Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

Du bleibst hartnäckig ,was ?
default_biggrin.png

Mir solls Recht sein,von mir aus kann er auch 3 machen.

nee- er macht nur 2 !
default_laugh.png

rumpa, Du übertreibst ja maßlos
default_wink.png

Sasic war so schlecht nicht drauf. Eher witzig "Langer, geht's Dir gut?"
default_smile.png

Wieso Sippel raus musste habe ich leider nicht richtig mitbekommen. Hat jemand genau mitbekommen weshalb?

Und 50 Flanken waren es auch nicht, maximal 20. Aber alles andere stimmt schon. Reghe hat echt keinen Ball reingebracht.

Lakic ist aber ein Stürmer durch und durch. Selbst beim Warmspielen nimmt der den Ball an, dreht sich und geht auf's Tor zu. Er läuft zwar nicht so gerne, aber einen der so "geil ist" ein Tor zu machen hatten wir schon sehr lange nicht mehr. Da habe ich wirklich Hoffnung.

rumpa, Du übertreibst ja maßlos
default_wink.png

Sasic war so schlecht nicht drauf. Eher witzig "Langer, geht's Dir gut?"
default_smile.png

Wieso Sippel raus musste habe ich leider nicht richtig mitbekommen. Hat jemand genau mitbekommen weshalb?

Und 50 Flanken waren es auch nicht, maximal 20. Aber alles andere stimmt schon. Reghe hat echt keinen Ball reingebracht.

Lakic ist aber ein Stürmer durch und durch. Selbst beim Warmspielen nimmt der den Ball an, dreht sich und geht auf's Tor zu. Er läuft zwar nicht so gerne, aber einen der so "geil ist" ein Tor zu machen hatten wir schon sehr lange nicht mehr. Da habe ich wirklich Hoffnung.

Mindestens 30....
default_laugh.png

Sasic war schlecht drauf, er flüchtet sich dann in Ironie. Schau dir mal das Interview auf FCK.de an - happy ist er nicht.

Und Lakic -> 2 Tore.

Wenn ich diese Trainingseindrücke lese geht mir die Hutschnur hoch.Was denken die sich eigentlich?! Sasic sollte mal ein Exempel statuieren und ein Amateur für irgendeinen Aufstellen,damit die Spieler sehn das niemand sicher ist für die 11 Elf.

An Sasic's Stelle wär ich auch angepisst, wenn ich mit 13,14 Mann die Saison anfangen muss. Wenn dann noch scheinbar alle Sachen im Training nicht gelingen...

Aber was isn jetzt eigtl mit Abel genau?? Es heisst schon seit mind. zwei Wochen, dass er in "paar Tagen" wieder trainieren kann/wird..

Wenn ich diese Trainingseindrücke lese geht mir die Hutschnur hoch.Was denken die sich eigentlich?! Sasic sollte mal ein Exempel statuieren und ein Amateur für irgendeinen Aufstellen,damit die Spieler sehn das niemand sicher ist für die 11 Elf.
Jo genau.. Nur der halbe Kader zur Vefügung, Saison noch nichtmal angefangen aber Hauptsache schon den ersten internen Krach völlig unnötig reinbringen
default_icon_rolleyes.gif

Abel war wie Simpson wieder voll im Training und hat sich dann erneut verletzt. Hab aber nicht mitbekommen wann die wieder zurück kommen

Lampe ist vorhin mit Freundin und Hund in der Stadt spazieren gegangen. Der müsste ja auch bald wieder fit werden

Wann warn das mit Abel? Mein letzter Stand ist der Muskelfaserriss beim Warmmachen vor nem Testspiel.. Da hieß es dann eine Woche vorm Stadionfest, dass er Montags wieder trainieren würde (also der MO vor dem Fest), aber das heissts so ziemlich jeden Tag seitdem?!

Hab ich da was verpasst zwischendurch?

Schönheim war im Foot Locker! Ob er sich Wanderschuhe gekauft hat weiß ich nicht!

Zum Training. Wenn so viel verletzt sind und der Trainer kaum Alternativen hat, strengt man sich auch nicht mehr so viel an, ist Psychologie.

Aber was isn jetzt eigtl mit Abel genau?? Es heisst schon seit mind. zwei Wochen, dass er in "paar Tagen" wieder trainieren kann/wird..

Mein letzter Stand ist, dass er sich im Training erneut nen Muskelfaserriss zugezogen haben muss.

Wenn ich die Eindrücke vom Training lese bekomm ich richtig Bammel. Hoffe das mit der Generalprobe und der Premiere wird heute Abend eintreffen
default_wink.png

Danke für eure Trainingseindrücke, gepaart mit den Aussagen der letzten 2 Wochen ergibt sich für heute Abend wohl nicht viel Hoffnung, aber dsa Spiel beginnt ja bei 0-0.

Hab das jetzt nicht rivhtig geblikt hat dich de abel oder de simosn wider verletzt und de simpson hat der wider alles mit geacht was die anderen auch gemacht haben

Beide haben sich wieder Verletzt. Bei Abel eine Verletzung am Muskelansatz der Wade und bei Simpson weiß ich es grade nicht ganz genau.

Warum fangen die auch immer zu früh an? Das hatten wir doch nicht das erste Mal in dieser Form. Völliges Unverständnis.
default_icon_rolleyes.gif

Zurück
Oben