Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Trier - BETZE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde Jancker auch rauslassen und Altintop mit Bobbycar spielen lassen.

Tippe auf ein 4-0 im besten Falle.

Spekulier aber auf ein 2-1.

Mann, was soll das denn jetzt?

Ich dachte, Ciri kann spielen!?
default_icon_rolleyes.gif

Na dann soll halt Riedl einspringen, allerdings fehlt m.M. nach Sforza schon arg - allein schon wg. seiner Erfahrung und eben seiner Denkweise, den Gegner in keinem Fall zu unterschätzen.

Halil soll sich lieber mal schonen...

das heisst wir spielen evtl ohne sforza und altintop...

wenn sanogo spielt wie gegen duisburg sollte er altintop ersetzen können, aber was sforza angeht kann ich ph nur zustimmen.

Denke mal, wenn Halil spielt, dann vielleicht eine Hälfte -

in Hoffnung, dass bis dahin das Spiel klar ist.

Ansonsten lieber schonen für die BULI.

also da ciri fehlt wrde ich so aufstellen:

-------------------macho--------------------

-lembi------pletsch----mette-----blank---

----------------------------------------------

-------------riedl-------engel---------------

----------------------------------------------

mikic-----------skela----------altintop/seitz

------------jancker-------------------------

warscheinlicher sit aber seitz statt mikic und falls halil ausfällt zandi auf links...für bouba kommt es glaube ich zu früh

sehe ich auch so, WWW.

Hier mal was von sport1.de:

Sforza wird geschont

Kaiserslautern tritt im DFB-Pokal am Samstag beim Süd-Regionalligisten Eintracht Trier ohne Ciriaco Sforza an.

Der Schweizer kämpft mit einer Oberschenkelverletzung und soll im Südwest-Derby geschont werden. Für Sforza rückt Neuzugang Axel Bellinghausen in den Kader.

Top-Stürmer Halil Altintop kann dagegen spielen. Der Türke wurde zwar ebenfalls wegen Oberschenkelproblemen behandelt, "sein Einsatz ist jedoch verantwortbar", erklärte Kaiserslauterns Coach Michael Henke.

Scheint also, als bräuchte Ciri die Schonung mehr als Halil, na von mir aus.
default_wink.png

Deckt sich mit dem Kicker. Bellinghausen wurde nachnominiert.

Kaiserslautern: Schweizer zwickt es im Oberschenkel - Bellinghausen nachnominiert - 19.08.2005 15:27

Sforza fällt aus, Altintops Einsatz "verantwortbar"

--------------------------------------------------------------------------------

Der 1. FC Kaiserslautern muss am Samstag beim Südwest-Derby im DFB-Pokal bei Eintracht Trier auf Mittelfeldspieler Ciriaco Sforza verzichten.

--------------------------------------------------------------------------------

Den 35-jährigen Schweizer zwickt es nach wie vor im Oberschenkel und wird deshalb von FCK-Chefcoach Michael Henke vorsichtshalber geschont. Ursprünglich sollte Sforza zusammen mit dem deutschen Nationalspieler Marco Engelhardt im defensiven Mittelfeld auflaufen. Henke nominierte für Sforza den von Fortuna Düsseldorf verpflichteten Axel Bellinghausen in den 18 Akteure umfassenden Pokalkader der Pfälzer nach.

In den beiden ersten Bundesligaspielen stand Sforza jeweils in der Startelf und bereitete beim 5:3 im Heimdebüt gegen Aufsteiger Duisburg einen Treffer vor.

Der dreifache Torschütze gegen den MSV, Halil Altintop, indes kann im Moselstadion mit großer Wahrscheinlichkeit auflaufen. Der 22-jährige Torjäger, der in der laufenden Runde bisher vier der insgesamt sechs Tore der Pfälzer erzielte, konnte in dieser Woche zwar wegen Oberschenkelproblemen nur reduziert trainieren. Doch ist der Einsatz des türkischen Nationalspielers laut Trainer Henke "verantwortbar“.

naja vllt darf bello ma ran...denk es zwar net, aber schlechter als seitz wäre er wohl net

naja wohl jancker statt bouba-der brauch noch...

würde lieber mikic sehen, aber ist der überhaupt im kader????

Es werden sicher alle drei zum Zug kommen. Mal sehen, wer am Anfang ran darf
default_icon_cool.gif
Von Micic hab ich nix mitbekommen, will aber nix heißen.

klar muss das auch mim 2. Anzug gehen, aber er wäre schon wichtig gewesen.

Ist die obige Aufstellung vom Kicker oder individuell?
default_wink.png

klar muss das auch mim 2. Anzug gehen, aber er wäre schon wichtig gewesen.

Was wäre, wenn die Mannschaft ohne Ciri ein Feuerwerk abbrennt?

Das traue ich denen durchaus zu! Dann hätte wohl Henke beim Spiel in Köln ein Problem! Ciri ja oder nein?!

naja, jetzt mal halb lang - gegen Duisburg war das ja Anschauungsprofil genug, nachdem er ausgwechselt wurde.

Ich denke schon, dass Henke weiss, was er an ihm hat und genau deswegen schont er ihn für das wichtige Spiel gg. Kölle, denn im Pokal sollte es auch ohne ihn gehen, auch wenn´s schwer wird; man will da eben kein Risiko eingehen.

ciri spielt eine große rolle in der mannschaft, auch wenn sie stark ohne spielen, wird ciri gg kölle spilen, sonst würde er ihn ja nicht SCHONEN

Hey Leute nur mal so Trier spielt 3. Liga Lautern 1. Liga, also bitte, wenn sie das nicht überzeugent und auch nur 1:0 oder so gewinnen, dann bin ich enttäuscht, auch ohne Sforza, Trier ist 3.klassig, HALLO, und jetzt brauch mir keiner sagen die werden kämpfen, schon klar aber wenn Lautern schlecht spielt dann stelle ich in Frage wer wann und wo kämpft, also bitte, ich erwarte eine Klatsche für Trier, meint ihr des net auch????

Unterschätzen sollte man die Trierer allerdings nicht, obwohl sie in der Regionalliga spielen. So ein Spiel gegen den FCK ist für die was ganz besonderes.

1 T Macho

15 V Pletsch

32 V Mettomo

2 V Lembi

33 V Blank

13 M Sforza

20 M Engelhardt

7 M Skela

17 M Seitz

9 S Jancker

19 S Altintop

sportbild-aufsellung...

Hey Leute nur mal so Trier spielt 3. Liga Lautern 1. Liga, also bitte, wenn sie das nicht überzeugent und auch nur 1:0 oder so gewinnen, dann bin ich enttäuscht, auch ohne Sforza, Trier ist 3.klassig, HALLO, und jetzt brauch mir keiner sagen die werden kämpfen, schon klar aber wenn Lautern schlecht spielt dann stelle ich in Frage wer wann und wo kämpft, also bitte, ich erwarte eine Klatsche für Trier, meint ihr des net auch????

naja, anscheinend kennst die Gesetze des Pokals net und da 90% die Psyche im Fussball ist, sind Niederlagen eigentlich nix Aussergewöhnliches in diesem Wettbewerb ... nur mal so.
default_wink.png

Was ist eigentlich mit Göktan? Darf der spielen? Ist der spielberechtigt??

Also ich denke net das es soo schwer wird gegen Trier!

Daher tippe ich auf ein schönes 5:1 für den einzigwahren Fußballverein!

ROT WEIß Ole

ROT WEIß Ole

GIBT ES EIGENTLICH NOCH IGENDWO KARTEN??

Danke!

selbst wenn noch drein ausfallen würden, hätten wir keinen grund zum jammern. auch wenn ein paar amas spielen würden müssen wir weiterkommen!

Gegen Trier gibts nur eins: hinfahren - weghauen - heimfahren! Blank hat's ja eben bei TB schon gesagt, sie müssen spielen, als seien sie die Heimmannschaft. Ich glaube, Henke hat unsere Jungs schon entsprechend eingestellt. Habe auch mal gleich ein sattes 5:0 getippt.

Gegen Trier gibts nur eins: hinfahren - weghauen - heimfahren! Blank hat's ja eben bei TB schon gesagt, sie müssen spielen, als seien sie die Heimmannschaft. Ich glaube, Henke hat unsere Jungs schon entsprechend eingestellt. Habe auch mal gleich ein sattes 5:0 getippt.
Meine Rede so "muss" das sein, nicht anders, PUNKT.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben