G
Guest
Guest
wieso gibt´s das trikot eigentlich noch nicht auf unserer offiziellen seite im shop? da kann ich nur die beiden der letzten saison finden.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Is ja nix neues, das dauert bestimmt noch bis zur Winterpause bis der Shop da mal aktualisiert wird:roll:wieso gibt´s das trikot eigentlich noch nicht auf unserer offiziellen seite im shop? da kann ich nur die beiden der letzten saison finden.
wieso gibt´s das trikot eigentlich noch nicht auf unserer offiziellen seite im shop? da kann ich nur die beiden der letzten saison finden.
War jemad in letzter Zeit im Fanshop?
Gibt es dort das neue Trikot schon?
Die Bilder vom Doc sind aus dem Fanshop. Dort hängts auch immer noch. Momentan allerdings nur in den Größen S, M & L.
sag ma bitte jemand bescheid wenns das trikot in XL im fanshop gibt...bin nämlich schon ganz heiß drauf![]()
danke
Ludwigshafen ) um festzustellen dass M viel zu klein ist für mich ( 1,80 @ 65 Kg ) die sehr unfreundliche Angestellte war auch nicht fähig mir zu sagen dass in Ludwigshafen das Fanshopmobil sein wird wo es auch Größe L gab ( passt perfekt) ...![]()
heisst "zu klein", dass es zu kurz war oder passt es in der breite nicht?
bin nämlich 1,76m und 73 Kg(schlank)
dat is ja ma ne größeich denke mal es gibt nicht umsonst so riiiiiesengrößen bis XXXXXL
das hier ist xxxxl an mir. die sind irre, das ist normal xl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.