Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

trikot der saison 2006/2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich halte es sogar für sehr wahrscheinlich dass wir unser grünes outfit nachher bewundern dürfen im tv, die paarung lautet ja liverpool-fck, also wird liv in rot auflaufen

Und am Ende waren beide nicht rot
default_wink.png
Fands auch gut, das grüne...

Solange es nicht pink ist oder lila so wie wir es schon mal hatten ist mir das echt egal.

also pink wär ja echt zum ablachen. da würden die sich lächerlich machen. wie schon gesagt: angezogen sieht das away-trikot voll cool aus!

der grüne Frabton ist eigentlich ganz gut, nur der fette rote balken stört.

man hätte ja auch einfach nur den schriftzug rot machen können. dann hätte man die werbung auch lesen können.

leider sind noch keine Flocks da ! wird wohl noch dauern... kappa hat RICHTIG scheisse gebaut ! Im FCK Shop bekommt man nun auch nur noch die Auskunft das es bis Saisonstart dauern könnte mit Groessen und Flocks
default_sad.png

Arm....

mfg raZr

2. Liga Verein---> 2. Liga Behandlung...schon arm von Kappa...mir tun jetzt schon die Mädels vom Fanshop leid...

naja... richtig ist das aber nicht ! Werder scheint die selben Probleme zu haben... die haben gegen Bordeaux auch in den alten "Fetzen" gespielt, jedoch die neuen Hosen + Stutzen an !

mfg raZr

hmm, muß ehrlich zugeben, als ich das Away trikot das 1. mal sah, dachte ich nur, omg was ist das für ein dreck.

Aber im Spiel gegen Liverpool mit den grünen Stulpen..... fand ich das Away Trikot richtig geil, gefällt mir sogar besser als das Home Trikot
default_smile.png

nochmal ne schnelle Antwort zur verarbeitung ! toll ist die nich gerade ... die weißen Streifen sind sowas von konisch zusammengebollert.... naja keine ahnung was der vorher getrunken hatte
default_biggrin.png

ne ... mal im ernst... wenns ne schulnote von 1-6 sein sollte, gibts für meins ne 3-

mfg raZr

Naja das ist eben typisch Kappa

Aber geht mal auf die hp von kappa und schaut euch das Auswärtstrikot von 1860 an.OJE

Also ich muß ehrlich gestehen das,dass Neue Grüne Auswärtstrikot der Teufel garnicht mal so schlecht aussieht und ich es mir garantiert zu legen werde weil wann hat man sowas schonmal.
default_icon_smile.gif

Unser Auswärtstrikot müsste mal wieder zu unseren Vereinfarben passen,das neue Away ist jetzt nicht häßlich aber es gibt schönere.Schwarz wäre mal geil wie das Event Trikot von Werder

Also der Wiedererkennungswert von unserem Auswärtstrikot ist saustark!
default_wink.png

Kommentar von meinem Vater, als wir uns das Spiel gegen Liverpool angeschaut haben:

"Welches sinnen do Unsere?"

Abgesehen davon, sehen die Auswärtstrikots aber gar nicht so schlecht aus. Jedenfalls mal besser, als dieses babyblaue Trikot...

War heut im Fanshop,die Trikots sind so billig gemacht das Kappalogo am ärmel ist nur aufgemalt und unser Sponsor ist ebenfalls nur aufgemalt wie bei einem billigen türkischen fake

heute mittag sind die Beflockungen angekommen ! Habe jetzt ne schöne 7 ohne den Namen auf meinem Trikot ... Kaiserslautern hab ich halt noch drunter machen lassen !

mfg raZr

Wer im Forum hat den hier schon ein Trikot mit Namen drauff(welchem)

Oder wer hat vor sich ein Trikot zu kaufen und entsprechenden Namen drauff machen zu wollen?

Ich füt meinen Teil werde mir das Home trikot holen ohne Flock

aber die neuen Schals sind geil

Wer im Forum hat den hier schon ein Trikot mit Namen drauff(welchem)
Oder wer hat vor sich ein Trikot zu kaufen und entsprechenden Namen drauff machen zu wollen?

Ich füt meinen Teil werde mir das Home trikot holen ohne Flock

aber die neuen Schals sind geil

Ich, Rückennummer 3!
default_icon_wink.gif

Wie sieht das eigentlich bei einer etwas größeren, individuellen Beflockung aus? Muss ich die vorher bestellen oder kann die auf die Schnelle vor Ort (Fanshop) von den netten Damen zusammengepuzzelt werden?

Wie sieht das eigentlich bei einer etwas größeren, individuellen Beflockung aus? Muss ich die vorher bestellen oder kann die auf die Schnelle vor Ort (Fanshop) von den netten Damen zusammengepuzzelt werden?

Ne, Individualbeflockung gibt es nur auf Bestellung!
default_icon_wink.gif

Okay, dann werd ich bei Gelegenheit (Freitag) mal vorbeischauen und meine Bestellung aufgeben.
default_smile.png

Muss jetzt übrigens, nach Samstag, sagen, dass mir die Auswärtstrikots immer besser gefallen.
default_wink.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben