Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Trier - BETZE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomas

Active Member
Ich tippe 3:1 fürn betze. habe leider keine karten bekommen
default_icon_sad.gif

na...en sieg.
default_biggrin.png

kann leider net nach trier rüber fahrn, da ich mir koblenz - hertha anschauen muss, ihr wisst schon, der heimatverein, bei dem man in der jugend gespielt hat und so weiter
default_wink.png

vielleicht spielt lautern ja in runde 2 gegen koblenz, so denn berlin besiegt wird, dann gibts vielleicht auch nen tus-fck schal, mit hertha gibts einen
default_wink.png

btt: schätze wir siegen 5:0, da trier momentan furchtbar schlecht drauf ist (0 punkte, 2:6 tore).

ich hör´s mir auch vorm Radio an und hoffe auf´ne einigermassen gute Beteiligung am Ticker hier im Forum für die Daheimgebliebenen!
default_smile.png

Tipp: 1:3 für uns. (Tore: Altintop 2x, Seitz)

trier ist mit 2 niederlagen gestartet und steht aufm abstiegsplatz in der rl hinter unserer zweiten.. das MÜSSEN wir gewinnen!

Hmm würde u.U. hinfahren, aber wie siehts mit Karten aus. WOhl keine Chance mehr oder ?

In Trier muss ein Sieg her. Ich glaube zwar nicht, dass das Spiel ein Selbstläufer wird, aber alles andere als ein Sieg wäre eine enttäuschung.

Deshalb ein 3:0.

klar, eine überraschung ist immer möglich aber ich sehe für uns keine probleme in trier. zumal sie ja nach dem abstieg durch einige abgäng noch geschwächt wurden.

Also Trier ist im Moment Vorletzter...Die sind eigentlich im Moment auf 4 Liga Niveau.Das sollte kein Problem werden.Dennoch werden sie alles geben und kämpfen°! Wenn die Jungs Trier ernst nehmen denke ich wird es keine probleme geben.Tip: 3:0

Bin ja von Beruf Optimist, aber ein Selbstläufer wird das gegen Trier auch nicht. Die werden sich heftig wehren - ganz sicher. Tippe aber trotzdem mal auf ein 4:1.

egal wie hoch wir gewinnen, denn davon gehe ich aus, hoffe ich mal auf ein zu null ergebnis. würde unserer abwehr und dem macho mal guttun.

schon ärgerlich
default_wink.png

aber dann würden wir ja auch net gegen sie spielen wenn sie 2. liga wären.. von daher.. naja..

mal hören ob die trierer noch karten haben..

auch wenn ichs bewzweifel..

Vielleicht kann ich dir noch eine Karte anbieten. Einer sagt wahrscheinlich ab

Schaut euch mal die Tabelle an:

Platz Mannschaft Sp. S U N Tore Diff. Pkt.

1 SV Darmstadt 98 2 2 0 0 6 : 1 5 6

2 TSG Hoffenheim 2 2 0 0 5 : 1 4 6

3 FC Bayern München A. 2 2 0 0 3 : 1 2 6

4 VfB Stuttgart A 2 1 1 0 4 : 2 2 4

5 TuS Koblenz 2 1 1 0 4 : 2 2 4

6 Stuttgarter Kickers 2 1 1 0 5 : 4 1 4

7 SpVgg Elversberg 2 1 0 1 3 : 1 2 3

8 VfR Aalen 2 1 0 1 3 : 2 1 3

9 TSV 1860 München A 2 1 0 1 3 : 3 0 3

10 1 FC Kaiserslautern A 2 1 0 1 2 : 2 0 3

11 FC Augsburg 2 1 0 1 2 : 3 -1 3

12 SpVgg Bayreuth 2 0 1 1 3 : 4 -1 1

13 SSV Jahn Regensburg 2 0 1 1 2 : 3 -1 1

14 SV Wehen Taunusstein 2 0 1 1 2 : 3 -1 1

15 SC Pfullendorf 2 0 1 1 1 : 3 -2 1

16 1. FC Eschborn 2 0 1 1 2 : 6 -4 1

17 SV Eintracht Trier 05 2 0 0 2 2 : 6 -4 0

18 Karlsruher SC A 2 0 0 2 0 : 5 -5 0

Wenn wir das verlieren würde gings aber rund. Das Spiel gegen Trier ist nicht ohne, aber trotzdem müssten die normal problemlos zu schlagen sein....

vielleicht schicken wir besser unsere Amateure, die würden sie zumindest nicht unterschätzen.
default_wink.png

Ginge das eigentlich?

man könnte doch aber theoretisch unseren BuLiga-Kader mit Amateurspielern füllen, oder?

Ist jetzt etwas hirnrisisch, aber hätte doch mal was.

ich weiss nicht, ob das geht. glaube umgekehrt geht das nicht. habe irgendwas im hinterkopf, dass nur eine bestimmte anzahl von profispielern eingesetzt werden dürfen. oder soll dies noch so festgelegt werden??
default_icon_question.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben