Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Trier - BETZE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß nicht ob es den Auswärtsspiele-Fred schon gibt, hab ihn mal nicht gefunden! Wer fährt denn alles hin??

Ich weiß nicht ob es den Auswärtsspiele-Fred schon gibt, hab ihn mal nicht gefunden! Wer fährt denn alles hin??

guck mal im Fantalk, könnte schon wieder etwas abgerutscht sein. Da waren 2 Freds zu den beiden Auswärtsfahrten...

Hoffe am Samstag wird wieder geil,macht ja wieder richtig Spaß.Mit wieviel Zuschauern wird eigentlich gerechnet ?

schätz mal das die schon ihre 11000 vollkriegen..

also ich bin jedenfalls da
default_smile.png

Hi Lautern Fans,

also Trier ist im Moment wirklich nicht gut drauf. Das Spiel gegen Hoffenheim war ich gucken. War nichts schönes. Dummes rumgekicke keiner wusste wo er hinlaufen sollte. Nicht wirklich gute Chancen für die Trierer.

Da ich ja Fan vom FCK und der Eintracht bin, werde ich auch am Samstag im Stadion sein. Da mein Herz mehr und länger für den FCK schlägt, tippe ich auf einen klaren 4:0 Sieg der Roten Teufel
default_wink.png
.

Ich hoffe dass Ihr dann am Samstag schöne Stimmung macht wie beim letzten mal als Ihr in Trier wart. Komme ja leider nur jedes Schaltjahr mal auffen Betze
default_sad.png
.

BTW: @ BMW-supporter

Trier hat das letzte Spiel gegen Saarbrücken nicht verloren. War ein 1:1 und Trier ist nur wegen der schlechteren Tordifferenz abgestiegen. 1 Tor hat gefehlt.

Grüße aus Trier

sKIPPY

hi sKIPPY, herzlich willkommen bei uns!!!

auch wenn trier im moment net gut drauf ist, gegen uns werden sie es wohl

sein. dennoch bin ich mir ziemlich sicher, dass wir in runde zwei einziehen werden.

Das stimmt schon. Kämpfen werden die auf jeden Fall. Nur das Problem bei der ganzen Sache ist, dass die Mannschaft einfach noch viel zu viele Fehler macht, dass immer wieder ein oder zwei Gegentore kosten. Meiner Meinung nach wird der FCK das bestrafen.

Danke für den Willkommensgruß
default_biggrin.png

jo, wie de Henke auch sagte - Pokalspiele haben schliesslich ihre eigenen Gesetze (ja 3 €)!

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel, der Ball ist rund und ein Spiel hat 90 Minuten, das runde muss ins Eckige.
default_smile.png

Hi Skippy, ja, un leider war´s ausgerechnet einer von uns (Reuter), der Trier in die Regionalliga schickte - naja, denke aber auch, dass sie davor einfach ihre Heimspiele hätten gewinnen müssen. Dann wär´s dazu wohl gar net gekommen.

Gehe natürlich vonnem Sieg aus, aber wie schon angesprochen, Pokalspiele sinn immer was besonderes.

Meine Aufstellung:

-------------------------Macho----------------------

--Lembi---------Pletsch------Metto--------Blank--

-----------------Sforza---------Engel---------------

--Mikic------------------Skela---------------Seitz--

-------------------------Jancker---------------------

Gut das stimmt auch wieder *gg*. Wenn ich mich nur daran erinnere wie man gegen Dresden gespielt hat und dennoch 4 Tore kassiert hat, verstehe ich heute immer noch nicht.

Aber mal eine Frage, wo ich schonmal mit Lautern-Fans die Möglichkeit habe zu diskutieren. Diese Frage passt glaube ich in diesen Bereich.

Wieso haben manche Trier Fans einen solchen Hass auf den FCK??

kann ich Dir net sagen - ich persönlich hab absolut nix gegen Trier, fand´s wirklich schade, dass sie abgestiegen sind.

Hallo, also ich bin auf jeden Fall auch da. Freue mich aufs Spiel.

Hoffe der Henke gibt dem Mikic und dem Bello ne Chance, muss ja net über 90 min sein.

mfg

Hi, ich würde mich freuen, wenn Fabian Schönheim mal spielen würde.

Es wurde ja auch schon spekuliert, dass er gegen Schalke ran darf, aber das war wohl nichts.

Meine Aufstellung:

-------------------------Macho----------------------

--Lembi---------Pletsch------Metto--------Blank--

-----------------Sforza---------Engel---------------

--Mikic------------------Skela---------------Seitz--

-------------------------Jancker---------------------

spielt halil definitiv nicht?

weiss ich net, is ja nur meine Wunschelf und ich würde Halil mal schonen.

Schönheim ist am Knie verletzt.

ja.. man könnte ihn auf die bank setzen, dass man ihn notfalls einwechseln kann wenn schief laufen sollte..

was ist eigentlich mit dem?
letztes we hat der doch weder profi noch 2. gespielt, odeR?

er sollte bei den Amas spielen, dann wurde kurzfristig der Wenzel aus privaten Gründen für das Bundesligaspiel freigestellt und Schönheim ist dann für ihn in den Kader der Profis gerutscht.

War also bei den Amas gar nicht dabei und bei den Profis auf der Bank.

Und momentan hat er Knieprobleme.

Hallo FCK-Fans!

Ehrlich gesagt ist das DFB-Pokal Spiel gg Euch im Mom. nur zweitrangig! Ich hoffe zwar, daß wir keine allzu dolle Packung bekommen, aber die Regio-liga hat nun mal Priorität! Bei uns muß erstmal der totale Umbruch der Mannschaft richtig verdaut werden! Ihr müsst bedenken, daß bei 2.Liga Klassenerhalt die jetzige Truppe bis auf wenige Ausnahmen, Oberliga spielen würde! Aber da müssen wir jetzt durch! Man kann halt nur mit den Mädchen tanzen, die da sind!!

Hoffe trotzdem auf ein gutes u. faires Pokalderby am Samstag und viel Glück in der BuLi!!

Blau-schwarz-weißer Gruß

DER TREVERER

Hi Treverer! Am Samstag gibt's wohl nicht viel zu holen für die Trierer. Aber für die Liga drück ich euch schon die Daumen! Mit "unserem" Harry wird das schon...

Hi Treverer! Am Samstag gibt's wohl nicht viel zu holen für die Trierer. Aber für die Liga drück ich euch schon die Daumen! Mit "unserem" Harry wird das schon...

Vor Harry zieh ich echt den Hut!! Er und Daniel Ischdonat im Tor waren die einzigsten, die dem Verein nach dem Abstieg nicht den Rücken gekehrt haben!! Auch wenn Harry mittlerweile nicht mehr der Schnellste ist, er kann den jungen Burschen mit seiner Erfahrung noch viel helfen!!

Eintracht Trier - der Stolz der Alten Stadt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben