Heute sehr lockeres Training. Mannschaft getrennt in erste elf und zweite elf.
zu Beginn lockere Sprints, z.B Bello gegen Dick,Sam gegen Simpson ( was Raketen) und Moussa gegen EriK. Moussa legte ständig Fehlstarts hin, damit er gegen Erik auch mal gewinnt. Sasic meinte, er hätte es nicht nötig da er ja eh schneller ist...
Danach lockeres Schusstraining. interessant war, das die Spieler gepaart wurden mit den Jungs die auch im Spiel hinter oder neben an spielen. Sprich : Bugera & Simpson, Sam & Dick , Bello & Amedick, Jendrisek und Lakic.
Die beiden letztgenannten sind in Bombenform - 10 schüße - 10 Tore, aber was für Kaliber. Auch Bugera und Dick wussten zu gefallen. Danach folgte ein Trainingsspiel erste gegen zweite, welches ich mir dann aber nicht mehr angesehen habe.
Dabei waren auch Abel ( der komplett mitzog, glaube schon das er bald wieder ne Alternative ist), Schönheim, Szusko und Stachnik. Ziemer fiel mir persönlich durch ein paar sehr schlechte Pässe und Abschlüsse auf, er ist wohl sehr weit weg von der ersten Mannschaft.
Ebenso war Lampe nicht dabei - habe von einer "gemunkelten" Geldstrafe gehört. Kann es aber nicht bestätigen.
Ich lade gleich noch das ein oder andere Bild hoch.