Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Traut ihr Engel die Spielmacherrolle zu?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
doch
default_smile.png

ich würde dann de halfar da spielen lassen und nächstes jahr kommt jurgen wieder und zeigt hoffentlich was er kann

Zandi...gä WWW:lol: Das können auch noch andere vlt sogar Seitz.Aber Engel würde ich da auf keinen Fall spielen lassen!Halfar eventuell auch...

Eine BL-Mannschaft braucht nicht unbedingt einen klassischen Spielmacher. Bei der Meisterschaft 1991 hatte der FCK auch niemanden auf dieser Position.

Auf einen zentralen Spieler zu setzen kann auch gewaltig in die Hose gehen - wie bei Wolfsburg und D'Allessandro. Selbst Bayern und Bremen haben keine "echten" 10er.

Zandi...gä WWW:lol: Das können auch noch andere vlt sogar Seitz.Aber Engel würde ich da auf keinen Fall spielen lassen!Halfar eventuell auch...

Ich glaub net,dass Seitz noch lange bei uns spielt,wenn er immer nur Jokerrollen bekommt......oder glaubt ihr was anderes??

Eine BL-Mannschaft braucht nicht unbedingt einen klassischen Spielmacher. Bei der Meisterschaft 1991 hatte der FCK auch niemanden auf dieser Position.

Auf einen zentralen Spieler zu setzen kann auch gewaltig in die Hose gehen - wie bei Wolfsburg und D'Allessandro. Selbst Bayern und Bremen haben keine "echten" 10er.
Bremen?? Micoud?? Werder Raute??

Bei Bayern ist das ja schon fast egal wie die spielen:x
default_icon_rolleyes.gif

hör mer mit dem uff
default_laugh.png

aber es stimmt....am ehesten traue ich es halfar zu...

ansosnten einfach keinen spielmacher sondern ZM dann halt mehr über die flügel

eben, wenn mal halfar & skela verletzt sind einfahc umstellen, ganz einfach...

zu seitz: ich glaube das wa eher als witz gemeint
default_laugh.png

Man kann aber doch dem jungen Halfar,der noch im 1.Jahr A-Jugend ist,keine Führungsrolle in einer Bulli Manschaft zumuden,was nicht heißen soll dass ich es em Halfar net zutrauen würde!!

du widersprichst dir selbst
default_wink.png

aber wieso denn nicht...sahin beim bvb spielt eine tragende rolle im DM...

und außerdem gehen wir hier vom ersntfall aus, halfar würde das shcon verkraften

Halfar wird Stammspieler, Engelhardt kommt aus seinem Tief raus und Skela hockt auf der Bank. So wirds laufen.

naja spielmacher nicht...als linker aussenverteidiger kann ich mir ihn schon eher vorstellen da er fürs spiel nach vorne(meiner meinung nach)nich so viel tun kann wie ein skela

bloss nicht auf diese Position! Der Junge soll erst mal abschalten, soll im Urlaub vom Fussball voll und ganz abschalten, um dann in neuer Frische in die Rückrunde zu gehen. Hoffentlich nicht mehr als Kapitän und nicht als klassischer "10er"!

Man kann ihn ja noch so sehr in Schutz nehmen und ihn unterstützen, an Kritik kommt man bei ihm nicht vorbei. Er ist total verunsichert, zeigte gegen Mainz aber schon wieder einen Aufwärtstrend, nicht nur des Tores wegen.

Auf der Position des klassischen Spielmachers ist er aber gewiss nicht zu Hause! Dazu fehlt ihm -wie hier schon das ein oder andere Mal gesagt wurde- schlicht die KLASSE und die technischen Fähigkeiten. Noch nicht einmal als Spieler im linken Mittelfeld ist er wirklich gut aufgehoben, was das Spiel in Bielfeld (diese Saison) gezeigt hat. Er ist nicht der Schnellste, hat Stärken im Zweikampf, aber eine unglaublich hohe Fehlpassquote, außerdem leistet er sich zu viele Ballverluste, hat immer wieder Probleme mit der Ballbehandlung, keinen guten Schuss und bringt kaum brauchbare Flanken und ist, wenn überhaupt, so als LVer oder wie zuvor als "6er" zu gebrauchen, allerdings habe ich auch hier schon ausdrücklich meine Bedenken geäussert.

Vielleicht versucht man es mit ihm einfach -ohne Kapitänsbinde- weiter im Team als linker Verteidiger, davor Bello.

Ihr könnt über Engel sagen was ihr wollt, für mich ist er der kommende Spielmacher, auch wenn bisher noch einiges schief läuft. Ihm die Kapitänsbinde wegzunehmen halte ich nicht für richtig, denn im Moment gibt es nicht viele, die sich den Ar.. mehr aufreißen als Engel.

Habt noch etwas Geduld mit dem Kerle, er wirds uns sicher vergelten.

das stimmt allerdings....er versucht alles....aber ihm gelingt leider wenig....

wenn man ihm die binde wegnimmt könnte es noch schlimmer für ihn sein...

sehr schwere sitaution

Ihr könnt über Engel sagen was ihr wollt, für mich ist er der kommende Spielmacher, auch wenn bisher noch einiges schief läuft. Ihm die Kapitänsbinde wegzunehmen halte ich nicht für richtig, denn im Moment gibt es nicht viele, die sich den Ar.. mehr aufreißen als Engel.
Habt noch etwas Geduld mit dem Kerle, er wirds uns sicher vergelten.

Genau das sage ich auch....... der ist ja auch noch ziemlich jung,der Junge geht seinen Weg da bin ich mir100% sicher:twisted:

würd auch eher dafür tendieren ihm die binde abzunehmen nicht weil er das ned kann sondern einfach wegen dem druck. der ist vll einfach zu hoch un er kann dann halt eben ned so spielen wie er will. wär vll gut wenn dann auch nicht mehr alles so auf ihn schaut.

Das muss der Wolf in einem Einzelgespräch klären, wenn Engel zuviel Druck durch die Binde hat und das selbst so sieht,würd ich sie ihm weg nehmen, wenn nicht, könnte ein Verlust der Kapitänsbinde für seine Psyche nur ein zusätzliches Problem werden, zumal man ja, wie hier auch schon mehrfach angesprochen, sieht, dass er will, aber halt oft nicht allzu viel dabei herauskommt. Dennoch, gegen Mainz gab es einen Auffwärtstrend.

ich denke engel soll das selbst entscheiden, ob er die binde abgibt oder net.

nde,es wäre nett gut wenn man jetzt Engel die Binde wegnimmt....denn der Junge braucht wieder selbstvertrauen und die bekommt er nur durch Erfolgserlebnisse!!

ich wüsst echt nicht wie ich entscheiden würde...eigentlich ist er wirklich noch recht verunsichert...und wir wissen alle was er manchmal für böcke (ver-)schiesst...ich weiss nicht, er soll sich erstmal im Urlaub erholen, gesund wieder kommen und dann zu seiner alten Form finden...

engel soll da mit wolf in ruhe drüber reden und dann finden die ne lösung..

jedenfalls gehört er in die mannschaft..

entweder er hat so wenig selbstvertrauen, dass er öfters mal fehler macht...und deshalb alles nach einem formtief ausschaut...oder er so was von übermotiviert, dass er leichtsinnsfehler macht...dazu müssten wir psychologen sein und vor Ort sein....um eine antwort auf diese sache zu bekommen...

ich denke es ist einfach leistungs und erwartungsdruck..

er wills besonders gut machen und dann gehts oft net..

aber ich seh wieder ne deutliche steigerung bei ihm..

Finde der Engel macht zu vieke Leichtsinnsfehler. Jedesmal wenn ich F.b. guck krieg ich en halben Herzkasper... aber erstmal Gude

Zurück
Oben