Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

Jo(h)nny, ich habe keinerlei Beurteilung abgegeben, sondern nur versucht, den Sachverhalt darzustellen. Ob man das jetzt so oder so auffasst, sollte schon jedem selbst überlassen sein.

Jo, so isses halt. Ich habe auch schon seit mindestens 4 Wochen Grippe... und hab alles probiert... Tabletten, Massage, Rotlicht, alter Wein, neuer Wein... nix hilft
default_icon_cool.gif

Jo, so isses halt. Ich habe auch schon seit mindestens 4 Wochen Grippe... und hab alles probiert... Tabletten, Massage, Rotlicht, alter Wein, neuer Wein... nix hilft
default_icon_cool.gif

Schon mal versucht was unter Deinen Trenchcoat zu ziehen, mit dem Du abends immer spazieren gehst?
default_tongue.png

Richtig ist allerdings, dass die Personalie Reghecampf erstaunlich wenig Erwähnung fand und findet.

Mich persönlich hatte er in den Testspielen nicht so pralle überzeugt. Wenn dann noch ne Grippe dazu kommt ist man halt schnell aus unsrem Kader. Zumal Dick ja wirklich super gespielt hat in den ersten Spielen als RA.

Die Saison ist allerdings lange und ich bin mir sicher, dass wir jeden Spieler brauchen werden.

Richtig ist allerdings, dass die Personalie Reghecampf erstaunlich wenig Erwähnung fand und findet.

Genau deshalb habe ich jetzt auch mal den FCK per Mail gebeten, uns beim Fall Reghecampf etwas mehr aufzuklären. Vielleicht bringt´s ja was. Bisher habe ich allerdings noch keine Neuigkeiten erhalten. Bin gespannt, ob in den nächsten Interviews von Sasic der Name fällt oder nicht.

Mädels, ich weiß ich hab auch 2 OT Posts hier abgelassen, aber kann man nicht so langsam mal wieder zum eigentlichen Thema zurückfinden?

Für die Reghe-Diskussion könnte man doch nen extra Thread zum Spieler nutzen.

Danke.
default_smile.png

hmm,ich dachte der letzte stand war, was sattom geschrieben hatte, also das er SK ins büro g********** hatte..
default_icon_cool.gif

Das war Schwabenteufel hier im Forum, der kam drauf weil Rehge "schon" drei Wochen Krippe hatte.
Ich hätte vielleicht bei dem Post, den du zitiert hast, noch den Ironie-Button drücken sollen.
default_wink.png

grade von lena bekommen:

also, sam war im training, aber kein sippel oder jendrisek da, bzw. auch kein stachnik, akcam, ect...

näheres kann sie ja später posten...

sippel wird gestern in metz gewesen sein, sich das u21 spiel anschauen.

jendrisek wird wohl geschohnt.

das mit sam hört sich doch ganz gut an. hoffentlich kann er morgen auflaufen

Hat Gerry wieder die Scheisserei gehabt oder weshalb hat die halbe Mannschaft wieder nen Virus???

Wenn das so ist sollte man ihn echt langsam mal entlassen, was bringen uns seine Torhüter, wenn er ständig die halbe Mannschaft flachlegt
default_icon_wink.gif

ich hab weder bei robles,und schon gar net bei trapp a schlechtes gefühl, falls die ran müßten..aber die verletzten und krankesliste is ja schon fast net mehr normal:

evtl. sippel, trapp, jendrisek, demai, sam, reghecampf, dzaka gesperrt, hesse, ziemer, simpson, abel, usw...

da kannste ja froh sein wenn morgen noch 11 spieler zusammen bekommst, bzw. 3 amas für die ersatzbank.. jetzt geht mei stimmung doch etwas runter..
default_icon_sad.gif

Ja, also Robles wird wohl sehr wahrscheinlich im Tor stehen. Denn Trapp war schon weg, als Standards geübt wurden. Was mit jendrisek is weiß ich auch net, aber ich tippe trotzdem, dass er morgen spielen wird.

Sam hat alles mitgemacht und auch Demai is bisschen rumgelaufen,scheint für das Spiel aber keine Rolle zu spielen. Über Aufstellungen will ich und kann ich nichts sagen, da sie nur 8 gg 8 gemacht haben. Ihr sehr, grad mal 16 Spieler da...mit Jendrisek 17...wird wohl noch i-wie hinhauen denk ich!
default_smile.png

Zurück
Oben