Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

war heute schon training? wenn ja, war einer von uns dort und wie hat sich unser neuer stürmer so angestellt?
default_icon_smile.gif

Anfangs 4 Gruppen die dann auf die Stangen in der Mitte gerannt sind.. Ausweichen/Dribbling etc.

Danach ein kleines Traingsspiel..wie auch immer das funktionert hat...

Dann ein Spiel mit folgender Elf : Trapp/ Dick;Moussa,Amedick,Demai in der Abwehr/MF war Bello,Koytsch.Dzaka,Rege.. Strum war Lakic und Jendrisek..wobei Jendrisek oft hinter Lakic war und oft von Sasic aufgerufen wurde er soll sich ins System einbrigen..nich draußen rumrennen..so sei er ein "toter Spieler"

Lakic mit Lattenkracher, war ganz nett die Aktion..Robles hat auch alles mitgemacht.. am Ende dann Einzeltraining mit Tommy Neubert

Abel war garnicht da...Stachnik und 2-3 andere Amas die ich nicht kenne auf der Tribüne. Hinter der Ost rollen die Bagger und haben schon alles geplättet
default_smile.png

Anfangs 4 Gruppen die dann auf die Stangen in der Mitte gerannt sind.. Ausweichen/Dribbling etc.

Danach ein kleines Traingsspiel..wie auch immer das funktionert hat...

Dann ein Spiel mit folgender Elf : Trapp/ Dick;Moussa,Amedick,Demai in der Abwehr/MF war Bello,Koytsch.Dzaka,Rege.. Strum war Lakic und Jendrisek..wobei Jendrisek oft hinter Lakic war und oft von Sasic aufgerufen wurde er soll sich ins System einbrigen..nich draußen rumrennen..so sei er ein "toter Spieler"

Lakic mit Lattenkracher, war ganz nett die Aktion..Robles hat auch alles mitgemacht.. am Ende dann Einzeltraining mit Tommy Neubert

Abel war garnicht da...Stachnik und 2-3 andere Amas die ich nicht kenne auf der Tribüne. Hinter der Ost rollen die Bagger und haben schon alles geplättet
default_smile.png

danke Suyin!

aufstellung war gestern auch die gleiche.... nehme an dass das auch die defensive sein wird die gegen Jena aufläuft.

Zu Lakic kann man nach einem Training eigentlich noch nichts sagen. Aber wenn er eine Möglichkeit hatte sah man Torinstinkt (heißt ja schon mal was). Wenn ich mich nicht irre hat er im Trainingsspiel 2 Tore gemacht und den von SuYin beschriebenen Latterkracher. Und zumindest kamen keine solche Kullerbälle wie bei anderen ehemaligen Stürmern raus. Aggressivität hat er auch gezeigt. Integration dauert halt noch. Aber ich habe ein gutes Gefühl.

Zu Lakic kann man nach einem Training eigentlich noch nichts sagen. Aber wenn er eine Möglichkeit hatte sah man Torinstinkt (heißt ja schon mal was). Wenn ich mich nicht irre hat er im Trainingsspiel 2 Tore gemacht und den von SuYin beschriebenen Latterkracher. Und zumindest kamen keine solche Kullerbälle wie bei anderen ehemaligen Stürmern raus. Aggressivität hat er auch gezeigt. Integration dauert halt noch. Aber ich habe ein gutes Gefühl.

waren die gleichen Amas da wie gestern?

+ Fallrückzieher
default_wink.png

--------------------------------Lakic-------------------------------------

Jendrisek-----------------------Dzaka---------------------------Regekamp

-------------Bellinghausen--------------------Kotysch--------------------

Dick---------------Amedick-------------------Quattara--------------Demai

------------------------------- Trapp------------------------------------

wie jetzt zwar nicht klug.... aber so war die Aufstellung genau. verstängigungs-

probleme zwischen unserem neuen und dem Rest gab es keine. schon ein vorteil

wenn alle deutsch können.

hab auch ein sehr gutes gefühl bei dem jungen.

waren die gleichen Amas da wie gestern?

Noch einige mehr, damit 11:11 gespielt werden kann. Bartosz, Kaldirim, Rebholz, Sushi. Bei den anderen bin ich mir nicht sicher. Der eine könnte Akcam aber auch Dautaj gewesen sein.

+ Fallrückzieher
default_wink.png

Jo, der war Klasse
default_wink.png

Aber wie Jens schrieb noch der Elfer, somit hat er 3 Tore gemacht. Jendrisek auch ein sehr schönes Tor. Ziemer hat "nur" in der 2. Elf gespielt.

Man hat schon einen eklatanten Unterschied zwischen 1. und 2. Garde gesehen

Witzig ich wohen ja nur in sonnenber is ja nur ein Katzen sprung da kann ich ja zu Fuß hin gehen (achtung Ironi)

Das nervt ich frage nur was und bekomme immer Dummerre antworten hätte ich besonders nicht von dir gedacht (rmpa77)

Der Thread hier ist aber auch nicht dafür gedacht, dass du 1000x nachfragst ob nicht vielleicht jmd. zum Training fährt oder ob man das überhaupt schauen kann.

Schauen kann man es (fast) immer und wenn jmd. ausm Forum hinfährt, dann wird sich derjenige schon melden. Irgendwann nervts halt einfach.

@Alex

du bist doch jetzt schon länger hier im Forum und müßtest auch wissen, das einer wenn er das Training schaut immer hier in den Thread Trainingsnews postet, du mußt du nicht immer fragen ob sich jemand das Training anschaut.

Das wirst du dann sehen wenn es drin steht. Ich bin nämlich auch nicht begeistert wenn ich sehe es gibt was neues im Trainingnews Thread und dann steht da nur ! geht heute jemand ins Training! will da lieber Neuigkeiten über das Training lesen!

Ist nicht böse gemeint aber sowas kann auch nerven!

Witzig ich wohen ja nur in sonnenber is ja nur ein Katzen sprung da kann ich ja zu Fuß hin gehen (achtung Ironi)

Das nervt ich frage nur was und bekomme immer Dummerre antworten hätte ich besonders nicht von dir gedacht (rmpa77)

Alex, es ist einfach unfreundlich alle paar tage die leute zu hetzten ob sie zum training fahren oder nicht ; deine 20 Ausrufezeichen machen es nicht besser. Dies ist alles ein freiwilliger service, es wird zeit un geld investiert um zum training, testspielen , etc zu fahren. Da sollte man es auch mal hinnehmen können wenn keiner hinfährt und dann auch keine Vorwürfe machen. Genau dieses hast du gemacht!

Übrigens ist der sportpark auch etwas ausserhalb gelegen, also auch weiter weg.

Bitte Überlege einfach etwas mehr bevor du solche sachen postest! das muss echt nicht sein!

Und nochwas @Alex: Mach mal den Iacob als dein Profilbild raus!!!
default_wink.png

und geh mal wieder zum friseur -
default_biggrin.png
:D

1 Seite nur scheißdrecksgebabbel

kommt mal wieder zum thema zurück - ich trottel ruf jedesmal die seite auf um neues zu erfahren und kann dann den sch... hier lesen.

Das Training heute war passend zum Wetter. Habe mir deshalb am Kiosk eine Pizza geholt dass wenigstens mein Hunger gestillt war. Somit war's erträglich, auch wenn die Pizza nicht gut war. Das Cola war wenigstens kalt.

Zurück
Oben