Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

trikot der saison 2006/2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso gibt´s das trikot eigentlich noch nicht auf unserer offiziellen seite im shop? da kann ich nur die beiden der letzten saison finden.

wieso gibt´s das trikot eigentlich noch nicht auf unserer offiziellen seite im shop? da kann ich nur die beiden der letzten saison finden.
Is ja nix neues, das dauert bestimmt noch bis zur Winterpause bis der Shop da mal aktualisiert wird:roll:

ich finde das away- trikot echt furchtbar!

das home is auch net grade der knaller.

da waren die letzte saison echt viel schöner!!!

Weil derzeit nur S & M verfügbar ist!
default_wink.png

Naja es Home geht ja, aber es away... werd wohl einige zeit brauchen um mich dran zu gewöhnen...

Ich hätte gern so en Kragen gehabt wie die WM Trikots.

Und das wappen wäre mir in der andern form auch lieber gewesen...

Unser Wappen ist aber rund, insofern bin ich darüber glücklich, dass es in der Originalform auf dem Trikot ist.

ops
default_icon_redface.gif
thx ^^

ich find des away gar net so schlimm. is halt ma was andres, un gewöhnungsbedürftig, awa is special. un ich finds ganz ok
default_wink.png
default_icon_cool.gif

Hey!!!

Zum Grünen kann ich nur sagen:Wer nicht wagt,der nicht gewinnt """"

Also Lets Go FCK !!!

Fck 4ever

das auswärtstrikot...ich sach ma naja. werd mir das heimtrikot mit lexa oda beda drauf holen.

War jemad in letzter Zeit im Fanshop?

Gibt es dort das neue Trikot schon?

hey leute... sitze hier in Spanien (salou) und kann mir das FCK Trikot bis jetzt nur hier im Inet ansehen
default_sad.png

allerdings habe ich mir dafuer die beiden neuen des FC Barcelona gekauft
default_biggrin.png

Wuerde mir einer wenn er vorbei faehrt bilder vom Trainingsanzug und den neuen Trainingssachen machen ! sehen auf den kappa bildern ja schon richtig gut aus

danke im Voraus

mfg raZr

allerdings habe ich mir dafuer die beiden neuen des FC Barcelona gekauft
default_biggrin.png

Würde mich mal interessieren wieviel die Trikots in Spanien kosten könntest du mir sagen wieviel du für eins bezahlt hast raZr?

Das wäre sehr freundlich...

hallo

also habe mir das Heimtrikot Barcelona 06/07 mit Hose fuer 80€ inkl Nummer (nur die 7 ohne Name = meine Rueckennummer
default_biggrin.png
)

das Auswaerts habe ich fuer 50 € mit nummer fuer 65 erworben !

Beide Trikots der LFP ... voll Lizensiert wie es sie auch in Deutschland zu kaufen gibt ...

man muss schon acht geben ... es gibt jede menge imitate !

mfg raZr

Ich finde beide Trikots gelungen!

Das Heimtrikot eher klassisch, das Auswärtstrikot frech und auffällig - passt schon. Besser als viele langweilige Trikots anderer Vereine (Bochum, Stuttgart etc.).

sag ma bitte jemand bescheid wenns das trikot in XL im fanshop gibt...bin nämlich schon ganz heiß drauf
default_smile.png

danke

im moment gibt es nur S und M , allerdings wer weiß was die neue Lieferung bringt ( die wohl heute kommen soll ) ..

das Auswärtstrikot gibts in allen möglichen Größen , gesehen habe ich S , M , XL , XXL , XXXl , XXXXl , XXXXXL ( ja es gibt echt so komische größen )

ich kam gestern extra aus Trier ( allerdings auf der durchfahrt nach Ludwigshafen ) um festzustellen dass M viel zu klein ist für mich ( 1,80 @ 65 Kg ) die sehr unfreundliche Angestellte war auch nicht fähig mir zu sagen dass in Ludwigshafen das Fanshopmobil sein wird wo es auch Größe L gab ( passt perfekt
default_biggrin.png
) ...

Ludwigshafen ) um festzustellen dass M viel zu klein ist für mich ( 1,80 @ 65 Kg ) die sehr unfreundliche Angestellte war auch nicht fähig mir zu sagen dass in Ludwigshafen das Fanshopmobil sein wird wo es auch Größe L gab ( passt perfekt
default_biggrin.png
) ...

Dann muss ja wirklich eng ausfallen wenn M nicht passt bei den Angaben. Dachte schon die XL sind nur weg,weil (Achtung Running Gag) alle Richtung Doc gehen
default_biggrin.png
:D
default_biggrin.png

heisst "zu klein", dass es zu kurz war oder passt es in der breite nicht?

bin nämlich 1,76m und 73 Kg(schlank)

die dinger fallen recht komisch aus. ich bin 1,88m groß und knapp 90kg schwer. xl war zu eng und von der länger hats grad gepasst, das xxxxl dagegen war perfekt.

heisst "zu klein", dass es zu kurz war oder passt es in der breite nicht?
bin nämlich 1,76m und 73 Kg(schlank)

also ich bin schon sehr schlank , aber M war mir dennoch an den Armen etwas zu eng und insgesamt etwas zu kurz , da ich es ja auch mal zum sport anziehen will und dann nicht Bauchfrei rumlaufen will
default_wink.png

dass es am Bauch ein wenig eng war ist ja so gedacht .

L is genau richtig aber XL ist auch nicht viel zu groß .is dann halt nicht mehr Eng anliegend . ich denke mal es gibt nicht umsonst so riiiiiesengrößen bis XXXXXL

Wenn sich jmd unbedingt davon überzeugen will kann ich en Foto schießen wo ichs an habe ^^

ist es denn wenigstens in etwa so groß wie im letzten jahr? ich hatte das away in blau und M passte mir. Das weisse in L saß auch gut... hmm mal schaun
default_icon_rolleyes.gif

@Bobbele: Hattest du letztes Jahr das Heimtrikot? Fallen die wieder in den größen so aus wie das alte Heimtrikot?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben