This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Schwartz hat im Fck-Tv PK gesagt er will nicht das wir hohe Bälle spielen,sondern eher flach und steil in die SpitzeHör ich seeehr gerne![]()
Wie oft musste ich schon hören das Trainer vor haben schön zu spielen und dann kam nur misserfolg. Letztes beispiel Rutten.Man wird solche aussagen erst nach den ersten Spielen kommentieren könn
Schwartz hat im Fck-Tv PK gesagt er will nicht das wir hohe Bälle spielen,sondern eher flach und steil in die SpitzeHör ich seeehr gerne![]()
So, kurzes Telefonat mit Rumba geführt.
Bis jetzt wurde sich nur warm gelaufen. Trainingsspiel folgt später.
Dabei sind Stachnik und Akcam, Hornig, Bilek und Lampe. Demai fehlt.
Roger Lutz ist auch wieder auf dem Platz, er fehlte gestern.
rmpa wird nachher noch was zum Trainingsspiel schreiben, erste Elf usw.
![]()
Das liest sich hier ja fast so, als würde Roger schon fest zum Profi-Spielerkader gehören^^
halbe stunde warmlaufen und dann spiel - musste um 19.15 gehen, da spielten sie noch.wie lange dauerten denn die bisherigen einheiten in etwa?
Danke. Warum Bellinghausen jetzt zu Lord Voldemort mutiert ist, verstehe ich zwar nicht, aber nun gut. Das hieße ja, dass Dzaka erstmals draußen wäre?So zurück...
Heute gabs ein ausgiebiges Warmlaufen, viel dehnen und "stechschritt".
Wie schon gesagt, Lampe, Bilek dabei diesmal aber auch Stachnick,Hornig,Akcam & Trapp dabei. Riederer dafür wieder weg. Demai wieder nicht dabei.
Jendrissek war mit von der Partie und wirkte auch fit.
gab dann ein spiel der ersten gegen die zweite elf.
System unterschied sich da zu gestern.
Aufstellung kann ich ja sagen, da auch der Konzok da war - also keine geheimnisse.![]()
-----------Robles-----------
Müller---amedick---damjanovic---Bugera
---Sam------Nummer16------Fuchs---
------------------Bilek-----------------
------Hesse-----Jendrissek----
Mehr fällt mir net ein, bei fragen stehe ich gern zur verfügung.
ist nicht besonders aufgefallen... die "zwote" führte auch mit 4:2 als ich das Training verlies. Fuchs und Sam waren aber heiß - da könnte morgen was gehen.... wunder mich nur etwas über de Rolle Bileks als OM oder ,,Spielgestalter''.
Hat er seine Rolle gut ausgefüllt und ist aufgefallen?
Davon gehe ich aus.Das hieße ja, dass Dzaka erstmals draußen wäre?
die aufstellung find ich mal richtig klasse!
bis auf müller, da hätt ich lieber lamprecht gesehen...
Naja, dass sie zweite 4:2 fürth spricht eigentlich nicht so dafür![]()
Naja, dass sie zweite 4:2 fürth spricht eigentlich nicht so dafür![]()
Danke. Warum Bellinghausen jetzt zu Lord Voldemort mutiert ist, verstehe ich zwar nicht, aber nun gut.
Bello wird spielen - da bin ich fast sicher.
Und was hat er dir zu seinem angeblichen Wechsel nach Augsburg gesagt?![]()
das wäre interna, da würde der Andreasfck ne Kolik bekommen wenn ich das hier ausplaudere.![]()
Verstehe ich auch nicht gaaaaanz, zumal ich dachte, dass du, rumpa, gestern, als Axel noch einen Kosenamen hatte, schon Kenntnis von der Situation hattest.
Schmälert aber meinen Dank für deine Trainingsberichte in keinster Weise![]()
Wenn di aufstellung so sein sollte wie rumpa sagt bekomme ich vor morgen angst.So viele umstellungen.
Die wirst du so oder so vornehmen müssen bei 7 Ausfällen ...![]()
Sippel, Abel, Reghe, Kotysch, Dick, Demai, Lakic
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.