This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Haben sie ja auch nicht nötig. Die Standards und der Spielaufbau passen ja inzwischen.![]()
ouattara hat heut abend im training gefehlt.
weiß jemand,ob er verletzt ist?
also fehlt schunn wieder die gesamte iv?
kotysch gesperrt, beda mit magen-darm im bett
Beda? Woher ist diese Info? Schönheim kann aber spielen...
kann er morgen nicht spielen?
Berti... lass dieses SCHEISS Napoleon Gequatsche endlich! Es ist nicht witzig! ES NERVT!![]()
denke, wer heute nicht im Training war, steht auch morgen nicht in der Startelf![]()
das Training heute war für Napoleon schon eine Aktion Richtung Waterloo![]()
Über die 08/15 Arbeit kann man vor dem Spiel nichts sagen, aber wie er völlig demotiviert seiner Arbeit nachging und "alibihaft" dem einen oder anderen Spieler über den Kopf streichelte war nicht gerade mitreißend![]()
Der "Hammer" war für mich, als er ein Forumsmitglied zum Frust-ablassen anging, weil derjenige mit einer kleinen Kamera ein paar Fotos vom Training schiessen wollte:-o
Sinnentsprechend hat er relativ ungehalten losgepoltert," was machen sie da - wenn sie das nicht unterlassen kann ich die Zuschauer auch vom Training ausschliessen - sie können hier nicht fotographieren, wenn ich etwas übe, um den Gegner zu knacken" - unser "Fan" steckte brav die Kamera weg und schaute zu !
Wenn jemand so "angefressen" seine Launen an "Unschuldigen" abläßt, habe ich kein gutes Gefühl mehr![]()
Wenn es begründet gewesen wäre (er völlig neue oder spezielle Spielzüge trainiert hätte, dann hätte ich es verstanden, aber was da geübt wurde, war wirklich nichts geniales, was nicht normalerweise geübt wird !
und !!! wenn ein Spion von Hoffenheim zu uns käme um unsere gefährliche Mannschaft auszuspionieren würde eine mündliche Beschreibung des "Geübten" 100 mal mehr aussagen als ein Foto von stehenden Fußballern um einen Ball
Wer mir jetzt mit Begründungen für solches "Frustablassen oder Wichtigtun" kommt, sollte zumindest dabei gewesen sein, um es zu beurteilen![]()
-Ich kann nur noch alle "Fußballgötter" anrufen, dass sie uns morgen helfen!![]()
ja diese sache hatte mich auch sehr überrascht!
zumal den "fotografen" eigentlich jeder kennt,da oben...
und die "so geheimen" standarts,waren mal wieder mehr als lächerlich!!!!
Wer war denn das bekannte Forenmitglied?
Du?![]()
Oder Doc?
Wobei dann nicht die Beschreibung "mit kleiner Kamera" passt.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.