This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
beim training ist doch fast immer jemand von hier vor ort, z.B. lena oder rmpa... die würden das dann schon posten...
Und Abel hat sich doch in der Zwischenzeit wieder verletzt. Ich hoff nur es is nix schlimmes, deshalb frag ich.Simpsons hat letzten Mitwoch parallel zum Manschaftstraining Lauftraining mit Abel absolviert.
Diagnose nun bestätigt. Ziemer hat sich beim Freundschaftsspiel ein Muskelfaserriss zugezogen und steht fürs nächste Punktspiel wohl nich zur Verfügung!
Weiß jemand, wie lange man mit solch einer Verletzung pausieren muss ???
Und Abel hat sich doch in der Zwischenzeit wieder verletzt. Ich hoff nur es is nix schlimmes, deshalb frag ich.
ja stachnik hätte es echt verdient.
so wie das wohl aussieht, wird mit schönheim nicht mehr groß geplant. selbst beim test in gladbach durfte er kaum spielen.
und was ist mit reghe? der müsste doch längst wieder im kader sein? oder?
Reghe trainiert wieder.
Schönheim seh ich anders : An ihm weiß der Trainer was er hat - mit allen Negativen wie Positiven Eigenschaften. denke schon das mit ihm noch geplant wird -gerade weil Lampe & Bugera verletzungsanfälllig sind. Auf aussen ist der ein Guter. Und nicht vergessen : der Bub ist Anfang 20!
noch ne frage zum test. wie hat sich der sam ganz vorne gemacht?
... gerade weil Lampe & Bugera verletzungsanfälllig sind...
Steh grad aufm Schlauch... wer is Scotty?
EDIT: ohje hab ich ernsthaft 5 Minuten für diese kurze Frage gebraucht?![]()
Heute waren die Herren überpünktlich...oder ich war ein wenig zu spät...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.