Du bleibst hartnäckig ,was ?![]()
Mir solls Recht sein,von mir aus kann er auch 3 machen.
nee- er macht nur 2 !
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du bleibst hartnäckig ,was ?![]()
Mir solls Recht sein,von mir aus kann er auch 3 machen.
rumpa, Du übertreibst ja maßlos![]()
Sasic war so schlecht nicht drauf. Eher witzig "Langer, geht's Dir gut?"![]()
Wieso Sippel raus musste habe ich leider nicht richtig mitbekommen. Hat jemand genau mitbekommen weshalb?
Und 50 Flanken waren es auch nicht, maximal 20. Aber alles andere stimmt schon. Reghe hat echt keinen Ball reingebracht.
Lakic ist aber ein Stürmer durch und durch. Selbst beim Warmspielen nimmt der den Ball an, dreht sich und geht auf's Tor zu. Er läuft zwar nicht so gerne, aber einen der so "geil ist" ein Tor zu machen hatten wir schon sehr lange nicht mehr. Da habe ich wirklich Hoffnung.
Mindestens 30....![]()
Sasic war schlecht drauf, er flüchtet sich dann in Ironie. Schau dir mal das Interview auf FCK.de an - happy ist er nicht.
Und Lakic -> 2 Tore.
Wenn Lucky morgen zweimal netzt und der Schiri beide Male Abseits pfeift, dann kriegste aufs Haupt!![]()
Jo genau.. Nur der halbe Kader zur Vefügung, Saison noch nichtmal angefangen aber Hauptsache schon den ersten internen Krach völlig unnötig reinbringenWenn ich diese Trainingseindrücke lese geht mir die Hutschnur hoch.Was denken die sich eigentlich?! Sasic sollte mal ein Exempel statuieren und ein Amateur für irgendeinen Aufstellen,damit die Spieler sehn das niemand sicher ist für die 11 Elf.
Lampe ist vorhin mit Freundin und Hund in der Stadt spazieren gegangen. Der müsste ja auch bald wieder fit werden
Lampe ist vorhin mit Freundin und Hund in der Stadt spazieren gegangen. Der müsste ja auch bald wieder fit werden
Aber was isn jetzt eigtl mit Abel genau?? Es heisst schon seit mind. zwei Wochen, dass er in "paar Tagen" wieder trainieren kann/wird..
Di, 19.08.0810.00 Uhr Training am Betzenberg, Platz 4
16.00 Uhr Training am Betzenberg, Platz 4
Vielleicht schaffe ich es mal hochzugehen!
Wenn der Regen auffört versuche ich auch hoch zu gehen...->schönwetter Fan!![]()
Meinte eher 16.00 Uhr. Um 10.00 Uhr soll doch mein Päckchen kommen!
Ich auch!![]()
Aber mein Päckchen ist schon ne woche da. Mal gespannt ob die 3 (!) neuen schon dabei sind!
Wo? In meinem Päckchen?![]()
Und wieso 3 Neue?
Neee- dein Päckchen darfste schon alleine tragen!![]()
Hab da ein Gerücht gehört, hab aber keine Quelle. Werden wir ja heute abend sehen obs stimmt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.