Shelter
Well-Known Member
@Larilson: Damit hast du absolut Recht, wenn diese Verfügbarkeit im Bereich Merchandise bei uns im dritten bzw. (bald vierten) Zweitligajahr etwas mehr gegeben wäre, würde ich mich fast so sehr darüber freuen, wie über einen Neuzugang. Dass wir das (Ausstatterübergreifend!) einfach nicht besser hinkriegen, geht mir einfach nicht in die Birne, gerade in diesen Bereichen mit den bekannten Margen sollte doch das größte Potential schlummern um extrem wichtige Einnahmen für den Verein generieren zu können? Ich kann das einfach nicht nachvollziehen, der Unmut darüber könnte auch in meinem unmittelbaren Freundeskreis nicht größer sein...
Meine persönliche Hoffnung wäre ja, dass sich die "FCK-Entscheider" damals vor der Unterschrift des Vertrags mit Castore wie Bayer Leverkusen auch eine Hintertür offen gehalten haben und ggf. ein Sonderkündigungsrecht nutzen, weil es erneut zu wochen-/monatelangen Lieferproblemen gekommen ist, aber da wäre wohl (erneut) der Wunsch Vater des Gedanken.
@jimjones: Ja, an Probleme mit unserem Onlineshop hatte ich natürlich auch schon gedacht, aber die Hoffnung stirbt eben zuletzt, dass es ausnahmsweise mal nichts mit uns zu tun hat.
Meine persönliche Hoffnung wäre ja, dass sich die "FCK-Entscheider" damals vor der Unterschrift des Vertrags mit Castore wie Bayer Leverkusen auch eine Hintertür offen gehalten haben und ggf. ein Sonderkündigungsrecht nutzen, weil es erneut zu wochen-/monatelangen Lieferproblemen gekommen ist, aber da wäre wohl (erneut) der Wunsch Vater des Gedanken.
@jimjones: Ja, an Probleme mit unserem Onlineshop hatte ich natürlich auch schon gedacht, aber die Hoffnung stirbt eben zuletzt, dass es ausnahmsweise mal nichts mit uns zu tun hat.