Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

trauerfall

danke...ich kann es noch gar nicht richtig glauben...vor 8 Tagen von den ärzten schon abgeschrieben und heute das...

Super das freut mich für euch...musste die letzten Tage immer an euch denken, wenn ich gepostet habe...klingt bescheuert, ist aber so.
default_icon_wink.gif

danke...ich hoffe nur, dass das gesundheitsbild sich weiter verbessert...

Hm bei Menschen "älterer Jahrgänge" muss man immer von Tag zu Tag gucken und kleine Sachen als Erfolg verbuchen. Ich weiß wovon ich spreche, mein Opa hatte mehrere Schlaganfälle.

das tun wir auch...mit kleinen schritten voran...damit sie uns noch erhalten bleibt...schliesslich soll sie in den nächsten jahren ihr ur-enkelchen noch sehen...

das tun wir auch...mit kleinen schritten voran...damit sie uns noch erhalten bleibt...schliesslich soll sie in den nächsten jahren ihr ur-enkelchen noch sehen...

Hehe...sie dürfen sich jetzt langsam von ihrem PC entfernen, ihren Ehemann von der Couch in eine andere waagerechte Position ziehen und öhm hüstel...

default_laugh.png

wollte nochmal sagen, dass mich das sehr für euch freut bevor er zu is. hab auch ab und an an euch gedacht, so bescheuert klingt das gar ned jonny
default_icon_smile.gif

danke...die letzten tage waren scht schwierig...kaum geschlafen...viel nachgedacht und der omi die daumen gedrückt...

euer beistand hat echt geholfen...danke...

Mich freut das auch, dass es deiner Omi besser geht Hessenteufel...soll ich wirklich schliessen?

Alles Gute für deine Oma, HT! Freut mich, dass es ihr besser geht.

(Hab das Ganze jetzt erst mitgekriegt)

danke an euch alle...ich weiss echt nicht weiter...gestern ging es ihr so gut, heute bekommt sie schon wieder morphium, weil sie so schmerzen hat...naja...das wird hoffentlich noch mal was...

freut mich auch, dass es der oma wieder besser geht, hoffentlich kommt sie ganz übern berg!!!

Super das freut mich für euch...musste die letzten Tage immer an euch denken, wenn ich gepostet habe...klingt bescheuert, ist aber so.
default_icon_wink.gif

warum bescheuert, ich finds klasse!

heute morgen kam im radio (RPR) die meldung, dass ein 20 jähriger mann bei einem autounfall ums leben kam.

der fahrer kam schwer verletzt ins krankenhaus.

die beiden wollten einen LKW überholen und stiessen mit einem anderen LKW zusammen.

vorhin stellte sich heraus, dass der junge mann der getötet wurde, der bruder einer kollegin meiner frau war.

was mich bei solchen meldungen immer wahnsinnig macht, ist das alter dieser verstorbenen, die ja noch ihr ganze leben vor sich haben.

möchte jetzt nicht sagen, dass obiger fahrer vielleicht betrunken war oder unter drogen stand aber wenn man mit einem vermeintlich langsamen LKW zusammenstösst war wohl übermut im spiel.

hört sich vielleicht doof oder oberlehrerhaft an aber schaut euch jeden an, zu dem ihr ins auto steigt.

passt auf euch auf!

du machst mir Angst, so alt bin ich ja schließlich auch, hab da auch schon meine Erfahrungen gemacht als ich zu einem betrunkenen ins Auto gestiegen bin! Das beste war noch, der hatte noch nicht mal einen Führerschein, aber es ging mit einem Blechschaden aus, und ich hab draus gelernt! Zur Entschuldigung kann ich vielleicht vorbringen das das an karneval war und ich tierisch Strom hatte!

Das schlimme an sowas ist auch, dass selbst wenn du es vermeidest, zu solchen Leuten ins Auto zu steigen, kann es dir passieren, dass du von so einem auf der Straße "abgeschossen" wirst.

Hab sowas selber mal erleben müssen. Als wir zu nem Inlinehockey-Tunier nach Celle führen, hat uns einer auf der Landstraße im Alkohol und Drogenrausch ohne Licht! nachts abgeschossen. Dem sein Auto stand nach dem Crash ca. 200 im Acker drin. Und ich hatte riesen Glück das hinter der Rückbank die ganze Hockeyausrüstung in Taschen gestapelt war, sonst wäre ich wohl nicht unverletzt aus dem Kleinbus geklettert.

Doc, ich glaube ich kenne den gestorbenen Mann auch, mein Papa hat mich gestern in meinem Mainzer Exil angerufen und gemeint dass das ganze zwischen Rathsweiler und Eschenau passiert ist! Wenn du den selben Unfall meinst dann kenn ich ihn! Das Opfer wurde mit mir konfirmiert und wohnt im Nebenort!

weiss ich jetzt leider (noch) nicht, wo der unfall passierte, ich muss mal die zeitung lesen, ob heute was drin steht.

Das schlimme an sowas ist auch, dass selbst wenn du es vermeidest, zu solchen Leuten ins Auto zu steigen, kann es dir passieren, dass du von so einem auf der Straße "abgeschossen" wirst.

das stimmt leider aber man sollte sein "glück" nicht herausfordern bzw. versuchen die gefrahrenherde zu minimieren.

auch wenn einem die anderen vielleicht auslachen, wenn man nicht mit einsteigt aber ich finde es wesentlich mutiger nein zu sagen als dann zu einem unbekannten, besoffenen oder unter drogen stehenden einzusteigen.

dann lieber bei jemand anderes mitfahren oder zu hause anrufen, damit man abgeholt wird. da dürfte es selbst egal sein, wenn das morgens um fünf ist.

mir zumindest wäre das tausend mal lieber, wenn mich mein kind anrufen würde, als dass es zu einem besoffenen einsteigt.

Das auf jedenfall. Werde das auch meinem Sohn so vermitteln, wenn er in das Alter kommt. Lieber anrufen und sich abholen lassen, egal zu welcher Uhrzeit, als zu nem Besoffenen einsteigen.

Was mich auch als aufregt sind Leute die einem zum trinken versuchen zu überreden. Hab da sogar mal mit Bekannten deswegen streit bekommen, weil ich nichts trinken wollte, da ich

1. noch Autofahren mußte und

2. am nächsten Tag wieder arbeiten mußte.

Ich fahr Auto nur mit 0,0 Promille und 24 Std vor Dienstbeginn (bin Lokführer) kein Alkohol mehr. Da regen mich dann Leute auf die meinen, "ein Bier kannst ja trinken" oder "bis zu deinem Dienst bist du wieder nüchtern". Ein nein ist ein nein. Wer das nicht akzeptiert, muß auf meine Gesellschaft verzichten!!

Dieser Thread stellt sich ja als bloßer Horrorthread dar. Nicht das ich erwartet hätte, dass hier ein Jüngling etwas von seiner baldigen Hochzeit oder so erzählt, aber das ihr hier so viel zu erzählen habt....das nimmt schon mit und lässt einen nachdenklich werden.

Ich fahr Auto nur mit 0,0 Promille und 24 Std vor Dienstbeginn (bin Lokführer) kein Alkohol mehr. Da regen mich dann Leute auf die meinen, "ein Bier kannst ja trinken" oder "bis zu deinem Dienst bist du wieder nüchtern". Ein nein ist ein nein. Wer das nicht akzeptiert, muß auf meine Gesellschaft verzichten!!

So, kommen mir die Leute auch als. Ein Bier geht doch. Aber darauf lass ich mich nicht ein. Lieber trinke ich den ganzen Abend Cola oder sonst was, ehe ich mich betrunken ans Steuer setze.

Schlimm zu hören das es wieder einen jungen Menschen getroffen hat...

ja genau und was aus bjoerns job werden würde, interessiert die saufkumpanen auch net, sollte es auffliegen, dass er während der arbeitszeit alkohol im blut hatte.

boah @Objektiver, da würde ich ja völlig durchdrehen, hoffentlich kannte er sie nicht so gut bzw. war nicht mit ihnen befreundet.

wie gehts euch eigentlich? meine wegen der abgebrannten bude.

@Jonny

ich finds aber nicht schlecht, so einen fred hier im forum zu haben, das wertet dieses auch auf (bitte nicht so verstehen, dass ich ihn extra geöffnet habe um das forum aufzuwerten!).

wenn dieser thread nur einem hilft, dann war er es schon wert geöffnet zu werden.

@Doc, danke der Nachfrage, es geht uns gut, mit Abstand gewinnt man die Fassung wieder, den materiellen Schaden werden wir wohl einklagen müssen und das wird dauern. Glücklicherweise haben wir ein Geschäft das uns gut ernährt und uns auf Trap hält, es gibt schlimmeres was einem passiern kann.

Zur Helikopterfrage, die Besatzung kennt er von einem Praktikum das er dort gemacht hat, also nicht soo gut, bei der Patientin ist es anders, das war eine direkte Arbeitskollegin

@Jonny

ich finds aber nicht schlecht, so einen fred hier im forum zu haben, das wertet dieses auch auf (bitte nicht so verstehen, dass ich ihn extra geöffnet habe um das forum aufzuwerten!).

wenn dieser thread nur einem hilft, dann war er es schon wert geöffnet zu werden.

Ja klar, ich wollte mich auch nicht beschweren oder sagen, man solle den Thread schließen. Naja zurück zum Thema. Man sollte hier wirklich sehr eng beim Thema bleiben.

@jonny

ich finde solch einen Thread auch gut und wichtig, zeigt er doch daß Fussball eben lediglich die schönste Nebensache der Welt ist. Und die Geschichte von Parisbob habe ich ja schon erzählt, die ja zeigte daß es todkranke Menschen gibt, für die so ein Forum der letzte Kontakt zu Außenwelt darstellt, sozusagen die Familie ist. Ich würde das in unserer Ellenbogengesellschaft nicht unterschätzen.

Zurück
Oben