This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich denke er wird auf Kleinigkeiten anspielen, wie z.B. dass Du seinen Namen in der Aufstellung nicht ausschreibst![]()
Wahrscheinlich: War mir gleich klar, dass der Schwartz nix kann. Wenn man schon 2 Amateure auf die Bank hockt! Mit dem sinds dann 3 Amateure auf der Bank! Aber ich sag nicht das wir den rausschmeißen sollen, ich vertraue da Kuntz. Wenn der sagt, der Schwartz isses, dann issers auch. Aber wie konnte man nur den Simpson gehen lassen? Ich hab doch schon vor Wochen gepredigt, dass dem sein Vertrag verlängert werden muss!Dann warten wir mal was er in 2 Wochen sagt![]()
Wahrscheinlich: War mir gleich klar, dass der Schwartz nix kann. Wenn man schon 2 Amateure auf die Bank hockt! Mit dem sinds dann 3 Amateure auf der Bank! Aber ich sag nicht das wir den rausschmeißen sollen, ich vertraue da Kuntz. Wenn der sagt, der Schwartz isses, dann issers auch. Aber wie konnte man nur den Simpson gehen lassen? Ich hab doch schon vor Wochen gepredigt, dass dem sein Vertrag verlängert werden muss!
Mal ne vieleicht dumme Frage wenn es mal hart auf hart kommen würde könnte man da eigentlich auch ein Ehrmann ins tor stellen geht so was oder ein Lutz.Würdemich mal interesiren.Da sie ja auch verträge haben.
der ehrmann is schon mal in liga 2 für paar spiele als "notgroschen" eingesprungen, u.a. im einzig wahren derby.. das ergebniss, bzw. die ergebnisse, kennen wir ja alle...
Das lass dann mal schön meine sache sein, oder?![]()
naja, im derby hat er auch net so gut ausgschaut..
wenn ich da simpon lese wird mir kotz-übel...
damjanovic wird wohl paussieren und ansonsten alles getan werden, dass er heute auflaufen kann.. hatte bilek auch irgendeine blessur ?
jaja,is gut.. dann kotz halt.. die letzten spiele von ihm sind doch nur noch grausam, ständig note 5 oder 6.. da kannste auch gleich mit 10 leuten auflaufen.. wir haben genug alternativen, beispielsweise paljic..
hoffentlich läuft der heute net auf...
keine Ahnung was mit Bilek war.....war jedenfalls nicht da
Wenn ich an Schwartz' Stelle wär, würde ich kurz vor Anpfiff umstellen, da Akcam sehr schwer zu beurteilen ist für die gegnerische Abwehr, weil sie nicht wissen welche Stärken er hat, sehe in ihm auf jedenfall Potenzial um demnächst ein 2.Ligator zu schießen.
Akcam ist aber eher ein " Jendrissek" - denke nicht das es sinnvoll wäre zwei kleine gegen die Kanibalen in der Aachener Innenverteidigung zu stellen.
Na, dann los!ich kenne die aufstellung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.