Tja, ich hab leider auch keine Ahnung, wer dieser ominöse Keeper ist.
Bin auch wieder back from Betze. Gelungener Auftakt aufm Betze, schön inszeniert von unserem Stadionsprecher, alle Lizenzspieler (außer Müller und Iacob) waren da, alle Neuen waren da, auch die derzeit Verletzten Sippel, Robles und Simpson.
Bestimmt 500 Zuschauer waren vor Ort, um sich das erste Train aufm Betze anzusehn. U.a. Kuntz und Ohlinger waren auch Trainingszuschauer auf dem Unterrang der Nord- und zeigten Fannähe.
Warn wechselhaftes Wetter, mal Sonnenschein, mal Sauwetter, als wäre der FRITZ persönlich auf- und wieder abgetaucht.
Das Training ist jetzt nicht der Rede wert. rmpa hat ja schon einiges angesprochen. Was zählte, war das Betze-Feeling. Was beim Abschlussspiel aber auffiel, ist, dass Klinger im defensiven Mittelfeld gespielt hat, dass Kaldirim links hinten, genauso wie Lamprecht gespielt hat. Bugera und Bellinghausen spielten im linken Mittelfeld. Könnte schon ein Hinweis auf die Kaderplanung bzw. die Systeme sein.
Und auch wenn es ein Trainingsspiel war, hätte Jendrisek aus 5m ruhig ins Tor schießen dürfen, statt freistehend daneben zu ballern.