G
Guest
Guest
@Betze
weis schreibt man weiß
Die Farbe weiß wird mit ß geschrieben
weis kommt von wissen
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
@Betze
weis schreibt man weiß
ähem: lektion I
Farbe: weiss / weiß
wissen: ich weiss / weiß
intelligenter user: weiser raiden
kind ohne eltern: waise
Wer im Forum hat den hier schon ein Trikot mit Namen drauff(welchem)
Oder wer hat vor sich ein Trikot zu kaufen und entsprechenden Namen drauff machen zu wollen?
Ich füt meinen Teil werde mir das Home trikot holen ohne Flock
aber die neuen Schals sind geil
Ich hab jetzt also endlich mein neues Trikot! Fehlt nur noch die Beflockung und die geh ich heute noch in KL im Fanshop bestellen.
so hab mir des trikot jetzt gekauft schäää isses worrn
auch net mer so an der brust liegend und eng![]()
ich hab mir beim fck fan shop schifferstadt ein trikot bestellt. ich hoffe es ist bis zum spiel gegen essen da!!!
ich lass mir simpson drauf machen, der erscheint mir sehr sympatisch.
Hey Zusammen..!
Ich wollte mal wissen wie das Trikot zur neuen Saison auch wieder so eng geschnitten ist wie letztes Jahr. Da ich bei einer Körpergröße von 1,85 an die 100 Kilo wiege wirft sich für mich diese Frage auf ob man das Trikot auch als etwas "fülligerer" Mensch tragen kann.
Jetzt schonmal vielen Dank![]()
das trikot ist gleich geschnitten, aber um einiges KÜRZER als das Alte
1,83 und 95 kilo 3XL ??
wenn du meinst das dir das reicht....bissjen eng oder?
ich bin genau so groß und wieg 5 kilo weniger und hab 4XL das liegt nicht an und nix...aber ich würde sagen 3XL liegt dann mehr an...wenn dir das ja gefellt...
Als ich DOC's Bilder heute morgen gesehen habe war ich echt etwas entäuscht, da habe ich doch zum ersten mal das Warmmachtrikot gesehen das sieht aber viel besser aus als unser Heimtrikot, also für mich wäre umgekehrt besser gewesen.:roll:![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.