Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

Hasan Kaldirim war dabei und Bartosz Broniszewski war noch dabei. Correia war nicht dabei. Der andere Torwart kam auch mit den Beiden, aber keine Ahnung, wer das war. Vorher nie gesehen.

Weisst du obs nich vllt Kalthoff war?
default_biggrin.png

Ok, dann hat Kalidirim LV bei denen ohne Leibchen gespielt.

Mir ist nur aufgefallen, dass Ehrmann dem 2. TW relativ viele Anweisungen gegeben hat. Fand der sah von weitem relativ alt aus.

Was mir aufgefallen ist, dass er Linksfuß war.

Wie gesagt, Ehrmann korregierte ihn oft und machte ihm auch einige Dinge vor, z.B. wie er sich hinstellen solle.

Jetzt muss ich echt überlegen, ob Zach in Engers noch dabei war...Ich schau mal auf meinen Bildern nach. Aber seit Engers hab ich nichts mehr gehört und in der Zeitung war er ja auch nicht unter den Abgängen genannt.

EDIT: Also auf dem Gruppenbild der Aufsteiger-Truppe is er mal net mehr drauf. Von daher...Wenn ich das früher gewusst hätte, hätte ich heute mal nachgefragt.

Aber heute das war weder Steigerwald noch Kalthoff, die sind beide blond und der Typ war dunkelhaarig.

Tja, ich hab leider auch keine Ahnung, wer dieser ominöse Keeper ist.
default_smile.png

Bin auch wieder back from Betze. Gelungener Auftakt aufm Betze, schön inszeniert von unserem Stadionsprecher, alle Lizenzspieler (außer Müller und Iacob) waren da, alle Neuen waren da, auch die derzeit Verletzten Sippel, Robles und Simpson.

Bestimmt 500 Zuschauer waren vor Ort, um sich das erste Train aufm Betze anzusehn. U.a. Kuntz und Ohlinger waren auch Trainingszuschauer auf dem Unterrang der Nord- und zeigten Fannähe.

Warn wechselhaftes Wetter, mal Sonnenschein, mal Sauwetter, als wäre der FRITZ persönlich auf- und wieder abgetaucht.
default_smile.png

Das Training ist jetzt nicht der Rede wert. rmpa hat ja schon einiges angesprochen. Was zählte, war das Betze-Feeling. Was beim Abschlussspiel aber auffiel, ist, dass Klinger im defensiven Mittelfeld gespielt hat, dass Kaldirim links hinten, genauso wie Lamprecht gespielt hat. Bugera und Bellinghausen spielten im linken Mittelfeld. Könnte schon ein Hinweis auf die Kaderplanung bzw. die Systeme sein.

Und auch wenn es ein Trainingsspiel war, hätte Jendrisek aus 5m ruhig ins Tor schießen dürfen, statt freistehend daneben zu ballern.

Wo ich grad Vögel sag...Kennt die zwei jemand?
default_smile.png

http://img168.imageshack.us/img168/2569/07072008093tq0.th.jpg' alt='07072008093tq0.th.jpg'>

Zum Gesundheitszustand von Josh Simpsons Fuß: Ihm geht's langsam besser, aber es wird noch ein bisschen dauern, bis er wieder auf dem Damm ist.

die lassen auch wirklich jedes gesindel uff de berg..unglaublich..
default_icon_smile.gif

is des net rmpa und sein lover `?
default_icon_cool.gif

*urlaub*

Mod-EDIT: Keine echten Namen bitte
default_wink.png

Hi, weiß jemand, warum die Mannschaft morgen erst um 11:00 Uhr Training hat? Die ganze Zeit stand 10:00 Uhr, jetzt hab ich nochmal geguckt, um sicher zu gehen, dass morgen auch wirklich Training ist...und jetzt isses um 11...

Hi, weiß jemand, warum die Mannschaft morgen erst um 11:00 Uhr Training hat? Die ganze Zeit stand 10:00 Uhr, jetzt hab ich nochmal geguckt, um sicher zu gehen, dass morgen auch wirklich Training ist...und jetzt isses um 11...

Am besten gehste 10:30 hin dann kannste nix falsch machen
default_wink.png

Zurück
Oben