Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

Ich brech zsamme....

Dann warten wir mal was er in 2 Wochen sagt
default_icon_cool.gif

Dann warten wir mal was er in 2 Wochen sagt
default_icon_cool.gif
Wahrscheinlich: War mir gleich klar, dass der Schwartz nix kann. Wenn man schon 2 Amateure auf die Bank hockt! Mit dem sinds dann 3 Amateure auf der Bank! Aber ich sag nicht das wir den rausschmeißen sollen, ich vertraue da Kuntz. Wenn der sagt, der Schwartz isses, dann issers auch. Aber wie konnte man nur den Simpson gehen lassen? Ich hab doch schon vor Wochen gepredigt, dass dem sein Vertrag verlängert werden muss!

Wahrscheinlich: War mir gleich klar, dass der Schwartz nix kann. Wenn man schon 2 Amateure auf die Bank hockt! Mit dem sinds dann 3 Amateure auf der Bank! Aber ich sag nicht das wir den rausschmeißen sollen, ich vertraue da Kuntz. Wenn der sagt, der Schwartz isses, dann issers auch. Aber wie konnte man nur den Simpson gehen lassen? Ich hab doch schon vor Wochen gepredigt, dass dem sein Vertrag verlängert werden muss!

Da fehlt eigentlich nur noch: "man hätte weiter Sasic vertrauen sollen und ihn nicht blindlings vor die Tür setzen sollen"

Mal ne vieleicht dumme Frage wenn es mal hart auf hart kommen würde könnte man da eigentlich auch ein Ehrmann ins tor stellen geht so was oder ein Lutz.Würdemich mal interesiren.Da sie ja auch verträge haben.

Mal ne vieleicht dumme Frage wenn es mal hart auf hart kommen würde könnte man da eigentlich auch ein Ehrmann ins tor stellen geht so was oder ein Lutz.Würdemich mal interesiren.Da sie ja auch verträge haben.

warum willst du einen Lutz ins tor stellen?
default_icon_rolleyes.gif

Du musst als Spieler gemeldet sein - ansonsten könnst es ja auch mit dem Brezelverkäufer als rechtsläufer versuchen - Hesse geht gar nicht!
default_icon_wink.gif

Hab nur gedacht als Lätzte Runde bei Bayern mal Personal not war im tor hatten sie ja auch davon geredet den Torwartr Trainer ins tor zu stellen.

der ehrmann is schon mal in liga 2 für paar spiele als "notgroschen" eingesprungen, u.a. im einzig wahren derby.. das ergebniss, bzw. die ergebnisse, kennen wir ja alle...

der ehrmann is schon mal in liga 2 für paar spiele als "notgroschen" eingesprungen, u.a. im einzig wahren derby.. das ergebniss, bzw. die ergebnisse, kennen wir ja alle...

letztes spiel in Berlin, 2 zu 0 verloren, 2 ehrmann fehler.

Immer noch das spiel mit den meisten zuschauern in Liga 2.

Und Rumpa hat nach dem spiel von berliner skins de arsch verschlagen bekommen.
default_icon_cool.gif

naja, im derby hat er auch net so gut ausgschaut.. da musste dann de mika flitze.. vor kurpfälzer vollassis..
default_icon_cool.gif

@philos:

merci, aber da gibts eh nie probs. außerdem, wenn der kleine uffmuckt, kriegt er halt liebesentzug..so einfach is des.. ich hab hier die hosen an..
default_icon_cool.gif
und jetzt btt...

Hallo Leute: nachdem Abschlusstraining sieht die Elf so aus: Robles, Fabian Müller, Amedick, Demai, Bugera, Sam, Bellinghausen, Hesse, Dick, Jendrisek, Simpson

Damjanovic und Bilek waren nicht da......

wenn ich da simpon lese wird mir kotz-übel...

damjanovic wird wohl paussieren und ansonsten alles getan werden, dass er heute auflaufen kann.. hatte bilek auch irgendeine blessur ?

wenn ich da simpon lese wird mir kotz-übel...
damjanovic wird wohl paussieren und ansonsten alles getan werden, dass er heute auflaufen kann.. hatte bilek auch irgendeine blessur ?

warum machst du fck-spieler nieder? bei so einem scheiss könnte ich kotzen....
default_icon_mad.gif
:-x:-x

jaja,is gut.. dann kotz halt.. die letzten spiele von ihm sind doch nur noch grausam, ständig note 5 oder 6.. da kannste auch gleich mit 10 leuten auflaufen.. wir haben genug alternativen, beispielsweise paljic..

hoffentlich läuft der heute net auf...

jaja,is gut.. dann kotz halt.. die letzten spiele von ihm sind doch nur noch grausam, ständig note 5 oder 6.. da kannste auch gleich mit 10 leuten auflaufen.. wir haben genug alternativen, beispielsweise paljic..

hoffentlich läuft der heute net auf...

paljic is ja auch so überragend.. also simpson und paljic nehmen sich echt ned viel.. und auf der stürmerposition ist simpson noch stärker! so und nun geh ich kotzen solange du noch da bist
default_smile.png

aber er spielt wenigstens mannschaftsdienlich und hat in der saison mehr überzeugende spiele abgeliefert, als ein simpson.. und wo der im sturm "stark" sein soll würd ich auch mal gerne wissen, davon hab ich in dieser saison nämlich noch nix gesehn...

das milan stur war und an simpson festgehalten hat, ok.

aber warum schwartz das jetzt auch macht? dann kannst du den fuchs spielen lassen, der war auch nicht schlechter.

ich kann den simpson nicht mehr sehen. verhaspelt sich ständig und spielt zu selten rechtzeitig ab.

hoffe das er keinen neuen vertrag bekommt.

Simpson und Paljic tun sich beide nicht viel, beide sind nicht unbedingt eine Ideallösung, Paljic Defensivarbeit ist miserabel, da hat selbst Simpson ihm einiges vorraus.

Heute muss Bellinghausen da spielen, der ist wenigstens noch zweimkampfstark und kann mit nach hinten arbeiten, und verliert den Ball nicht so schnell wie Paljic.

Dass Damjanovic ausfällt finde ich eigentlich am schlimmsten, und Erik da vorne alleine? Der hat alleine noch nie was gerissen, steile Bälle verwertet er eigentlich auch nie soo gut, naja aber haben halt keine Alternative.

Ich würde Stachnik auch eher streichen (aus dem Kader heute) als Akcam, der ist denke ich momentan einfach in einer besseren Form.

Die Aufstellung in SWR ist schon Ok.

Totzdem habe ich bedenken nur mit einer Spitze zu spielen.Jendrisek wird alleine vorne nichts reissen.Die Heimmannschaft kann zuviel Druck aufbauen,und irgenwann Rappelts dann.

Zur zweiten Halbzeit sollte dann Akcam kommen und mit Jendrisek die zweite Spitze bilden.Er könnte für die Überraschung sorgen

Wenn ich an Schwartz' Stelle wär, würde ich kurz vor Anpfiff umstellen, da Akcam sehr schwer zu beurteilen ist für die gegnerische Abwehr, weil sie nicht wissen welche Stärken er hat, sehe in ihm auf jedenfall Potenzial um demnächst ein 2.Ligator zu schießen.

Wenn ich an Schwartz' Stelle wär, würde ich kurz vor Anpfiff umstellen, da Akcam sehr schwer zu beurteilen ist für die gegnerische Abwehr, weil sie nicht wissen welche Stärken er hat, sehe in ihm auf jedenfall Potenzial um demnächst ein 2.Ligator zu schießen.

Akcam ist aber eher ein " Jendrissek" - denke nicht das es sinnvoll wäre zwei kleine gegen die Kanibalen in der Aachener Innenverteidigung zu stellen.

Akcam ist aber eher ein " Jendrissek" - denke nicht das es sinnvoll wäre zwei kleine gegen die Kanibalen in der Aachener Innenverteidigung zu stellen.

Aber ich glaub die haben mit kleinen wuseligen Stürmern mehr Probleme als mit großen! Aber ob es wirklich sinnvoll is mit 2 Spielern vom gleichen Typ aufzulaufen is eher fraglich! Ein 1 Mann Sturm is natürlich dann auch wieder so ne Sache......

Zurück
Oben