Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Trikotentwürfe/Grafikspielereien

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
@ Badenteufel

Sieht auch super aus. Das letzte Shirt behalten wir dann mal für 06/07 in der Hinterhand.
default_wink.png

Das Slavia Trikot meinte ich genau so!

Benutzt du auch Photoshop? Wenn ja, würde ich mir das dann auch mal zulegen.

@ Badenteufel
Sieht auch super aus. Das letzte Shirt behalten wir dann mal für 06/07 in der Hinterhand.
default_wink.png

Das Slavia Trikot meinte ich genau so!

Benutzt du auch Photoshop? Wenn ja, würde ich mir das dann auch mal zulegen.

Ja ich hab auch Photoshop benutzt. Es ist aber echt sehr umfangreich und man muss sich da echt reinfummeln. Die Einarbeitungszeit ist groß, aber ich denke es lohnt sich. So kleine spielereien wie jetzt mit dem Trikot bekommt man aber bald hin.

@ Zandi, danke dass es dir gefällt.

Wenn es wirklich ankommt werde ich es auch weiter mit den Trikots versuchen.

Hab mir eben die Testversion runtergeladen.

Hier meine ersten beiden Entwürfe:

FCK (Sparta Prag)

FCK (Olympiacos Athen)

Edit
: Hmm, warum klappt das jetzt nicht aus der Gallerie einzufügen?

Naja, werd sie mal extern hochladen...

Edit2
: Ich kann auch keine externen einfügen. Naja, dafür stehen oben jetzt die Links... Sind aber auch in meiner Gallerie.

@ Badenteufel

Lass uns mal fleißig Entwürfe zusammentragen.

Wir können dann ja zur Winterpause die besten 3 auswählen und dann dem Jäggi ne e-mail schicken - quasi mit dem Forum im Rücken.
default_wink.png

Vielleicht können wir dann in den nöchsten Trikots Elemente von uns wiederfinden..

also ich habe es schon mal gesagt, weiß aber nicht mehr woher ich es wees:

mir wurde mal gesagt, dass ab der nächsten sasison puma unser ausrüster sei...aber ich wees echt nicht mehr woher....

Och, Puma hört sich doch nicht schlecht an.
default_icon_smile.gif

Denke mal es werden höchstens drei Jahre Vertrag sein. Wir sind jetzt mit KAPPA im 2. Jahr.

das is doch das dritte, oder?

erst das komplet weinrote, auswärts weiß

dann das gemischt mit kragen und auswärts orange

und jetzt das dritte kappa trikot...

HessischerLautrer?????

Bekommste es auch hin das Barca Auswärtstrikot mit den FCK trikot zu vereinen???

Sehe das ähnlich wie Zandi, das mit der Pizza Hut Werbung ist geil.

Aber alle eure Trikots sind geil, schön das ihr euch das ganze auch zutraut, ihr macht das echt gut.

Werde mich dann mal an den Wunsch von vor 1,2 Seiten ranmachen. Einiges davon wurde ja erfüllt, daher mache ich nicht alles.

@WarOfTheFCK

Welches Auswärts von Barca, diese Saison, letzte Saison ? Stell mir mal nen Bild zur Verfügung.

Sparta%20Kopie.jpg

Puma als neuer Ausstatter ? Kein Problem für meine Fantasie, hier ein mögliches Heimtrikot, was sagt ihr dazu ?

PumaFCKHome.jpg

Oder doch lieber der neue Style (Hamburg, Stuttgart)

PumaNewStyleFCK%20Kopie.jpg

Zurück
Oben