Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

Dacht ich auch grad
default_biggrin.png

Naja, ist schon ne ganz schöne Stange an Verletzten ... dass jetzt auch noch Sippel zu 90% ausfällt, passt ja ins Bild! Aber wer jammert denn?
default_smile.png

Zu Jendrisek: Laut fck-tv hat ist er nicht nur geschwächt von den Spielen, sondern auch von dem Virus.

Jendrisek ist erschöpft sagt Milan
default_wink.png

Demai wird wohl noch geschont heute, damit er Kraft hat morgen,

bin aber froh, dass Sam fit scheint

Freue mich irgendwie für Robles,dass er spielen darf.

Für diese Chance hat er lange gewartet und nach nem Landesschaubericht über ihn vor 2 Wochen,scheint er auch menschlich ein guter typ zu sein.

Ich würde eher Trapp ins Tor stellen, da er mehr Einsatzzeiten hat, und bis auf die Erkältung topfit ist, Robles hat doch auch seine Rückenprobleme, zudem sehe ich Trapp deutlich stärker, aber gut.Leider,leider ist Robles immer mal für einen Patzer gut, was man so gehört hat,obwohl er gegen Gladbach recht ordentlich gespielt hat(der Elfer war sehr gut gehalten).

Noch was zu Demai im kicker hat heute gestanden das er wider fit ist er hatte sich nur was ausgekugelt und das ist wider eingerenkt worden nehme mal an das er sich nur schont heute

und langsam bekomme ich angst Regeh fällt die jetzt noch dich ganzen spiele aus uind hoffentlich haben sippel und co sich nicht das gleiche ein gefangen

Warum das Schwabenteufel?

Gab ne Zeit da war Robles besser als Sippel und das ist erst ein paar Wochen her
default_wink.png

Alex, lies doch mal was ich oben geschrieben hab, aus dem Munde von Sasic
default_wink.png

echt so eine sche...!!!

aber es wäre ja ein wunder,wenn mal alles glatt laufen würde!

ich hoffe es gibt das''jetzt erst recht'' in der mannschaft,dann können wir was reißen,habe allerdings schon ziemlich angst vor morgen.

ich denke ja die spieler haben sich bei den ätzböcken aus koblenz angesteckt;-)

Irgendwann muss jeder mal ran. Das ist so wie damals bei Mika, als ihn mit 16 die 67-jährige Oma ausm Nachbarhaus mit ins Schlafzimmer genommen hat. Als er raus kam- war er ein Mann...bzw. ein Mika.

Was ich damit sagen will: Da müssen wir halt alle die Ohren anlegen und durch. Ich hab zumindest kein schlechteres Gefühl wie gegen Koblenz.
default_icon_wink.gif

ich hät ja net gedacht das es das mal gibt, aber vom schlechten niveau liegst du noch weiter unter pala, rumpa und ramser.. auch ne kunst hier..
default_laugh.png

Nein,ist er nicht.

Milan Sasic:
Es steht fest, dass uns bei diesem Spiel Abel, Dzaka, Ziemer, Simpson und Reghecampf zu 100 Prozent. Bei Hesse, Jendrisek und Sippel liegt die Chance, dass sie spielen nur bei zehn Prozent. Bei Demai liegen die Chancen auf einen Einsatz zwischen 30 und 40 Prozent.

fck.de

schwer zu sagen, aber gute Frage.

Trainiert hat er voll - kann dir aber nicht sagen in wieweit mit ihm, aber auch Bugera, geplant wird.

Dacht ich doch aus das er voll trainiert hat.

Also bin mir ziemlich sicher das Bugera spielen wird von Anfang an. Laut Sasic,ZWEI,eher DREI neue in der Startelf die wir noch nicht gesehn haben in der Saison.

Bugera,Abel(?),Pinheiro(?)

Was ist eigentlich mit SAM?! Hieß doch erst das er verletzt is oder irgendwas.

Dacht ich doch aus das er voll trainiert hat.

Also bin mir ziemlich sicher das Bugera spielen wird von Anfang an. Laut Sasic,ZWEI,eher DREI neue in der Startelf die wir noch nicht gesehn haben in der Saison.

Bugera,Abel(?),Pinheiro(?)

Pinheiro hat in Koblenz noch sein debut gefeiert. Der junge ist stolz wie Oskar, ein echter FCK-ler.

Von der zweiten kann man bedenkenlos den ein oder anderen hochholen, da sollte ein Gegner wie Ahlen, trotz guter Form , kein Maßstab sein.

Ist wirklich möglich, dass eventuell Akcam und / oder Stachnick im Kader stehen.

Leute... da gibt es ne einfache Grundregel für Foren:

1. Lesen was bisher gepostet wurde.

2. Das gelesene verarbeiten.

3. Nun kann man anfangen zu posten.

So kann man ganz leicht verhindern, dass Fragen doppelt und dreifach gestellt werden.

Und um deine Frage zu beantworten Rattenfänger: Ja, er wird wahrscheinlich im Kader sein.

Zurück
Oben