Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

Auch von mir danke für die Info.

Haben Reinert und Lamprecht mittrainiert und weißt du, ob sie für den 18er-Kader in Betracht kommen?
Hat sich erledigt, sehe ich gerade.

Sebastian Reinert und Christopher Lamprecht bleiben - wie schon am Mittwoch - ebenfalls außen vor. Die ersten Härtefälle. „Dass der Trainer Spieler streichen muss, dass wir Spieler haben, die fit sind, aber nicht in den Kader kommen, das ist hart, aber auch eine eigentlich gewollte Situation", schildert Sasic. (RP von heute)

Also den hab ich schon länger nicht mehr gesehen bei den Profis. Zumindest dann nicht, wenn ich beim Training war. Schaffs im Moment auch nicht mehr so oft, aber ich denk, wenn er dagewesen wäre hätte man es hier bestimmt von jemand anders, der im Training war, gelesen.

Alan geht nach Liverpool das ist ziemlich sicher, wahrscheinlich ist er schon bei denen zum Training.

dafür war er gegen mainz bei de a-jugend aber noch gut bei de lautrer dabei....
default_biggrin.png

danke lena
default_tongue.png

Eine Frage an die Trainingskiebitze unter uns: Trainiert Lamprecht dauerhaft bei der I. Mannschaft mit oder nur mit der II. (sie trainieren doch getrennt?)?

Hi Leute die Lena is beim Training und hat mir ne SMS geschrieben

Josh is beim training dabei und von den Amas Suszko,colak,und rebholz so wie Fioranellie.

wenn Lena mir noch ne sms schreibt erfahrt ihr es .

Dabei sind nicht Abel,Lamprecht,schönheim und reinert

Colak? Der spielt doch bei den Amas auch kaum, was ist denn mit Becker und Stulin?Komisch mich wunderts, dass Sasic einen IV antanzen lässt mit Colak, da wäre doch auch noch Hornig, und Correia steht in der Rangordnung auch noch höher als Colak hmm...

Das mit Reinert hab ich auch nicht verstanden. Weil von ner Verletzung hat man ja auch nix gehört. Und bei den Amas scheint er auch nicht gewesen zu sein.

Denke mal, Suszko und Colak wurden zu den Profis geholt, weil sie bei den Amas nicht im Kader waren und Sasic einfach nur Leute im Training gefehlt haben fürs Trainingsspiel, das es gab.

So, daheim vom Abschlusstraining. Das übliche Programm gab's auch heute wieder:

Aufwärmen, Sprinttraining, 5 gg. 2 und zum Abschluss Eckball und Freistoß-Training. Und ich muss sagen, die Freistöße, getreten von Dick, Bellinghausen, Bugera und Dzaka saßen zum Großteil sehr gut. Hoffe, sie haben sich noch ein paar für morgen aufgehoben.

Mit an Bord für morgen sind: Robles, Trapp, Amedick, Dick, Bugera, Ouattara, Hornig, Kotysch, Dzaka, Bellinghausen, Demai, Paljic, Sam, Lakic, Ziemer, Hesse, Jendrisek und Simpson.

Von Reinert immer noch keine Spur.

Das mit Reinert überrascht doch sehr, da er von Sasic ja auch lobend erwähnt wurde. Wüsste mal gerne was da los ist und ob er sich eine Verletzung zugezogen hat. Ich würde ihn gerne mal wieder auf dem Platz sehen
default_sad.png

Ich hatte ja vermutet, dass er gestern mit den Amas in Verl war und dort nur auf der Bank saß, so wie Lamprecht am Anfang, aber dann hätte er ja heute trotzdem beim Training sein können, wenn er ja nicht gespielt hat.

naja Sasic hat am Freitag noch keine Verletzung o.ä. Reinerts erwähnt.. Und nach dem starken Testspiel kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Sasic ihm einen Denkzettel verpasst hat..

Bleibt fast nur noch die Theorie, dass Vorfälle in seinem Privatsleben ihn atm davon abhalten, mitzutrainieren. Aber ich will jetzt hier keine Gerüchte in die Welt setzen
default_icon_exclaim.gif

Bleibt fast nur noch die Theorie, dass Vorfälle in seinem Privatsleben ihn atm davon abhalten, mitzutrainieren. Aber ich will jetzt hier keine Gerüchte in die Welt setzen
default_icon_exclaim.gif

Vielleicht hat er auch nur die Scheisserei, wird schon die Tage rauskommen was mit ihm war
default_icon_smile.gif

naja Sasic hat am Freitag noch keine Verletzung o.ä. Reinerts erwähnt.. Und nach dem starken Testspiel kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Sasic ihm einen Denkzettel verpasst hat..

default_icon_exclaim.gif

Solltest Du besser auch nicht!!!! Aus der Rheinpfalz:

"In den Kader zurückkehren sollte heute nach guten Leistungen in der Regionalliga und positiven Signalen im Training und im Wormser Test Sebastian Reinert. Aber der 21-Jährige hat Grippe. Pech ..."

Somit sollte das Thema erledigt sein, auch wenn ich den jungen gerne wieder gesehen hätte in alter Form...

Training ist heute ausgefallen - die Jungs sind in den Wald.

moussa & Dzaka ein bissl angeschlagen, aber nix wildes.

Achtung: Abschlußtraining morgen um 14 Uhr.

werde versuchen hoch zu gehen.

Der Trainer braucht wohl neues Brennholz fürn Winter und hat die Meute zum Hacken geschickt
default_biggrin.png

EDIT: War da nicht mal so ein Fall,dass ein Trainer seine Spieler zum Möbelschleppen verdonnert hatte,statt Training zu machen ?

Heute sehr lockeres Training. Mannschaft getrennt in erste elf und zweite elf.

zu Beginn lockere Sprints, z.B Bello gegen Dick,Sam gegen Simpson ( was Raketen) und Moussa gegen EriK. Moussa legte ständig Fehlstarts hin, damit er gegen Erik auch mal gewinnt. Sasic meinte, er hätte es nicht nötig da er ja eh schneller ist...
default_icon_wink.gif

Danach lockeres Schusstraining. interessant war, das die Spieler gepaart wurden mit den Jungs die auch im Spiel hinter oder neben an spielen. Sprich : Bugera & Simpson, Sam & Dick , Bello & Amedick, Jendrisek und Lakic.

Die beiden letztgenannten sind in Bombenform - 10 schüße - 10 Tore, aber was für Kaliber. Auch Bugera und Dick wussten zu gefallen. Danach folgte ein Trainingsspiel erste gegen zweite, welches ich mir dann aber nicht mehr angesehen habe.

Dabei waren auch Abel ( der komplett mitzog, glaube schon das er bald wieder ne Alternative ist), Schönheim, Szusko und Stachnik. Ziemer fiel mir persönlich durch ein paar sehr schlechte Pässe und Abschlüsse auf, er ist wohl sehr weit weg von der ersten Mannschaft.

Ebenso war Lampe nicht dabei - habe von einer "gemunkelten" Geldstrafe gehört. Kann es aber nicht bestätigen.

Ich lade gleich noch das ein oder andere Bild hoch.

Zurück
Oben