Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

Also erstma DANKE für das Lob.

Aber nein, Reghe war nicht da, genau so wie Hesse. Und warum Sippel schon da ist, hab ich mich auch gefragt, hat die U21 denn noch ein Spiel??

Danke für die Berichte!

Zur Zeit ist unsere Krankenliste ja ganz schön lang...

Scheiße, dass Hesse im Moment auch krank ist. Schätze, dass wir am FR auf ihn verzichten müssen. Sollte er morgen auch noch nicht trainieren können, wird´s kritisch. Den Rückstand wird er bis Freitag so schnell nicht aufholen.

Ziemer fällt mit seinem Muskelfaserriss auch aus, sodass wir nur Lakic und einen nicht geschonten Jendrisek für den Sturm zur Verfügung haben.

Die Akte Reghecampf überrascht mich, ehrlich gesagt, auch. Was ist mit ihm? Er trainiert, er trainiert nicht, er hat Grippe, er ist noch krank, er ist wieder im Training, ... Milan, Klartext bitte!

Warum Sippel wieder zurück ist, könnt ihr auf fck.de nachlesen:

Aufgrund des Tormannmangels beim 1. FC Kaiserslautern (Trapp beim U-19-Team, Robles angeschlagen) wurde er vorzeitig von Dieter Eilts aus dem Teamkader entlassen. "Sollten sich Neuer oder Fromlowitz verletzen, fahre ich natürlich so schnell wie möglich nach Frankreich nach. Metz ist von hier ja nicht allzu weit weg."

Und warum ist Robles (wieder) angeschlagen?
default_icon_rolleyes.gif

War heute morgen oder ist jetzt gerade jemand beim Training? Bin gespannt auf die neusten Meldungen...

Und warum ist Robles (wieder) angeschlagen?
default_icon_rolleyes.gif

Na damit Sippel zurückkommt
default_wink.png
Das ist doch heutzutage die Übersetzung für "angeschlagen".

Stachnik haben wir noch für den Sturm...und vielleicht fährt ja noch ein bestimmter Amateur mit, dessen Namen ich hier nicht nennen mag
default_wink.png

Robles musste ja zuletzt auch schon in Koblenz wegen Rückenproblemen passen. Vielleicht hat er einfach zu früh wieder angefangen und es ging doch noch nicht.

Bugera & Abel haben das komplette Programm ohne sichtbare problemchen durchgezogen.

Nicht dabei waren Ziemer, Rhege, Hesse, Trapp, Simpson.

Zum Trainingsablauf lass ich Betzemädel den Vortritt, sie macht das ja immer phänomenal.

Eins noch - Demai hat ein wunderschönes Fallrückziehertor gemacht. Herrlich!

Der hat seinen Muskelfaserriss ja anscheinend super auskuriert ... immer noch nichts an der Front Reghe?

Hab mich mit ein paar leuten unterhalten, waren alle ziemlich ratlos. Sam war übrigens auch nicht da ( Nationalmannschaft?).

Dafür Ricky Pinheiro und, ich glaube, der TW der A jugend, Fioranelli war dabei. Kenn den Jungen leider nicht, ist jetzt geraten.

Von de_fck ler am 14.10.2008, 15:40 Uhr von dbb

Ich hab heute das Training zugeschaut. Wir haben ein Stürmerproblem:

Ziemer verletzt, Hesse krank, Jendrisek war auch nicht anwesend und Simpson hat heute kurz vorbeigeschaut und ist dann laufen gegangen denke ich, da er Laufschuhe anhatte. So bleibt nur noch Lakic. Dann fällt auch noch Dzaka aus, wegen der Sperre.Sam ist auch früher vom Training mit einem Verband um eines seiner Knie abgehauen. Puuh. Ich hoffe, dass zumindest Sam und Jendrisek fit werden bis Freitag.

So, bin grad heimgekommen, bin bisschen früher vom Training weggegangen, die Herren kamen mit 45-minütiger Verspätung an, deshalb zog sich das ganze in die Länge.

Robles hat heute voll mitgemacht, deshalb auch 3 Tormänner anwesend. Auch wieder voll dabei war Matthias Abel,gefehlt haben dagegen Sam,Ziemer,Reghe,Hesse und Simpson (ich glaub das warn alle).

Los gings heute mit nur 2 Quadraten à 8 Mann (macht 16 Feldspieler),die in Gelb und Blau eingeteilt waren.

Gelb:Anel,Moussa,Fabi,Lakic,Reinert,Pinheiro,Bugi,Demai

Blau: Dick,Hornig,Amedick,Bello,Abel,Scotty (
default_icon_smile.gif
),Lampe,Paljic

Zuerst ging es beim Aufwärmen darum, sich mit 4 Bällen in Bewegung zu halten und egal was Für Pässe zu spielen. Danach wurde aber ein 3-Ballkontakt-Spiel angesetzt,wobei Milan oft ein schnelleres Spiel forderte. Weiter gings danach mit direktem Zuspiel mit 3 Bällen. Dann wurden die 8 in einem Quadrat an die 4 Ecken aufgeteilt (macht 2 pro Ecke) und die Jungs sollten den Ball bis zu nächsten Station hochhalten. Der Ball durfte den Boden natürlich nicht berühren sonst gabs...genau! 10 Liegestütze. Aber die haben das ja so clever gemacht, dass niemand vom Trainerstab den Ballverlust mitbekommen hat und haben einfach weiter jongliert...

Das mit dem Hochhalten wurde dann mit anderen Laufwegen gemacht, unzwar im Zick-Zack. Es ging erst diagonal, dann wieder die gerade Bahn,wieder diagonal, dann gerade...wenn ihr versteht was ich meine. Das ganze machten zwei Spieler im gleichzeitig,also musste man immer auf sein Timing achten. Derselbe Weg wurde noch einmal mit einem Direktspiel mit 2 Bällen gemacht, wobei das gelbe Team die Aufgabe i-wie nicht so ganz begriffen hatte und immer wieder neu anfangen musste. Danach war das Spiel im Quadrat fertig, die Jungs gingen jeweils zu 4 zusammen und je zwei stellten sich an die beiden Seiten der Feldbreite. Los gings mit hohen Bällen. Der Ball kam von einer Seite geflankt,Pass zum Partner, wieder zurück und dann gabs den langen Ball zurück. Is schwer zu beschreiben, aber das ganze gans dann nochmal mit direkten Bällen.

Nach dem ganzen Aufwärmen eine sehr interessante Art von Trainingsspiel. Auf kleinem Feld (noch bisschen kleiner als die Hälfte der feldlänge) wurde 4 gg 4 gespielt, wobei sich nur 2 im Feld bewegt haben, die anderen beiden des Teams an der Ecke standen und angespielt werden mussten und nur zupassen und -flanken durften (siehe Bericht gestern). Das team im Ballbesitz durfte angreifen. Nach einer Minute wurde gewechselt, zuerst die zwei von der Ecke ins Feld und umgekehrt, dann wurden alle 4 gegen 4 andere ausgetauscht. Insgesamt waren diese Spielchen ziemlich aggressiv und schnell,es fielen viele Tore und es gab die ein oder anderen kuriosen Dinge. So ging ein Torschuss der gelben erst an den ersten Pfosten, sprang an den zweiten und war doch nicht im Tor und Demai zeigte mit einem Fallrückzieher ein richtig schönes Ding. Was auch schön anzusehen war, war wie Lakic innerhalb der einen Minute einen 3-Tore Rückstand von Gelb aufholt (was auch sehr von Milan gelobt wurde). Es gab zum Ende ein Kopf-an-Kopf Rennen, am Ende blieb es bei einem 0:0. Das Ergebnis gibt hier jetzt aber nur die Tordifferenz an, den so wurde heute der Stand gezählt. Insgesamt fielen bestimmt 20-30 Tore.

Dann gabs noch ein "richtiges" Trainingsspiel über die (verkürzte) Breite des Feldes, wobei ich dann nach etwa 10 Minuten weg bin. Grad beim Rausgehen hat Demai noch am Seitenrand gelegen und wurde behandelt, war dann aber gleich wieder im feld und voll mit dabei. Als ich jetzt grad aus dem Fenster geuckt hab, waren die Lichter aus, scheint wohl fertig zu sein.

edit: Danke rmpa für den Vortritt...
default_biggrin.png

www.transfermarkt.de/de/spieler/32621/stachniksebastian/profil.html

Oh je! Falls Sam heute tatsächlich bandagiert wurde, wird dies sicher keine Vorsichtsmaßnahme gewesen sein! Ich befürchte wirklich, daß er Fr. ausfällt.

Zum Thema Stachnik: ich denke, die Zeit ist reif für einen Einsatz; egal ob von Anfang an oder als Joker, wenn Erik die Kräfte verlassen... .

Natürlich an der Seite von Lakic.

Hoffen wir das beste!

also das mit dem reghe nervt mich langsam.

kann den niemand von euch beim training mal fragen? ich befürchte langsam, das er stunk gemacht hat und er erstmal weg vom fenster ist.

eine grippe dauert doch keine 4 wochen.

Da Reghe ja einen sehr guten Draht zur Bild zu haben scheint, wäre das längst raus und außerdem meckert man nicht nur weil man mal ein paar Spiele auf der Bank sitzt, der wird vlt. ne hartnäckigere Krankheit haben, sonst wäre er ja definitiv beim Training auch wenn er Ärger hätte, dann sagt der Trainer doch nicht kannst zuhause bleiben
default_wink.png

Da Reghe ja einen sehr guten Draht zur Bild zu haben scheint, wäre das längst raus und außerdem meckert man nicht nur weil man mal ein paar Spiele auf der Bank sitzt, der wird vlt. ne hartnäckigere Krankheit haben, sonst wäre er ja definitiv beim Training auch wenn er Ärger hätte, dann sagt der Trainer doch nicht kannst zuhause bleiben
default_wink.png

ok, da hast du recht. aber man kann doch auch mal von vereinsseite sagen was los ist.

es wäre mir arg recht, wenn einer von euch das mal beim training fragen könnte.

Heute ganz am Ende des Trainings sagte Sasic zu einem Spieler sowas wie "Werd ein Mann oder du kannst gehen; X können wir hier nicht brauchen."

Das Wort X hab ich wieder vergessen, war ein Wort in Richtung Schlappschwanz, Heulsuse, sowas in der Art.

Weiß aber nicht, welcher Spieler gemeint war.

Und Amedick hatte eine kurze verbale Außeinandersetzung mit Lakic.

Naja gut, das zeigt doch das Leben in der Mannschaft ist und die Auseinandersetzung zwischen Amedick und Lakic war wohl um zu klären wer das Kopfballtor am Freitag macht;)

Nein, denke, dass der Milan schon die richtigen Mittel findet, der Erfolg gibt ihm jedenfalls recht.

Mit Reghe, klar bindet man das keinem Zuschauer auf die Nase, aber ihn zu bezahlen, um dann zu sagen du kannst zuhause bleiben würde wohl keiner machen, am besten jmd opfert sich und schreibt ne mail an den FCK und fragt mal nach
default_wink.png

Ich hatte gestern schonmal ne mail geschrieben an info@fck.de wie es in sachen simpson und co ausieht hab aber noch keine antwort erhalten.Es kann ja mal noch jemand von euch eine schreiben ihr könnt das bestimmt besser

Zurück
Oben