heute Nachmittag hin und hab eben noch mal geschaut, ob sich nichts geändert hat. Und dann stand da, dass das Vormittagstraining von 11.00 Uhr auf 10.30 Uhr vorverlegt wurde und das Nachmittagstraining war weg.

davon steht da gar nix. steht nur für heute ein Mal 10.30 Uhr und morgen 19.00 Uhr. Am Sonntagmorgen fahren sie, schätze ich schon nach Osnabrück und trainieren dann da noch mal.

Haben sie ja auch nicht nötig. Die Standards und der Spielaufbau passen ja inzwischen.
default_wink.png

naja, für montag isses tatsächlich nicht nötig,

haben ja ein auswärtsspiel
default_wink.png

also fehlt schunn wieder die gesamte iv?

kotysch gesperrt, beda mit magen-darm im bett

kann er morgen nicht spielen?

denke, wer heute nicht im Training war, steht auch morgen nicht in der Startelf
default_icon_evil.gif

das Training heute war für Napoleon schon eine Aktion Richtung Waterloo
default_icon_redface.gif

Über die 08/15 Arbeit kann man vor dem Spiel nichts sagen, aber wie er völlig demotiviert seiner Arbeit nachging und "alibihaft" dem einen oder anderen Spieler über den Kopf streichelte war nicht gerade mitreißend
default_icon_redface.gif

Der "Hammer" war für mich, als er ein Forumsmitglied zum Frust-ablassen anging, weil derjenige mit einer kleinen Kamera ein paar Fotos vom Training schiessen wollte:-o

Sinnentsprechend hat er relativ ungehalten losgepoltert," was machen sie da - wenn sie das nicht unterlassen kann ich die Zuschauer auch vom Training ausschliessen - sie können hier nicht fotographieren, wenn ich etwas übe, um den Gegner zu knacken" - unser "Fan" steckte brav die Kamera weg und schaute zu !

Wenn jemand so "angefressen" seine Launen an "Unschuldigen" abläßt, habe ich kein gutes Gefühl mehr
default_icon_evil.gif

Wenn es begründet gewesen wäre (er völlig neue oder spezielle Spielzüge trainiert hätte, dann hätte ich es verstanden, aber was da geübt wurde, war wirklich nichts geniales, was nicht normalerweise geübt wird !

und !!! wenn ein Spion von Hoffenheim zu uns käme um unsere gefährliche Mannschaft auszuspionieren würde eine mündliche Beschreibung des "Geübten" 100 mal mehr aussagen als ein Foto von stehenden Fußballern um einen Ball

Wer mir jetzt mit Begründungen für solches "Frustablassen oder Wichtigtun" kommt, sollte zumindest dabei gewesen sein, um es zu beurteilen
default_icon_eek.gif

-Ich kann nur noch alle "Fußballgötter" anrufen, dass sie uns morgen helfen
default_icon_twisted.gif
!

Berti... lass dieses SCHEISS Napoleon Gequatsche endlich! Es ist nicht witzig! ES NERVT!
default_icon_evil.gif

Berti... lass dieses SCHEISS Napoleon Gequatsche endlich! Es ist nicht witzig! ES NERVT!
default_icon_evil.gif

WENN DAS ALLES IST; WAS DU DAZU SAGST IST DAS WOHL AUCH OK !

aber für mich hat er den Spitznamen verdient und wenn er dir nicht passt nenn ihn "Retter" oder Sasic oder Trainer - mich nerven wichtigere Sachen
default_icon_evil.gif

denke, wer heute nicht im Training war, steht auch morgen nicht in der Startelf
default_icon_evil.gif

das Training heute war für Napoleon schon eine Aktion Richtung Waterloo
default_icon_redface.gif

Über die 08/15 Arbeit kann man vor dem Spiel nichts sagen, aber wie er völlig demotiviert seiner Arbeit nachging und "alibihaft" dem einen oder anderen Spieler über den Kopf streichelte war nicht gerade mitreißend
default_icon_redface.gif

Der "Hammer" war für mich, als er ein Forumsmitglied zum Frust-ablassen anging, weil derjenige mit einer kleinen Kamera ein paar Fotos vom Training schiessen wollte:-o

Sinnentsprechend hat er relativ ungehalten losgepoltert," was machen sie da - wenn sie das nicht unterlassen kann ich die Zuschauer auch vom Training ausschliessen - sie können hier nicht fotographieren, wenn ich etwas übe, um den Gegner zu knacken" - unser "Fan" steckte brav die Kamera weg und schaute zu !

Wenn jemand so "angefressen" seine Launen an "Unschuldigen" abläßt, habe ich kein gutes Gefühl mehr
default_icon_evil.gif

Wenn es begründet gewesen wäre (er völlig neue oder spezielle Spielzüge trainiert hätte, dann hätte ich es verstanden, aber was da geübt wurde, war wirklich nichts geniales, was nicht normalerweise geübt wird !

und !!! wenn ein Spion von Hoffenheim zu uns käme um unsere gefährliche Mannschaft auszuspionieren würde eine mündliche Beschreibung des "Geübten" 100 mal mehr aussagen als ein Foto von stehenden Fußballern um einen Ball

Wer mir jetzt mit Begründungen für solches "Frustablassen oder Wichtigtun" kommt, sollte zumindest dabei gewesen sein, um es zu beurteilen
default_icon_eek.gif

-Ich kann nur noch alle "Fußballgötter" anrufen, dass sie uns morgen helfen
default_icon_twisted.gif
!

ja diese sache hatte mich auch sehr überrascht!

zumal den "fotografen" eigentlich jeder kennt,da oben...

und die "so geheimen" standarts,waren mal wieder mehr als lächerlich!!!!

Du?
default_wink.png

Oder Doc?

Wobei dann nicht die Beschreibung "mit kleiner Kamera" passt.
default_wink.png

Das weiß keiner so genau, außer der Docces
default_wink.png
Dooooooooooooooooc!! Es besteht Aufklärungsbedarf ^^ wenn hier keine Antwort mehr kommt frag ich nachher beim Spiel.

OT: @rt.de Fanclub: Steht ihr wieder da wo ihr gegen Oxxenbach standet? Ich werd dann nämlich ma wieder da vorbei schaun ^^

tG Sascha

Edit: Okay also wars der Docces *g*

Okay, ich wollt zur sicherheit mal nachfragen
default_icon_razz.gif
Wie siehts denn eigentlich aus mit München? Habt ihr da die Karten schon zuhause?

Wenn jemand schon die Karten für das Grünwalder hat, könnte er/sie sie eigentlich mitbringen, dann würd ich sie Direkt bezahlen. Muss heut eh noch die Karten für gegen Augsburg (schlepp wieder 2 leut mit) und evtl. meine Karten für Mainz holen.

Zurück
Oben