This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
So, brandheiße Infos vom Training. Danke hierfür an rmpa und RWR.
1. Sind div. Spielervermittler und Beobachter anwesend, welche Jendrisek sehr genau unter die Lupe nehmen.
2. ist Michael Serr anwesend und ein Testspieler, welchen wir soeben als Cristian Valentin Muscalu (18 Jahre, 1.81m, linker Außenstürmer und derzeit bei St. Truiden unter Vertrag) identifiziert haben.
3. Ist Stefan Kuntz anwesend und führt viele Gespräche mit den Beratern.
Es sieht also ganz danach aus, als wenn sich die nächsten Tage noch was tut an der Stürmerfront.

So ich war heute auch Training schauen. So wie es ausgesehen hat, sind Demai und Jendrisek aus der 1ten 11 gerutscht und dafür Schönheim und Ziemer rein.
Nach den Teameinteilungen des heutigen Trainings zu urteilen könnte die Startelf gegen Mainz so aussehen:
Sippel
Dick - Amedick - Ouattara - Schönheim
Kotysch - Bellinghausen
Reghecampf - Ziemer
Dzaka
Lakic
überraschungseffekt![]()
aber das ziemer mit reghecampf auf einer linie spielt kann ich mir auch nicht vorstellen
Ziemer wurde aber auch schon für die Außen-Positionen "missbraucht"!![]()
ich denke dass wir ein 4-4-2 spielen werden.
Aufstellung werde ich mal nicht posten denn feind liest mit...bei interesse PN.![]()
War insgesamt eine komische stimmung heute- das gesamte trainerteam sehr gereizt. Milan hat einige male die spieler ordentlich angefahren - u.a wurden Lakic und Bello richtig rund gemacht. Der neue gefiel - tolle technik, war eben nicht richtig eingebunden.
seine eltern waren auch da. Ein Rudel Berater um serr anwesend die die gesamte einheit filmten, augenmerk auf jendrissek
diesmal wurde mit einem Nikeball trainiert. da dieser während dem training im wald verschwand mussten alle spieler nach dem Training zum Ballsuchen in den wald - hatte was von straftraining. Wie gesagt - komische stimmung.
Wer noch fragen hat - feuert los!
@ rmpa
PN doch bitte die Aufstellung!
Ansonsten noch die Frage zu weiteren Details, warum du von "komischer" Stimmung sprichst.
Oder wars wegen der Gereiztheit und den Zaungästen?
Wie haben sich die einzelnen Mannschaftsteile geschlagen (v.a. IV und zentrales MF) und hat das Trainingsspiel besser ausgesehen als das Jena-Spiel?
Kannst du noch mehr Infos über den Gastspieler geben?
ich hätte auch eine frage, und zwar ob der neue denn dann auch gute chancen hat verpflichtet zu werden( aufgrund der leistung)?? bzw. wäre szusko keine alternative, anstatt des neuen, wenn die spielertypen doch recht ähnlich sind?? danke![]()
ps: zwei stürmer wären sehr gewagt, aber wieso nicht, nur hätte ich angst um kotysch, ich denke er wäre alleine überfordert.
Also ich habe heute morgen gehört, dass der Aufsichtsrat sich heute zu einer Sondersitzung getroffen hat. Man will noch einen bestimmten Stürmer verpflichten. Der Name ist mir leider nicht bekannt, jedoch sei er in der Presse noch nicht mit dem FCK in Verbindung gebracht worden zu sein...
Es könnte sich hierbei um den im Training gesehenen handeln...kann es jedoch nicht mit Bestimmheit sagen.
Werde versuchen, morgen Details über den Spieler zu erfragen, wenn er nicht schon verpflichtet wurde...
Tja wer könnte das wohl sein?
Also wenn sich der AR trifft glaube ich nicht an den Spieler im Probetraining.
Dafür dürfte sein Marktwert nicht hoch genug sein. Ist allerdings nur eine Vermutung von mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.