Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Treffen der Lauternfans aus FFM & Umgebung

OT: Ich breche hier alle Rekorde: Vierfachpost Vierfachpost hey hey!
default_biggrin.png

Hab schon langsam Angst vor ner Sperre...
default_wink.png

Ist ja auch kein echter Vierfachpost...

Aber wenn du Wert darauf legst, kann ich dich auch sperren!
default_icon_cool.gif

Wo findet denn eigentlich dieser Stammtisch statt?

Ist ja auch kein echter Vierfachpost...
Aber wenn du Wert darauf legst, kann ich dich auch sperren!
default_icon_cool.gif

Wo findet denn eigentlich dieser Stammtisch statt?

Danke für das Angebot, aber ich glaub ich verzichte...
default_icon_cool.gif

Wo der Stammtisch stattfindet wird nicht öffentlich geschrieben. Wer das wissen will, soll bitte per PN fragen (die Du jetzt automatisch bekommst). (Können zwar 99,9% der breiten Eintracht-Öffentlichkeit an sich gerne wissen, aber wenn es gerade jemand liest, der die Situation falsch einschätzt und denkt, die gehen wir mal besuchen, ist das dann doch nicht so schön.)

Endlich gibt's mal wieder unseren Stammtisch der Lauternfans aus FFM und Umgebung!

Termin: Freitag, 4. September, 19.30 Uhr

Die Leute aus dem Verteiler haben E-Mail.

Falls hier Neue auftauchen, die gerne dieses mal oder aber bei den nächsten Stammtischen dazu kommen möchten: Bitte teilt mir per PN Eure E-Mail-Adresse mit. (Unser Treffpunkt wird nämlich nicht öffentlich im Forum kommuniziert.) Neue Gesichter sind gerne gesehen und willkommen!

Ach, ich freu mich schon, ist wirklich mal wieder an der Zeit für unseren immer sehr lustigen Stammtisch!
default_biggrin.png

Hey Leute,

nachdem es wieder eine Zeit her ist gibt es einen neuen Termin für den Stammtisch in FFM...

Freitag, 26.11.2010 um 19.30 Uhr

Ort wird noch kurzfristig bekannt gegeben.

Wer noch keine Mail von mir bekommen hat und gerne teilnehmen möchte, der kann sich der PN bei mir melden. Wir freuen uns immer über Frischlinge...
default_smile.png

Es gibt jetzt eine Facebook Gruppe für FCK Fans aus Hessen (primär Frankfurt und Umgebung), in der man sich verabreden kann um gemeinsam zu Heim- und Auswärtsspielen zu fahren, um sich FCK Spiele gemeinsam im Fernsehen anzuschauen oder sich mal auf einen Cafe/ein Bier/einen Apfelwein zu treffen.

Ich würde mich freuen wenn die User aus Hessen, die einen Facebook Account haben, der Gruppe beitreten würden.

Hier der Link:

https://www.facebook.com/groups/157477414403664/https://www.facebook.com/groups/157477414403664/

Zurück
Oben