This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
war heute schon training? wenn ja, war einer von uns dort und wie hat sich unser neuer stürmer so angestellt?![]()
Mal schaun ob du's besser hinkriegst von wegen livestream etc![]()
Mal schaun ob du's besser hinkriegst von wegen livestream etc![]()
Anfangs 4 Gruppen die dann auf die Stangen in der Mitte gerannt sind.. Ausweichen/Dribbling etc.
Danach ein kleines Traingsspiel..wie auch immer das funktionert hat...
Dann ein Spiel mit folgender Elf : Trapp/ Dick;Moussa,Amedick,Demai in der Abwehr/MF war Bello,Koytsch.Dzaka,Rege.. Strum war Lakic und Jendrisek..wobei Jendrisek oft hinter Lakic war und oft von Sasic aufgerufen wurde er soll sich ins System einbrigen..nich draußen rumrennen..so sei er ein "toter Spieler"
Lakic mit Lattenkracher, war ganz nett die Aktion..Robles hat auch alles mitgemacht.. am Ende dann Einzeltraining mit Tommy Neubert
Abel war garnicht da...Stachnik und 2-3 andere Amas die ich nicht kenne auf der Tribüne. Hinter der Ost rollen die Bagger und haben schon alles geplättet![]()
Zu Lakic kann man nach einem Training eigentlich noch nichts sagen. Aber wenn er eine Möglichkeit hatte sah man Torinstinkt (heißt ja schon mal was). Wenn ich mich nicht irre hat er im Trainingsspiel 2 Tore gemacht und den von SuYin beschriebenen Latterkracher. Und zumindest kamen keine solche Kullerbälle wie bei anderen ehemaligen Stürmern raus. Aggressivität hat er auch gezeigt. Integration dauert halt noch. Aber ich habe ein gutes Gefühl.
Zu Lakic kann man nach einem Training eigentlich noch nichts sagen. Aber wenn er eine Möglichkeit hatte sah man Torinstinkt (heißt ja schon mal was). Wenn ich mich nicht irre hat er im Trainingsspiel 2 Tore gemacht und den von SuYin beschriebenen Latterkracher. Und zumindest kamen keine solche Kullerbälle wie bei anderen ehemaligen Stürmern raus. Aggressivität hat er auch gezeigt. Integration dauert halt noch. Aber ich habe ein gutes Gefühl.
waren die gleichen Amas da wie gestern?
+ Fallrückzieher![]()
Kann man da nicht zuschauen ?????????ß
Witzig ich wohen ja nur in sonnenber is ja nur ein Katzen sprung da kann ich ja zu Fuß hin gehen (achtung Ironi)
Das nervt ich frage nur was und bekomme immer Dummerre antworten hätte ich besonders nicht von dir gedacht (rmpa77)
Und nochwas @Alex: Mach mal den Iacob als dein Profilbild raus!!!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.