Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

An alle verzweifelten (alex) : geh heute zum Training - bericht folgt.
default_laugh.png

So, brandheiße Infos vom Training. Danke hierfür an rmpa und RWR.

1. Sind div. Spielervermittler und Beobachter anwesend, welche Jendrisek sehr genau unter die Lupe nehmen.

2. ist Michael Serr anwesend und ein Testspieler, welchen wir soeben als Cristian Valentin Muscalu (18 Jahre, 1.81m, linker Außenstürmer und derzeit bei St. Truiden unter Vertrag) identifiziert haben.

3. Ist Stefan Kuntz anwesend und führt viele Gespräche mit den Beratern.

Es sieht also ganz danach aus, als wenn sich die nächsten Tage noch was tut an der Stürmerfront.

So, brandheiße Infos vom Training. Danke hierfür an rmpa und RWR.

1. Sind div. Spielervermittler und Beobachter anwesend, welche Jendrisek sehr genau unter die Lupe nehmen.

2. ist Michael Serr anwesend und ein Testspieler, welchen wir soeben als Cristian Valentin Muscalu (18 Jahre, 1.81m, linker Außenstürmer und derzeit bei St. Truiden unter Vertrag) identifiziert haben.

3. Ist Stefan Kuntz anwesend und führt viele Gespräche mit den Beratern.

Es sieht also ganz danach aus, als wenn sich die nächsten Tage noch was tut an der Stürmerfront.

Die alte Liebe zu den Spielern aus Rumänien.Marktwert 100,000 Euro.

Naja wenn sonst nichts geht.

für die 2. soll er bestimmt nicht sein, da er ja auch ausgerechnet unsere derzeitige problemposition spielt, und jendrisek evtl. noch auf dem sprung ist, mit einem 18 jährigen auf einem guten niveau kann man als übergangslösung bestimmt nicht viel falsch machen, und wenn simpson wieder da ist, hätten wir mehr alternativen in der offensive, aber irgendwie hab ich das gefühl, dass das thema sam erledigt ist (persönliche vermutung).

Der war scheinbar mal in der U19 in Köln:

Im FC-Brett findet man folgendes:

Cristian Muscalu:

als Top-Stürmer geholt, hat ber Integrationsprobleme

naja kann man dem jungen nicht verdenken, wenn er direkt von kölsch und karneval überschmißen wird
default_wink.png
nein, ich denke, dass papa reghe es ihm schon erleichtern könnte und wollen wir hoffen, dass am betze wieder familär wird, dann sollte das machbar sein, naja erst muss er ja verpflichtet werden.

edit: wär ja auch nich das erste mal,dass spieler bei köln waren und später woanders groß raus kamen
default_smile.png

So ich war heute auch Training schauen. So wie es ausgesehen hat, sind Demai und Jendrisek aus der 1ten 11 gerutscht und dafür Schönheim und Ziemer rein. Wobei Sasic nach ca 20 Minuten Ziemer wieder in die 2te 11 gesteckt hat und Jendrisek in die 1te. Aber das muss ja nichts bedeuten. Das Traningsspiel hat die 1te 2 zu 0 gewonnen, leider wurden aber auch viele Chancen wieder vergeben.

Der Testspieler hat ganz odentlichb gespielt, war beweglich und bemüht.

Ich müsste Ihn auch auf einem Bild haben.

Nach den Teameinteilungen des heutigen Trainings zu urteilen könnte die Startelf gegen Mainz so aussehen:

Sippel

Dick - Amedick - Ouattara - Schönheim

Kotysch - Bellinghausen

Reghecampf - Ziemer

Dzaka

Lakic

Die Aufstellung hat eher so ausgesehen. 2 Stürmer vorne.

Sippel

Kotysch

Reghecampf - Dzaka - Bellinghausen

Lakic -Ziemer

Nach den Teameinteilungen des heutigen Trainings zu urteilen könnte die Startelf gegen Mainz so aussehen:

Sippel

Kotysch - Bellinghausen

Reghecampf - Ziemer

Dzaka

Lakic

Es wäre auch möglich, dass Dzaka über links kommt und Ziemer hinter Lakic spielt und die beiden rochieren.

Danke für die wieder einmal interessanten Infos vom Training!

Ist für alle und gerade für die weiter entfernt wohnenden Teufel eine starke Sache!!

ich denk eher:

---------------Sippel-------------

-------------Kotysch-------------

Reghecampf------------ Bellinghausen

-------------Dzaka-----------------

--------Lakic--- Ziemer------------

edit: oh zu langsam
default_wink.png

Ich glaub ja eher nicht dran, dass der 4-2-3-1-Fan Sasic bei einem Auswärtsspiel beim Aufstiegskandidaten Mainz 05 mit zwei klaren Spitzen agiert
default_wink.png

ich denke dass wir ein 4-4-2 spielen werden.

Aufstellung werde ich mal nicht posten denn feind liest mit...
default_icon_wink.gif
bei interesse PN.

War insgesamt eine komische stimmung heute- das gesamte trainerteam sehr gereizt. Milan hat einige male die spieler ordentlich angefahren - u.a wurden Lakic und Bello richtig rund gemacht. Der neue gefiel - tolle technik, war eben nicht richtig eingebunden.

seine eltern waren auch da. Ein Rudel Berater um serr anwesend die die gesamte einheit filmten, augenmerk auf jendrissek

diesmal wurde mit einem Nikeball trainiert. da dieser während dem training im wald verschwand mussten alle spieler nach dem Training zum Ballsuchen in den wald - hatte was von straftraining. Wie gesagt - komische stimmung.

Wer noch fragen hat - feuert los!

Ziemer wurde aber auch schon für die Außen-Positionen "missbraucht"!
default_wink.png

Mit der Erkenntnis, dass seine Talente auf dieser Position eher suboptimal genutzt werden...
default_wink.png

@ rmpa

PN doch bitte die Aufstellung!

Ansonsten noch die Frage zu weiteren Details, warum du von "komischer" Stimmung sprichst.

Oder wars wegen der Gereiztheit und den Zaungästen?

Wie haben sich die einzelnen Mannschaftsteile geschlagen (v.a. IV und zentrales MF) und hat das Trainingsspiel besser ausgesehen als das Jena-Spiel?

Kannst du noch mehr Infos über den Gastspieler geben?

Würde Jendrisek nur abgeben, wenn wir die ursprüngliche Ablöse wieder reinbekommen.

Das Pokalaus hat uns leider gute 300.000€ gekostet. Denke um noch jemanden verpflichten zu können muss entweder Müller einen Verein finden oder jemand für Ablöse verkloppt werden...

ich denke dass wir ein 4-4-2 spielen werden.

Aufstellung werde ich mal nicht posten denn feind liest mit...
default_icon_wink.gif
bei interesse PN.

War insgesamt eine komische stimmung heute- das gesamte trainerteam sehr gereizt. Milan hat einige male die spieler ordentlich angefahren - u.a wurden Lakic und Bello richtig rund gemacht. Der neue gefiel - tolle technik, war eben nicht richtig eingebunden.

seine eltern waren auch da. Ein Rudel Berater um serr anwesend die die gesamte einheit filmten, augenmerk auf jendrissek

diesmal wurde mit einem Nikeball trainiert. da dieser während dem training im wald verschwand mussten alle spieler nach dem Training zum Ballsuchen in den wald - hatte was von straftraining. Wie gesagt - komische stimmung.

Wer noch fragen hat - feuert los!

Der Testspieler hat auf dem Bild Ähnlichkeiten mit Mutu - vll bringt das ja Glück.
default_laugh.png

@ rmpa

PN doch bitte die Aufstellung!

Ansonsten noch die Frage zu weiteren Details, warum du von "komischer" Stimmung sprichst.

Oder wars wegen der Gereiztheit und den Zaungästen?

Wie haben sich die einzelnen Mannschaftsteile geschlagen (v.a. IV und zentrales MF) und hat das Trainingsspiel besser ausgesehen als das Jena-Spiel?

Kannst du noch mehr Infos über den Gastspieler geben?

Habe eigentlich die halbe Vorbereitung gesehen und RWR war die ganze zeit in Marburg nah an der Mannschaft - irgendwas war da los. Ich vermute dass die niederlage in jena doch schwerer verdaut wird.

Das Training an sich lief gut, teams wurden wieder aufgeteilt in erste elf und ersatz. jeweils eine Mannschaft hatte schusstraining (überragender sippel) und die andere übte power dribblings im zweikampf.

Das trainingsspiel ging 1 zu 0 für die ersatzelf aus - was eigentlich alles aussagen sollte.

Die Abwehr gefiel mir überhaupt nicht , Dick kam mit dem kleinen Szusko überhaupt nicht zurecht und war immer zu weit weg vom Mann, Amedick und Moussa zentral ok - nicht konzentriert.... Schönheim auf links war ok.

Mittelfeld gefiel mit klugen pässen. Ziemer und Lakic scheinen ziemlich ähnliche Typen zu sein, beide kommen eher aus dem Mittelfeld. Deshalb hatte Milan auch Cello und Jendrissek mitte des spiels getauscht um wohl die Alternative zu sehen. Lakic gefiel durch eine großartige technik und torriecher. ziemer hat mir auch gut gefallen.

zum neuen:

Am Anfang dachte ich er wär ein jugendspieler - ist mir durch seine extrem gute technik aufgefallen. spielte press linke aussenbahn. unheimlich flink, erinnerte mich, nicht nur im aussehen an Mutu. hat gute skillz. leider hatte er nicht so viele verwertbare Bälle und mit Moussa einen beinharten gegenspieler. der ist manchmal schon hart eingestiegen.

ich hätte auch eine frage, und zwar ob der neue denn dann auch gute chancen hat verpflichtet zu werden( aufgrund der leistung)?? bzw. wäre szusko keine alternative, anstatt des neuen, wenn die spielertypen doch recht ähnlich sind?? danke
default_smile.png

ps: zwei stürmer wären sehr gewagt, aber wieso nicht, nur hätte ich angst um kotysch, ich denke er wäre alleine überfordert.

Also ich habe heute morgen gehört, dass der Aufsichtsrat sich heute zu einer Sondersitzung getroffen hat. Man will noch einen bestimmten Stürmer verpflichten. Der Name ist mir leider nicht bekannt, jedoch sei er in der Presse noch nicht mit dem FCK in Verbindung gebracht worden zu sein...

Es könnte sich hierbei um den im Training gesehenen handeln...kann es jedoch nicht mit Bestimmheit sagen.

Werde versuchen, morgen Details über den Spieler zu erfragen, wenn er nicht schon verpflichtet wurde...

ich hätte auch eine frage, und zwar ob der neue denn dann auch gute chancen hat verpflichtet zu werden( aufgrund der leistung)?? bzw. wäre szusko keine alternative, anstatt des neuen, wenn die spielertypen doch recht ähnlich sind?? danke
default_smile.png

ps: zwei stürmer wären sehr gewagt, aber wieso nicht, nur hätte ich angst um kotysch, ich denke er wäre alleine überfordert.

keine ahnung!

schwer zu sagen.

Naja, ich denke es ist mehr oder weniger normal, wenn nach dem Jena Spiel hier erstmal angespannte Stimmung herrscht. So war das schlichtweg nicht geplant und dadurch stehen wir gg MZ ganz schön unter Druck. Eine Niederlage gg MZ evtl. könnte die Stimmung bei unsren bekannt launischen Fans schnell umschlagen. Deswegen können wir jetzt nicht auf locker gute Laune machen.

Bin mal gespannt wegen dem neuen. In Belgien scheint er ja nicht zuuu viel gespielt zu haben, sofern TM aktuell ist. Aber er ist jung und braucht vielleicht einfach ne Chance...

RMPA: Ja behalt mal die Aufstellung für Dich. Die M1er lesen bestimmt mit. Würd ich auch machen...

Schönheim als linker Verteidiger? Das ist noch nie gut gegangen.

Auf der anderen Seite haben wir kaum Alternativen für diese Position,da Bugera und Lamprecht verletzt sind.

Hätte lieber Dick links und Kotysch rechts hinten.Am aller liebsten Müller rechts hinten,aber der bekommt ja trotz der angespannten Personalsituation überhaupt keine Chance.

Sasic jammert,dass er mit einem zu kleinem Kader arbeiten muss,gönnt sich aber dann den Luxus Müller in der Zweiten versauen zu lassen...absolut unverständlich.

Ich fand auch dass die Stimmung sehr seltsam war heute. Irgendwie wirkten einige sehr gereizt. Gestern war das auch schon anders, dachte erst es lag am Wetter. Aber scheint so als hätte das Pokalspiel Spuren hinterlassen.

Das Testspiel 1. gegen 2. Mannschaft fand ich ebenso ernüchternd. Letzte Woche war die 1. Elf sehr überlegen. Heute war es ziemlich ausgeglichen. Wie immer das Problem der letzte Pass und der Abschluss.

Vom Testspieler war ich persönlich nicht so angetan. Da gefält mir Suszko besser. Aber es war das erste Training, da ist man natürlich sehr nervös und wenig integriert.

Also ich habe heute morgen gehört, dass der Aufsichtsrat sich heute zu einer Sondersitzung getroffen hat. Man will noch einen bestimmten Stürmer verpflichten. Der Name ist mir leider nicht bekannt, jedoch sei er in der Presse noch nicht mit dem FCK in Verbindung gebracht worden zu sein...
Es könnte sich hierbei um den im Training gesehenen handeln...kann es jedoch nicht mit Bestimmheit sagen.

Werde versuchen, morgen Details über den Spieler zu erfragen, wenn er nicht schon verpflichtet wurde...

Tja wer könnte das wohl sein?

Also wenn sich der AR trifft glaube ich nicht an den Spieler im Probetraining.

Dafür dürfte sein Marktwert nicht hoch genug sein. Ist allerdings nur eine Vermutung von mir.

Zurück
Oben