Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

trikot der saison 2006/2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ähem: lektion I

Farbe: weiss / weiß

wissen: ich weiss / weiß

intelligenter user: weiser raiden

kind ohne eltern: waise

ähem: lektion I

Farbe: weiss / weiß

wissen: ich weiss / weiß

intelligenter user: weiser raiden

kind ohne eltern: waise

Sowohl die Farbe weiß als auch ich weiß (wissen) schreibt man mit ß!!!

Und so was muss euch ein Kameruner sagen
default_wink.png

Wer im Forum hat den hier schon ein Trikot mit Namen drauff(welchem)
Oder wer hat vor sich ein Trikot zu kaufen und entsprechenden Namen drauff machen zu wollen?

Ich füt meinen Teil werde mir das Home trikot holen ohne Flock

aber die neuen Schals sind geil

Heimtrikot mit 7 + Kaiserslautern ohne Name !

Wer sich das Trikot "auf die schnelle Bedrucken lassen will" , sollte sich en bissl länger zeit nehmen als sonst !

Die neuen Folien dürfen erst im kalten Zustand abgezogen werden (wegen dem FCK Logo am unteren Ende der Nummer)

mfg raZr

So, bin grad in die Stadt um mir was zu essen zu holen und zufällig an nem Sportgeschäft vorbeigekommen, welches das FCK Trikot im Schaufenster hängen hatte. Ich also mal rein und nachgefragt welche Größen sie denn da hätten. Anwort: S,M und L. Ich:
default_icon_eek.gif
... öhm einmal L bitte!
default_smile.png

Ich hab jetzt also endlich mein neues Trikot! Fehlt nur noch die Beflockung und die geh ich heute noch in KL im Fanshop bestellen.

EDIT:

Das Geschäft hatte übrigens genau 3 (in Worten: DREI) Trikots in Größe L bekommen. Einswar schon reserviert, ein hab ich gekauft und das dritte jmd. der ganz kurz nach mir in den Laden kam.

Ich hol mir das Heimtrikot entweder mit Simpson oder Beda. Kann mich nochnet so richtig entscheiden...

Ich hab jetzt also endlich mein neues Trikot! Fehlt nur noch die Beflockung und die geh ich heute noch in KL im Fanshop bestellen.

by the way, wie lang hat heut der fanshop auf? hab mein trikot zwar schon, aber die 8 fehlt noch drauf...

ich hab mir beim fck fan shop schifferstadt ein trikot bestellt. ich hoffe es ist bis zum spiel gegen essen da!!!

ich lass mir simpson drauf machen, der erscheint mir sehr sympatisch.

so hab mir des trikot jetzt gekauft schäää isses worrn:)

auch net mer so an der brust liegend und eng:)

ich hab mir beim fck fan shop schifferstadt ein trikot bestellt. ich hoffe es ist bis zum spiel gegen essen da!!!
ich lass mir simpson drauf machen, der erscheint mir sehr sympatisch.

Als ich angerufen hatte, meinte der Angestellte nur, dass es in der Anfangs-Woche des Augusts da sein sollte.... Naja ich hab weder eine E-Mail über die Verschickung noch andere Sachen erhalten! Ich hoffe das Trikot zum Essen-Spiel in der Hand halten zu können

default_icon_cry.gif

also... ich habe mir das Trikot in L geholt und bei mir ist es nur an dem Bauch nicht "direkt" anliegend.... aber das Teil ist sonst komplett ausgefüllt...

nur am Arm "spannt" es ein wenig... zupfe im Training oft dran rum.

btw. bin 1,85 Groß ... ich finde L reicht auf jeden Fall... schön eng halt
default_biggrin.png

Als ich DOC's Bilder heute morgen gesehen habe war ich echt etwas entäuscht, da habe ich doch zum ersten mal das Warmmachtrikot gesehen das sieht aber viel besser aus als unser Heimtrikot, also für mich wäre umgekehrt besser gewesen.
default_icon_rolleyes.gif
:roll:

Hey Zusammen..!

Ich wollte mal wissen wie das Trikot zur neuen Saison auch wieder so eng geschnitten ist wie letztes Jahr. Da ich bei einer Körpergröße von 1,85 an die 100 Kilo wiege wirft sich für mich diese Frage auf ob man das Trikot auch als etwas "fülligerer" Mensch tragen kann.

Jetzt schonmal vielen Dank
default_icon_twisted.gif

Hey Zusammen..!

Ich wollte mal wissen wie das Trikot zur neuen Saison auch wieder so eng geschnitten ist wie letztes Jahr. Da ich bei einer Körpergröße von 1,85 an die 100 Kilo wiege wirft sich für mich diese Frage auf ob man das Trikot auch als etwas "fülligerer" Mensch tragen kann.

Jetzt schonmal vielen Dank
default_icon_twisted.gif

hab in etwa die gleiche größe 183cm und ca. 95 kilo. hab letztes jahr XXXL gehabt und dieses jahr hab ich mir auch ein XXXL bestellt. allerdings ist es noch nicht gekommen. aber es soll ja den gleichen schnitt haben wie das letzte.

PS: hat schon jemand das trikot bekommen der im fan-shop schifferstadt bestellt hat?

1,83 und 95 kilo 3XL ??

wenn du meinst das dir das reicht....bissjen eng oder?

ich bin genau so groß und wieg 5 kilo weniger und hab 4XL das liegt nicht an und nix...aber ich würde sagen 3XL liegt dann mehr an...wenn dir das ja gefellt...

1,83 und 95 kilo 3XL ??

wenn du meinst das dir das reicht....bissjen eng oder?

ich bin genau so groß und wieg 5 kilo weniger und hab 4XL das liegt nicht an und nix...aber ich würde sagen 3XL liegt dann mehr an...wenn dir das ja gefellt...

ja ist nicht alles fett
default_wink.png
spiel handball
default_tongue.png
aber wieviel kürzer ist denn das neue im vergleich zum alten. das alte trikot geht ja noch über den hosenknopf. und so lang soll es auch mindestens sein. hat keiner das alte und das neue zum länge messen?

bin 1,84 auf 66kg und hätte mir L geholt, aber die frage hier is anscheinend nur, wieviel X vor dem L stehen ^^

Als ich DOC's Bilder heute morgen gesehen habe war ich echt etwas entäuscht, da habe ich doch zum ersten mal das Warmmachtrikot gesehen das sieht aber viel besser aus als unser Heimtrikot, also für mich wäre umgekehrt besser gewesen.
default_icon_rolleyes.gif
:roll:

Hehe, stimmt! Ging mir genauso ... mir gefallen die Aufwärm-, Trainingsshirts richtig gut! Schade, dass das nicht unsere Home-Trikots sind - wären so eine Art Auffrischung der Shirts vom Jahr 2002/03, find ich.

Ich würde für euch jetzt guggen gehen....wieviel größer es ist

ABER

1.es ist halb 4 und ich will nicht im haus rumrennen und meine Eltern wach machen und

2. ist das neue Trikot eh noch nass...vom waschen kann man also eh nicht wirklich messen.....

morgen schau ich mal wenn ichs nicht vergesse
default_wink.png
hab ja beide kann ich ja vergleichen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben