Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Treffen der Lauternfans aus FFM & Umgebung

Kate

Active Member
Wir treffen uns am Freitag, dem 7. September, 19.00 Uhr.

Mail an alle im Verteiler ist raus (auch an die, die an dem Tag nicht können). Einige Rückmeldungen stehen noch aus, vielleicht melden sich ja auch noch neue Gesichter....
default_wink.png

sehr fein, vorschläge für lokalitäten werden angenommen und am sonntach im lauternmobil besprochen
default_wink.png

Ihr Hesse!

Guckt in Eure E-Mails, Ihr habt jetzt Post mit allen Rahmendaten.

default_icon_twisted.gif
Der Freitag naht....

email angekommen, melde mich anwesend!

falls noch jmd aus ffm hier rumirrt und nicht weiß worums geht: PN an kate, die schickt euch die daten.

@doc: ne, isn neuer infofred, in dem anderen wurde ja diskutiert. damit das ganze nicht untergeht.

@Hessenteufel: Dein Postfach ist voll, Mails kommen zurück... Meld Dich einfach, falls Du mit am Start bist, damit ich Dir die Details zur Location durchgeben kann.

Schön das ihr sowas veranstaltet. Ihr könnt mich für zukünftige Treffen in den Verteiler mit aufnehmen. Wegen endgültigem festen Umzug nach Ffm kann ich aber leider am Freitag noch nicht dabei sein. Wäre sonst gern gekommen.

Schön das ihr sowas veranstaltet. Ihr könnt mich für zukünftige Treffen in den Verteiler mit aufnehmen. Wegen endgültigem festen Umzug nach Ffm kann ich aber leider am Freitag noch nicht dabei sein. Wäre sonst gern gekommen.

Hi TB, prima, wieder einer mehr!
default_wink.png
Schick mir bitte per PN Deine E-Mail-Adresse, da wir so kommunizieren.

Da kann man ja richtig neidisch werden.

Ne Schmarrn, wünsch euch allen nen super schönen Abend. Denkt an die Bilder!

Kannst ja vorbeikommen und Frankfurter spielen...
default_icon_wink.gif

Hab die Kamera zuhause schon rausgelegt. Hoffe ich denke nachher auch dran...

ich war gestern badminton spielen, mein rechter arm ist total im arsch, ich hoffe ich kann heut abend das bierglas überhaupt stemmen
default_wink.png

wir ham nen plan?
default_biggrin.png

also wenn du mir einen per email geschickt hast: bin bei meinen eltern, hab noch keine mails gelesen
default_wink.png

wir ham nen plan?
default_biggrin.png

also wenn du mir einen per email geschickt hast: bin bei meinen eltern, hab noch keine mails gelesen
default_wink.png

Ja, haben wir, den Plan ne bestimmte Person später noch zu treffen....
default_wink.png

Kannst mich ja dann nachher vor Ort informieren....

Guten Tag,

seid Ihr alle noch müde vom Freitag? Von der legendären Nacht der Roten Teufel in Ffm?

Wollte nur auch hier im Forum noch einmal ausdrücklich DANKE sagen, für den tollen Abend.

Fans der Roten Teufel gibt es überall und das ist auch gut so.

ramle65

Yup, kann ich nur bestätigen! War wirklich nen super Abend! Wir kamen auch noch gut durchs Rotlichtviertel zu meinem Auto, welches glücklicherweise ob des Kennzeichens auch noch ganz war...

Also, wiederholung des Abends natürlich gerne gesehen!

@Doc: Wir finden sie alle...
default_wink.png

Ein neuer Termin steht, wie bereits vor einiger Zeit per Mail angekündigt, an:

Freitag, 12. Oktober, 19.00 Uhr
default_icon_twisted.gif

Die Leute aus dem Verteiler haben E-Mail. Falls hier Neue auftauchen, die gerne dazu kommen möchten: Bitte teilt mir per PN Eure E-Mail-Adresse mit.

Der nächste Stammtisch findet am 9. Mai statt!!!!!!

Falls es hier neue Interessenten gibt bitte PN an mich oder Orschel. Die ersten vier Stammtische waren alle super, deswegen erwarten wir auch diesmal wieder einen lustigen Abend...
default_icon_biggrin.gif

Es ist mal wieder soweit! Am 5. September gibt's den nächsten Stammtisch.
default_biggrin.png

Also schaut in Eure Mails meine lieben Hessen...
default_icon_exclaim.gif

OT: Ich breche hier alle Rekorde: Vierfachpost Vierfachpost hey hey!
default_biggrin.png

Hab schon langsam Angst vor ner Sperre...
default_wink.png

Zurück
Oben