Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Trikotentwürfe/Grafikspielereien

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Ronaldinho hätte ich auch mal gern in unserem aktuellen Heimtrikot, wenn´s geht.
default_biggrin.png

Direkt eingeflogen aus Brasilien....

Ronaldinho%20Kopie.jpg

Der neue Puma Style würde mit Coca Cola und dem Schildwappenlogo richtig geil kommen.

Hier mal der vorerst letzte Entwurf, FCK á la Ajax Amsterdam

AjaxStyle.jpg

Das mit dem Mannschaftsfoto ist schon ne witzige Idee, aber das offizielle Mannschfatsfoto auf fck.de ich ziemlich klein, so dass man kaum was erkennt. Ausserdem bräuchte man dann auch Portraitfotos von den Usern (so wie ein Passfoto. Wird denke ich ziemlich schwierig.

sieht dann halt net so gut aus, wie auf den bisherigen fakes von HL aber sähe bestimmt witzig aus.

ein beseres mannschaftsfoto wird sich schon finden lassen, notfalls das aussem kicker einscannen.

hehe. Hätte echt was, wäre bestimmt geil. Wäre gern im Körper vom Ciri.
default_smile.png

@ HL: kannst du auch noch mal Lampard oder Drogba (FC Chelsea) im FCK-Trikot abbilden?
default_smile.png

dann bin ich de ehrmann. obwohl der etwas zu schmächtig für mich ist sprich er hat im vergleich zu mir recht wenig muskelmasse.

dann bin ich de ehrmann. obwohl der etwas zu schmächtig für mich ist sprich er hat im vergleich zu mir recht wenig muskelmasse.

Schade, dass der Markus Anfang schon weg ist, hättest du perfekt drauf gepasst !
default_wink.png
default_laugh.png

alle nicht schlecht, am besten gefallen mir davon aber das jim beam und das darunter, sowie die beiden mit mc donalds auf der brust.

Danke. Das sind die Trikots vom FC Sevilla aus der letzten Saison. Deren Ausrüster werden wir wohl nie bekommen, aber immerhin ist McDonalds einer unserer Sponsoren...

Diese Kombination (Heim: Bordeaux, Auswärts: Weiß/Rot) fände ich persönlich am schönsten.

Wobei wir im letzten Jahrzehnt kein weiß/rotes Ausweichtrikot mehr hatten (höchstens weiß/schwarz), oder irre ich mich?

Ihr seit ganz schön anspruchsvoll was unsre Neuzugänge betrifft....
default_wink.png

Werde später mal Drogba zum FCK holen, bin aber jetzt erstmal mit Anstoss 4 Edition 03/04 spielen beschäftigt.

Ihr seit ganz schön anspruchsvoll was unsre Neuzugänge betrifft.... Wink

Werde später mal Drogba zum FCK holen, bin aber jetzt erstmal mit Anstoss 4 Edition 03/04 spielen beschäftigt.

haste spiele die du mir vllt. mal schicken könntest; z.b. anstoss oder pro evo

naja aber die trikots sind geil ausser das mit kleiner feigling. das passt net zu uns
default_icon_wink.gif

schicken ? Selber kaufen !
default_tongue.png
Anstoss hab ich mir für 6,99 € geholt. Pro Evolution Soccer hab ich zwar auch, das war allerdings etwas teurer, gibt es mittlerweile aber auch günstiger.

Noch Wünsche wegen der Grafikspielereien oder nem Trikotentwurf.

Hier mal Drogba, leider hat mir ein qualitativ hochwertiges Profilbild von ihm gefehlt...

Drogba.jpg

Zurück
Oben