Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Trier - BETZE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was ist eigentlich mit eurem anderen torwart wie heisst der nochmal???

Wenn du Dario Kresic meinst, der hat sich in nem Vorbereitungsspiel schwerer verletzt als angenommen!!!
default_icon_mad.gif

hmmm... der sollte angeblich ja auch mal n Kandidat gewesen sein, als Wiese sich verletzt hatte. Echt schade, der hat nämlich echt was drauf.

Naja, aufn gutes, faires Spiel am Samstag und n FCK-Sieg!
default_wink.png

Also die Torwartposition ist auch nicht unser Problem, Daniel Ischdonat ist im Moment in der Form seines Lebens!! Die jungen Spieler machen eben noch zuviele Fehler!! Mir wär´s lieber wir hätten nen Mann für´s zentrale Mittelfeld, wie damals Adnan Kevric und dazu noch nen Vollstrecker!

Hi Treverer, ich wünsch uns allen ein schönes Spiel und uns natürlich einen Sieg! Euch Trierern wünsch ich für die Punktspiele alles Gute! Ich hoffe, ihr schaffts und bleibt drin

Pokalspiel in Trier: Live-Ticker bei www.fck.de

Per Live-Ticker bei www.fck.de werden Fans des 1. FC Kaiserslautern, die nicht selbst im Mosel-Stadion sein können, aktuell über das DFB-Pokalspiel der "Roten Teufel" am Samstag (15.30 Uhr) beim Süd-Regionalligisten SV Eintracht Trier informiert.

Hm. Könnte es sein, dass das einfach der Ticker von T-Online is auf der FCK-Page. Weil is genau der gleiche Style, nur dass T-Online ihn seit dieser Saison noch bissl "verschönert" hat...

jo, glaub ich auch

wär aber ja auch Unsinn einen eigenen Ticker zu machen, und bei unserer tollen Homepage wär der dann sicher wieder richtig schlecht

Ciri vor dem Pokalderby wieder fit!

Ein Derby in der ersten DFB-Pokal-Hauptrunde: Da kochen die Emotionen hoch. Eintracht Trier will nach dem schlechten Saisonstart in der Regionalliga einen Überraschungscoup im Pokal schaffen.

FCK- Trainer Michael Henke warnte dann auch davor, dieses Spiel auf die leichte Schulter zu nehmen. Und auch Ciri Sforza sagt: „Bei einem Pokalspiel wird mit anderen Maßstäben gemessen.“

Auf dem Papier ist die Sache klar. Die Trierer mussten zwei Niederlagen zu Saisonbeginn auf ihrem Konto verbuchen und ist 17. der Regionalligatabelle. Der 1. FC Kaiserslautern zeigte zwei ansprechende Leistungen nach der Sommperpause, steht auf Platz 7 in der Bundesligatabelle und geht in das Pokalspiel demnach als haushoher Favorit. „Ich habe aber schon eine Menge im Fußball erlebt“, warnt Ciri Sforza, „wir müssen uns davor hüten, diesen Gegner zu unterschätzen.“

Das gilt vor allem deshalb, weil noch nicht alle Stammspieler fit sind. Hinter dem Einsatz von Halil Altintop steht ein großes Fragezeichen und auch Marcelo Pletsch ist angeschlagen. Dagegen gibt Ciriaco Sforza Entwarnung: „Ich bin am Donnerstag wieder in das Mannschaftstraining eingestiegen“, erzählt Ciri, „es gibt keinerlei Probleme mehr. Natürlich bin ich ein „gebranntes Kind“ und war erst einmal vorsichtig, aber die Belastungssteigerung hat die Diagnose des Arztes bestätigt, dass nichts Schlimmes ist.“

Und wie ist die Stimmung in der Mannschaft? Ciri: „Wie bisher, klasse! Wir arbeiten natürlich hart, weil wir wissen, dass unser Defensivverhalten verbessert werden muss. Aber unsere Mannschaft ist lernfähig.“

Trotz aller Warnungen hofft Ciri am Wochenende natürlich auf einen Sieg beim Nachbarn von der Mosel: „Der DFB-Pokal ist nach wie vor der einfachste Weg, um international mitspielen zu können. Klar, dass wir uns deshalb vorgenommen haben, in Trier zu gewinnen.“

www.ciriaco-sforza.de

Viele warnen vor einer Pleite in Trier, weniger wg der Trierer Stärke als wegen einer Unterschätzung des Gegners. Wenn so viele warnen, dann ist wohl schon der Schlendrian eingezogen und wir könnten unser blaues Wunder erleben! Gewarnt haben viele - allein glauben wollte es niemand. Das ist der Boden für Überraschungen. Der FCK verliert nach 11-Meter-Schießen!

Ich glaube nicht dass, da der Schlendrian eingezogen ist. Das ist doch der typische Reflex einer Buli-Mannschaft, wenn's im Pokal gegen einen unterklassigen Gegner geht. Die Jungs versuchen halt die Spannung aufzubauen und eventuelle Überheblichkeit und laxe Einstellung aus dem Kopf zu kriegen.

hallo,ich tippe mal auf ein faires spannendes Spiel,komme aus Trier halte unserer eintracht genau so wie dem FCK die daumen,denke aber mal das der FCK es schafft beim elfmeter...viel spass allen und wir sehen uns morgen in dem schönen TRIER !!!
default_smile.png

mein tipp für morgen ist 1-3.

Müsste ein klarer Pfllichtsieg für den fck sein aber im dfb-pokal weis man ja nie genau wie einem geschieht!

Trotzdem denke ich das der sieg gegen duisburg unsere mannschaft beflügelt hat.

eben und Henke ist dazu einfach Perfektionist für...

Schön, dass Ciri spielen kann - der Kopf der Mannschaft zusammen mit Engel. Er is unglaublich wichtig, gerade auch in so einem Spiel, wo der Gegner wie gesagt schnell auf die Leichte Schulter genommen werden kann.

Halil würde ich dennoch schonen.

irgenwie glaub ich nicht an einen hohen fck sieg. schön wärs ja, aber für trier ist es das einfachste spiel der saison. überhaupt nix zu verlieren und alle hochmotiviert. ich tippe auf ein knappes 2:1 für die teufel.

auch wenn Trier in der Regliga zur Zeit nich gut dasteht wird des nicht einfach bis mer des erste Tor geschossen haben - hoffentlich passiert des schnell

denke mal das wir in den ersten zwanzig minuten ein tor machen werden!

Zum elfmeterschiessen wird es nicht kommen!

Fernsehtipp:

Halil Altintop bei „Treffpunkt Betze“

Studio-Gast in der SWR-Fernsehsendung „Treffpunkt Betze“ wird am heutigen Freitag (ab 18.15 Uhr) Halil Altintop sein. Im Vordergrund steht dabei der Ausblick auf das DFB-Pokalspiel am Samstag bei Eintracht Trier.

Thorsten Kinhöfer Pokal-Schiedsrichter

Thorsten Kinhöfer (37) aus dem westfälischen Herne wird am Samstag (15.30 Uhr) das DFB-Pokalspiel des 1. FC Kaiserslautern beim Süd-Regionalligisten SV Eintracht Trier leiten. Der Controller vom RSV Wanne hat bislang 67 Einsätze in der Bundesliga absolviert, in der er seit 2002 Unparteiischer ist. Als Assistenten an der Linie werden Christian Schräer (Emsdetten) und Thorsten Joerend (Lübbecke) fungieren.

FCK-Trainer Michael Henke erwartet heißes Pokalderby

Mit dem Elan und Selbstvertrauen des 5:3-Sieges gegen den MSV Duisburg in der Bundesliga im Rücken will der 1. FC Kaiserslautern in der ersten Runde des DFB-Pokals die Hürde Eintracht Trier meistern. Doch ein Selbstgänger wird das brisante rheinland-pfälzische Derby im Moselstadion mitnichten werden.

Die Trierer haben zwar den Auftakt in die Regionalliga Süd verpatzt und die ersten beiden Spiele verloren, doch das Team wird hoch motiviert ins „Spiel des Jahres“ gegen die Bundesligaprofis des 1. FC Kaiserslautern gehen.

FCK-Trainer Michael Henke erwartet beim Wiedersehen mit dem Ex-Lauterer Harry Koch eine emotionale Auseinandersetzung und warnt denn auch davor, den Regionalligisten auf die leichte Schulter zu nehmen. „Klar, dass dieses Derby ein heißes Spiel wird. Und es ist dabei auch uninteressant, wie Trier in die Regionalliga gestartet ist. Wir müssen Trier, dass zwei Mal von uns beobachtet wurde, weiter wie einen Zweitliga-Verein ansehen und gewappnet sein.

In der Partie geht es jedoch vor allem darum, die eigene Qualität auszuspielen: „Wir wollen natürlich unsere eigenen Stärken durchbringen und dies in den Vordergrund stellen“, so Michael Henke.

In der Moselstadt muss der 1. FC Kaiserslautern auf vier Spieler verzichten: Ciriaco Sforza fehlt wegen einer Oberschenkelzerrung, Michael Lehmann plagt eine Sprunggelenk-Verletzung und Fabian Schönheim kämpft mit Knie-Beschwerden. Christian Nerlinger hat nach seiner Zehen-Operation noch Trainings-Rückstand. „Bei Ciriaco Sforza ist das Risiko zu groß. Offen ist noch, wer ihn ersetzt“, erläutert Michael Henke.

Weiter ungewiss ist, ob Halil Altintop zum Einsatz kommt, der unter der Woche wegen Oberschenkelbeschwerden seine Teilnahme am Länderspiel der Türkei in Bulgarien absagte. Der 22-Jährige, der in den ersten beiden Bundesligaspielen vier Treffer erzielte, wird aber zum Kader gehören und ist selbst zuversichtlich, in Trier mitwirken zu können.

quelle: fck.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben