Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Trikotentwürfe/Grafikspielereien

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

So, damit hab ich alle Trikots editiert, die ich gespeichert hatte.

Irgendwann wirds langweilig...^^

Und viel sinnvolles dürfte wohl auch nicht bei rumkommen, abgesehen von dem CL-Shirt!
default_wink.png

gibt aber immer wieder gesprächsstöff
default_wink.png

dieses mal gefallen mir das rote und das schwarze "absolut" und die mit carlsberg und budweiser am besten.

Das "kleiner Feigling" Trikot hätte gut zur letzten Saison gepasst !
default_wink.png
Ich hoffe, dass das diese Saison anders wird!

@thomas

du solltest die ständigen fragen um kopien lassen, es soll gesetze geben, die das verbieten!
default_icon_rolleyes.gif

Nach dem geilen CL Winner Shirt, dachte ich mir, machste auch mal nen T-Shirt, hier mal mein Entwurf, was sagt ihr dazu ?

FCKShirt.jpg

MEDIAMARKT! das wär s ja wohl. die wärn der ideale sponsor für uns. allein schon von der farbe her. dazu würde das ganmze unserm verein ein dynamischeres un djüngeres image geben.

MEDIAMARKT! das wär s ja wohl. die wärn der ideale sponsor für uns. allein schon von der farbe her. dazu würde das ganmze unserm verein ein dynamischeres un djüngeres image geben.

FCK ? Ich bin doch nicht blöd !

Oder wie soll Media Markt dann mit uns werben ? Letztendlich kriegen wir sowieso keine Firma die schon hinlänglich bekannt ist, die brauchen 1. keine Trikotwerbung oder nehmen sich die Topvereine. Mit der DVAG sind wir schon ganz gut dran, mit kik oder ähnlichem muss unser Team nicht auflaufen.

hätte aber echt irgendwas, obwohl mich dieser Scheiss Markt schon einige Male enttäuscht hat.

Aber farblich sowie vom Finanziellen her wär´s sicherlich net übel.

find die DVAG halt blöd, weil der Schriftzug recht groß ist.

Sowas kurzes knackiges wie TUI, KIK kommt einfach besser rüber.

Aber eigentlich ist es egal, hauptsach die Kohle stimmt.

Wobei es da ja riesige Unterschiede in der Buli gibt, die meisten liegen so bei 3-4 Mio, und Bayern waren dann glaub ich bei 18 Mio. Und noch 2-3 Vereine hatten dann so was dazwischen um 1 und 12 Mio. Weiß es aber nimmer genau.

dann nehmen wir doch einfach von allen entwürfen die sponsoren.... ähm... das wären dann viel Mio.??
default_icon_confused.gif

find die DVAG halt blöd, weil der Schriftzug recht groß ist.
Sowas kurzes knackiges wie TUI, KIK kommt einfach besser rüber.

Aber eigentlich ist es egal, hauptsach die Kohle stimmt.

Wobei es da ja riesige Unterschiede in der Buli gibt, die meisten liegen so bei 3-4 Mio, und Bayern waren dann glaub ich bei 18 Mio. Und noch 2-3 Vereine hatten dann so was dazwischen um 1 und 12 Mio. Weiß es aber nimmer genau.

Gibt im kicker Sonderheft ne Rangliste was den Ertrag der Trikotsponsoren betrifft. Die Top Drei sind Bayern (bis zu 20 Mio.), Dortmund (bis zu 10 Mio.) und Leverkusen (9,5 Mio.). Wir liegen mit 3 Mio. auf Rang 11, Schlusslicht ist Bielefeld mit 1,5 Mio. Unser Vertrag läuft noch bis zum 30.6.2007.

geil wäre ja, wenn wir die bilder von den weltspielern im fck-trikot auf doppelhalter bekämen und dann mal ne reihe mit füllen. da kommen wir sicher in tv
default_biggrin.png
so mit rooney, ronaldinho, ballack und baros...

zu den trikots: da sind teilweise wirklich geile dabei...ich wünsch mir mal wieder rot-weiß gestreifte als heimtrikot und schwarze als away!

also, ich bin mit den derzeitigen Home-Trikots mehr als zufrieden!

Für mich die besten überhaupt, das toppt m.M. nach keines...
default_biggrin.png

Zurück
Oben