Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

oha, wäre ja das erste mal in der rückrunde, dass wir des net spielen.. ^^

wenn er wort hält freu ich mich jetzt schon drauf..und das wir augsburg wegknallen..

Schwartz hat im Fck-Tv PK gesagt er will nicht das wir hohe Bälle spielen,sondern eher flach und steil in die Spitze
default_biggrin.png
Hör ich seeehr gerne

Wie oft musste ich schon hören das Trainer vor haben schön zu spielen und dann kam nur misserfolg. Letztes beispiel Rutten.Man wird solche aussagen erst nach den ersten Spielen kommentieren könn

Wie oft musste ich schon hören das Trainer vor haben schön zu spielen und dann kam nur misserfolg. Letztes beispiel Rutten.Man wird solche aussagen erst nach den ersten Spielen kommentieren könn

Falsch, denn genau dieselbe Mannschaft hat in den ersten Spielen der Vorrunde einen super Ball gespielt...und zwar flach und schnell!

Schwartz hat im Fck-Tv PK gesagt er will nicht das wir hohe Bälle spielen,sondern eher flach und steil in die Spitze
default_biggrin.png
Hör ich seeehr gerne

Hab ich auch gerne gehört, allerdings hat er das ja damit erklärt, dass Lakic nicht mehr verfügbar ist und Jendrisek, Hesse und Sam keien Zentrumsstürmer wären. Ich bin gespannt, ob das Team das hinbekommt. Auch hab ich mit verwunderung gehört, dass er aufgrund der Personalprobleme auf der RV-Position Lamprecht mittrainieren lassen will.

So, kurzes Telefonat mit Rumba geführt.

Bis jetzt wurde sich nur warm gelaufen. Trainingsspiel folgt später.

Dabei sind Stachnik und Akcam, Hornig, Bilek und Lampe. Demai fehlt.

Roger Lutz ist auch wieder auf dem Platz, er fehlte gestern.

rmpa wird nachher noch was zum Trainingsspiel schreiben, erste Elf usw.

danke für diese ersten Infos
default_smile.png
kannste mal nach Jendrisek fragen? Ist der auch wieder dabei nach seiner Stirnhöhlenvereiterung.

So, kurzes Telefonat mit Rumba geführt.

Bis jetzt wurde sich nur warm gelaufen. Trainingsspiel folgt später.

Dabei sind Stachnik und Akcam, Hornig, Bilek und Lampe. Demai fehlt.

Roger Lutz ist auch wieder auf dem Platz, er fehlte gestern.

rmpa wird nachher noch was zum Trainingsspiel schreiben, erste Elf usw.

default_biggrin.png

Das liest sich hier ja fast so, als würde Roger schon fest zum Profi-Spielerkader gehören^^

So zurück...

Heute gabs ein ausgiebiges Warmlaufen, viel dehnen und "stechschritt".

Wie schon gesagt, Lampe, Bilek dabei diesmal aber auch Stachnick,Hornig,Akcam & Trapp dabei. Riederer dafür wieder weg. Demai wieder nicht dabei.

Jendrissek war mit von der Partie und wirkte auch fit.

gab dann ein spiel der ersten gegen die zweite elf.

System unterschied sich da zu gestern.

Aufstellung kann ich ja sagen, da auch der Konzok da war - also keine geheimnisse.
default_icon_wink.gif

-----------Robles-----------

Müller---amedick---damjanovic---Bugera

---Sam------Nummer16------Fuchs---

------------------Bilek-----------------

------Hesse-----Jendrissek----

Mehr fällt mir net ein, bei fragen stehe ich gern zur verfügung.

Nummer 16= Axel Bellinghausen?

Die Aufstellung gefällt mir,vor allem Fuchs von Beginn an; wunder mich nur etwas über de Rolle Bileks als OM oder ,,Spielgestalter''.

Hat er seine Rolle gut ausgefüllt und ist aufgefallen?

So zurück...

Heute gabs ein ausgiebiges Warmlaufen, viel dehnen und "stechschritt".

Wie schon gesagt, Lampe, Bilek dabei diesmal aber auch Stachnick,Hornig,Akcam & Trapp dabei. Riederer dafür wieder weg. Demai wieder nicht dabei.

Jendrissek war mit von der Partie und wirkte auch fit.

gab dann ein spiel der ersten gegen die zweite elf.

System unterschied sich da zu gestern.

Aufstellung kann ich ja sagen, da auch der Konzok da war - also keine geheimnisse.
default_icon_wink.gif

-----------Robles-----------

Müller---amedick---damjanovic---Bugera

---Sam------Nummer16------Fuchs---

------------------Bilek-----------------

------Hesse-----Jendrissek----

Mehr fällt mir net ein, bei fragen stehe ich gern zur verfügung.
Danke. Warum Bellinghausen jetzt zu Lord Voldemort mutiert ist, verstehe ich zwar nicht, aber nun gut. Das hieße ja, dass Dzaka erstmals draußen wäre?

... wunder mich nur etwas über de Rolle Bileks als OM oder ,,Spielgestalter''.

Hat er seine Rolle gut ausgefüllt und ist aufgefallen?
ist nicht besonders aufgefallen... die "zwote" führte auch mit 4:2 als ich das Training verlies. Fuchs und Sam waren aber heiß - da könnte morgen was gehen.

Das hieße ja, dass Dzaka erstmals draußen wäre?
Davon gehe ich aus.

Danke. Warum Bellinghausen jetzt zu Lord Voldemort mutiert ist, verstehe ich zwar nicht, aber nun gut.

Verstehe ich auch nicht gaaaaanz, zumal ich dachte, dass du, rumpa, gestern, als Axel noch einen Kosenamen hatte, schon Kenntnis von der Situation hattest.

Bello wird spielen - da bin ich fast sicher.

Und was hat er dir zu seinem angeblichen Wechsel nach Augsburg gesagt?
default_icon_cool.gif

das wäre interna, da würde der Andreasfck ne Kolik bekommen wenn ich das hier ausplaudere.
default_icon_cool.gif

Schmälert aber meinen Dank für deine Trainingsberichte in keinster Weise
default_icon_wink.gif

Die Aufstellung sieht gut und mutig aus. Ich hoffe sie wird auch erfolgreich.

Danke für die Infos

Edit: mich wundert ja dass Bilek bei den Amas IV gespielt hat und jetzt OM

Verstehe ich auch nicht gaaaaanz, zumal ich dachte, dass du, rumpa, gestern, als Axel noch einen Kosenamen hatte, schon Kenntnis von der Situation hattest.

Schmälert aber meinen Dank für deine Trainingsberichte in keinster Weise
default_icon_wink.gif

Smartass!

default_biggrin.png
Die wirst du so oder so vornehmen müssen bei 7 Ausfällen ...

Sippel, Abel, Reghe, Kotysch, Dick, Demai, Lakic

Das ein Dzaka nicht von anfang an dabei ist oder ein Simspon.Aber die lätzte zeit war de Simpson ja oft nicht beim abschluß Trainig in der ersten 11 und dan hat er doch einen tag später gespielt also abwarten und tee drinken.

Das stimmt. Aber gerade die zwei haben zuletzt auch nicht wirklich überzeugt. Simpson ist immer auch eine gute Alternative von der Bank als Joker. Vielleicht täte die Pause Dzaka auch ganz gut - kein Plan, ob Bilek wirklich die Form hat.

Zurück
Oben