bill.tchato
Active Member
ich halte es sogar für sehr wahrscheinlich dass wir unser grünes outfit nachher bewundern dürfen im tv, die paarung lautet ja liverpool-fck, also wird liv in rot auflaufen
Und am Ende waren beide nicht rot
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ich halte es sogar für sehr wahrscheinlich dass wir unser grünes outfit nachher bewundern dürfen im tv, die paarung lautet ja liverpool-fck, also wird liv in rot auflaufen
2. Liga Verein---> 2. Liga Behandlung...schon arm von Kappa...mir tun jetzt schon die Mädels vom Fanshop leid...
und wen machste dir drauf Schnokes ?Lasse mir mein neues Trikot übrigens auch "bemalen" - mit Nummer und Name und so ...![]()
Wer im Forum hat den hier schon ein Trikot mit Namen drauff(welchem)
Oder wer hat vor sich ein Trikot zu kaufen und entsprechenden Namen drauff machen zu wollen?
Ich füt meinen Teil werde mir das Home trikot holen ohne Flock
aber die neuen Schals sind geil
Wie sieht das eigentlich bei einer etwas größeren, individuellen Beflockung aus? Muss ich die vorher bestellen oder kann die auf die Schnelle vor Ort (Fanshop) von den netten Damen zusammengepuzzelt werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.