Roter_Teufelsbraten
Active Member
Wnen dann bitte: "Wiseshitter!".![]()
Ihr seid doch alles "Nine-times-Smarter..."!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wnen dann bitte: "Wiseshitter!".![]()
Ja ja,die Nerven liegen blank
die einen wollen Torghelle,die anderen Asamoah
Um Gottes willen,verschone uns von denen
Also Herr Kuntz,muß doch schön sein,jetzt 4 Mille in der Hand zu haben,und sie nicht gleich auf den Kopp hauen zu müssen
Also:Abwarten,jetzt wo Ivo weg ist,kanns nur besser werden
Wir haben genügend Leute für diese Position
Es sei den,man bekommt noch kurz vor Toreschluss ein Superschnäppchen.....................
Sahan ist so schon ein reines Nervenbündel
Woran machst du das fest?
In seinem ersten Spiel war er verständlicherweise nervös, wie er nach dem Spiel in Bremen zugab. Gegen Augsburg war er nicht gut. Das wars. Wundere mich daher, dass ihm von Vielen schon ein derartiger Stempel aufgedrückt wird. In der Vorbereitung und in Berlin hat er sein Potential unter Beweis gestellt.
deshalb fand ichs auch "klasse",Nein ich sehe Sahan als durchaus positiven Spieler, nur kann er gerade nicht noch mehr Druck brauchen....Genau dass bewirkt Kuntz mit solchen Aussagen!
Leider muss ich die Meinung von Marcio teilen.
Würde es ja auch. Steuern zahlt man auf Gewinne, würde das Geld reinvestiert werden, gäbs auch keine Gewinne, also keine Steuern.@Lutra: Du erinnerst Dich an die ein oder andere Nachzahlung die wir in den letzten Jahren hatten?Da sollte alles sauber laufen...![]()
Wenn ich nicht irre ist jetzt eh alles was kommt zu spät... kann eigentlich dicht
Der Belgier ist der einzigste der noch nirgends gemeldet wurde...Weiß irgendjemand was?!
Diese Argumentation, die ja auch Stefan Kuntz selbst so in den Medien vertritt, verstehe ich absolut nicht. Man steigt nicht in 10 Spieltagen ab oder auf. Der Klassenerhalt wurde in 34 Spieltagen perfekt gemacht und da hatte Ivo mit seinen Leistungen einen großen Anteil dran. Mag sein, dass in der Rückrunde nicht mehr viel kam, auch verletzungsbedingt. Vielleicht wären wir aber ohne ihn in der Winterpause schon abgeschlagen Letzter gewesen.Wir haben ohne ihn den Abstieg verhindert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.