Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

Würd ich begrüßen wenn es sich dabei um die Startformation gehandelt hat. Paljic hat mir in den letzten Spielen auch echt nicht gefallen. Jendrisek scheint ja echt in einer nicht grad schlechten Verfassung zu sein
default_icon_smile.gif

Ohh Moment grad ist mir aufgefallen, dass Magic Dick nicht gespielt hat. Das würd ich natürlich weniger begrüßen.

Ohh man wir ham ein Luxusproblem
default_icon_cool.gif

Ich glaube nicht, dass das eine erste Elf ist. Es is ja noch fast ne ganze bis zum Spiel. Denke, dass Sippel bestimmt bis dahin wieder hergestellt ist. Und auch Dick wird wohl seinen Stammplatz wieder einnehmen. Die einzige Veränderung wird wohl mit der Umstellung für Moussa sein,also so wie wir wahrscheinlicher nach seiner Auswechslung gespielt haben.

Also erst ma ruhig Blut, die "erste Elf" wird noch 10 ma variieren, bis angepfiffen wird.

Würd ich begrüßen wenn es sich dabei um die Startformation gehandelt hat. Paljic hat mir in den letzten Spielen auch echt nicht gefallen. Jendrisek scheint ja echt in einer nicht grad schlechten Verfassung zu sein
default_icon_smile.gif

Ohh Moment grad ist mir aufgefallen, dass Magic Dick nicht gespielt hat. Das würd ich natürlich weniger begrüßen.

Ohh man wir ham ein Luxusproblem
default_icon_cool.gif

dick hinten rechts für hornig und dann sippel in de kasten und schon steht die erste elf...
default_smile.png

Also erst ma ruhig Blut, die "erste Elf" wird noch 10 ma variieren, bis angepfiffen wird.

glaube ich ehrlich gesagt nicht. Außer natürlich die Rückkehr von Sippel, wie sie schon in der RP vorhergesagt wird und rechts der geschonte Dick statt Hornig, ansonsten wird unsre Startelf in Oberhausen bestimmt exakt genauso aussehen..

Denke auch das bis auf Robles und Hornig das die 1.Elf war die da gespielt hat.Es ist aber wirklich schön zu sehen das man das man auf der Bank noch noch gute Alternativen hat wie z.B. Hornig,Paljic oder Hesse.

Hi mache mal hir extra auf weil es euch und mich ja auch nervt wen jemand was im tranigs news thred was schreibt was nicht mit tranings news zu tun hat und fragen gestellt werden ( mich nicht ausgeschlossen).Darum mache ich zur traningsnesthred ein extra laberfred auf hoffe ihr findet das eine gute idee.

Ich fange dan mal an mit der ersten frage an geht heute jemand ins Trainig

war gester abend seit langem mal wieder beim training.

gab nix besonderes: erst aufwärmprogramm, danach diverse spielübungen (u.a. 5 gegen 5 auf verkleinertem spielfeld, wobei bei jeder mannschaft 4 leute ausserhalb des spielfeldes stehen und als "lebende bande" mitspielen) und am schluß ein trainingsspiel.

aufstellung "1. mannschaft": robles-bello-amedick-ouattara-dick-hesse-demai-dzaka-paljic-lakic-jendrisek.

insgesamt fand ich, daß man gemerkt hat, daß alle "brennen". es ist bei jeder aktion zug drin! und die mannschaft ist ohne ausnahme extrem fit! die machen alle meter, als gäbs kein morgen mehr! in diesem zusammenhang herausragend: sam und jendrisek.

milan hatte auch noch einen kleinen "auftritt" gegen ende: als hesse ziemlich übel von ziemer abgeräumt wurde, hat er weiterspielen lassen mit den worten "selbst schuld. muss den ball früher spielen!"

milan, ganz groß!
default_wink.png

so, das war's...

schönen sonntag und bis morgen!

gruß vom hap

Danke für den Bericht hap
default_biggrin.png

vielleicht nehmen sich das einge zu Herzen, mal den Ball früher abzuspielen
default_wink.png

Das sagt der Milan öfters - sollte die Jungs EIGENTLICH mittlerweile gelernt haben..
default_laugh.png

Heute abend um 20:15 ist abschlußtraining. Mal schauen, vielleicht pack ich es hoch zugehen.

Dacht ich mir schon, dass Dich Deine Frau ab und an Gassi führt. So haben alles was davon...auch hier im Forum.

Vergiss net diesen Knebel-Ball ausm Mund zu nehmen, wenn Du ein Bild mit Milan machst.
default_wink.png

Hallo,

hat Simpson das Mannschaftstraining komplett mitgemacht? Eventuell könnte er gegen 60 ja für 10-20 Minuten eine Option sein, zumal die II. spielfrei hat. Kann mir außerdem jemand sagen, welchen Eindruck Reinert und Lamprecht (gegen Oberhausen und Osnabrück nicht im 18er-Kader) hinterlassen?

Danke!

Wo war den der Sam ???

Wahrscheinlich in der Mannschaft ohne Leibchen?
default_wink.png

Wobei es mich auch wundert, Sam war gegen Osna relativ gut, ein Aktivposten im Kombinationsspiel und hat auch ein paar mal erfolgversprechend aufgelegt, auch wenn die Mitspieler nix draus gemacht haben. Hesse hat zwar auf der Haben-Seite ein (meiner Ansicht nach reguläres) Abseits-Tor, war aber ansonsten wie fast immer auf Rechts ein Totalausfall.

Ich fand Sam Persönlich nicht so Stark in den letzten spielen, war mir vor allem auch zu eigensinnig

ich muss es immer wieder posten, aber ich finde Sam hat seit Pauli, wo er eingewechselt wurde und mir da seeehr gut gefallen hat, immer weiter abgebaut. ich beobachte ihn wirklich genau und er hat meiner meinung nach 80-90% ballverluste wenner den ball hat, obwohl ich bei ihm sehr grßes potential seh. also einfach mal ein zwei pässe früher abgeben!!!

So, gerade heim gekommen. Training bestand heute aus aufwärmen, Eckball und Freistoßtraining. Also wenn Luis morgen so hält wie heute, mach ich mir keine Gedanken. Und Simpson steht morgen wohl auch im Kader.

So, gerade heim gekommen. Training bestand heute aus aufwärmen, Eckball und Freistoßtraining. Also wenn Luis morgen so hält wie heute, mach ich mir keine Gedanken. Und Simpson steht morgen wohl auch im Kader.

Lena,das ist echt schön zu hören. Auf drei Punkte morgen und Josh macht das Siegtor!
default_wink.png

Hat mal Alles mitgemacht und anscheinend auch Pinheiro wieder aus dem Kader verdrängt. Für die Startelf wirds wohl noch nicht reichen, aber vielleicht in der 2. HZ ein bisschen.

Kurze Frage, passt zwar nicht ganz zum Traininer, aber Lena du bist ja Insider
default_wink.png

Vor der Saison, hat man doch viel gutes über Pinheiro, Correira, Suszko und Diel gehört.

Wie machen sich die Jungs denn so?

Werden sie von Sasic beobachtet oder würd vllt in ferner Zukunft mit Ihnen geplant?

Würd mich mal interessieren!

Lena vielleicht kanns du uns ja was verraten
default_wink.png

Kurze Frage, passt zwar nicht ganz zum Traininer, aber Lena du bist ja Insider
default_wink.png

Vor der Saison, hat man doch viel gutes über Pinheiro, Correira, Suszko und Diel gehört.

Wie machen sich die Jungs denn so?

Werden sie von Sasic beobachtet oder würd vllt in ferner Zukunft mit Ihnen geplant?

Würd mich mal interessieren!

Lena vielleicht kanns du uns ja was verraten
default_wink.png

Pinheiro ist doch zur Zeit im Profikader dabei.

also Correia macht sich bei den Amas prächtig. Pinheiro ebenso. Hat sich ja so auch schon für die Profis empfohlen (nur jetzt isser wohl wieder überflüssig da oben). Suszko und Diehl spielen bei den Amas im Moment eigentlich nicht, sind größtenteils noch nicht mal im Kader, allerdings war Suszko schon ab und an unter Sasic bei den Profis im Training.

Allerdings ist Sasic auch öfters mit Fuat Kilic und Roger bei den Amateur-Spielen und beobachtet da schon genau.

Danke für die Infos Lena!

Bei den Amas scheint der Konkurenzkampf wohl auch recht groß zu sein.

Hatten letztes Jahr ja eig ne richtig gute A-Jugend wenn ich mich recht daran erinnere!

Aber jetzt bin ich besser ruhig nicht das ich wieder eine Debatte anstosse, das wir zu wenige junge Pfälzer spielen haben
default_smile.png

Um nochmal zum Thema zurückzukommen.

Freu mich ultra das Simpson wieder dabei ist.

Hoffe er würd schnell wieder der Alte

Auch von mir danke für die Info.

Haben Reinert und Lamprecht mittrainiert und weißt du, ob sie für den 18er-Kader in Betracht kommen? Lamprecht war für mich ja ein Garant für den Klassenerhalt, diese Saison geht fast alles schief: Vorbereitung nicht mitgemacht, zweimal vorzeitig ausgewechselt und ein Überangebot auf der Außenverteidigerposition (Bellinghausen, Bugera, Schönheim, Kotysch, Dick).

Keinen Lamprecht und keinen Reinert gesehen im Training.

EDIT: Im Hotel sind: Robles, Trapp, Dick, Amedick, Hornig, Bugera, Ouattara, Bellinghausen, Paljic, Sam, Dzaka, Demai, Kotysch, Jendrisek, Lakic, Hesse, Simpson und Ziemer. Sonst hat auch keiner mittrainiert.

Keinen Lamprecht und keinen Reinert gesehen im Training.

EDIT: Im Hotel sind: Robles, Trapp, Dick, Amedick, Hornig, Bugera, Ouattara, Bellinghausen, Paljic, Sam, Dzaka, Demai, Kotysch, Jendrisek, Lakic, Hesse, Simpson und Ziemer. Sonst hat auch keiner mittrainiert.

Ui,dann sieht es für die zwei net so gut aus im Moment. Die werden wir wohl in nächster Zeit öfters bei den Amas sehen.
default_icon_rolleyes.gif

Lena, weißt du ob Alan Stulin noch ab und an mit den Profis trainiert?

der war ja im trainingslager bei den prfis auch mit dabei.

Hat gegen Mainz bei de A-Jugend ein super Spiel gemacht.

Lena, weißt du ob Alan Stulin noch ab und an mit den Profis trainiert?
der war ja im trainingslager bei den prfis auch mit dabei.

Hat gegen Mainz bei de A-Jugend ein super Spiel gemacht.

Also den hab ich schon länger nicht mehr gesehen bei den Profis. Zumindest dann nicht, wenn ich beim Training war. Schaffs im Moment auch nicht mehr so oft, aber ich denk, wenn er dagewesen wäre hätte man es hier bestimmt von jemand anders, der im Training war, gelesen.

Zurück
Oben