Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Trikotnummern von den Neuverpflichtungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ph114

Well-Known Member
Wenn man sich schon über solche Themen unterhalten muss, weiß man sofort: Wir sind in der Winterpause.
default_biggrin.png

Würde sagen:

Meißner (6?)

Werner (irgendwas mit 20 oder 30?)

Opara (28, 10?)

Stimmt die 10 ist noch frei, müsste normal Tamas haben, aber würde Opara passen , auch wenn er Stürmer ist.Werner wird eh kaum spielen bekommt ne hohe zahl und meißner wohl die 6...Wie du sagtest.

Bei Sahel hatte Opara die 28.

Vielleicht ist das ja seine Glückszahl und wird die auch hier haben wollen.

werner bekommt bestimmt irgend eine hohe zahl

opara bekommt bestimmt die 28 oda die 10

meißner bekommt bestimmt die 6

Egal welche nr die bekommen das einzigste was wichtig ist ist der Aufstieg die können von mir aus mit ner 100er Zahl spielen.

opara : 666
default_icon_twisted.gif

*scherz

wenn 28 seine lieblingsnummer ist, dann bekommt er die nummer
default_icon_razz.gif

mir egal wer welche nummer bekommt. hauptsache opara macht die tore und meisner bringt mehr stabilität hinten rein

die 10 muss für hajnal freigehalten werden,

denn die möchte er wohl in der kommenden

saison, es sei denn die 30 hat ihm glück

gebracht und er behält sie aus aberglauben.

meißner 6

opara 28

werner 14 oder was höheres

und wenn er kommt, bance 10

Immerhin hat jetzt de Lexa als einzigster Spieler Fanartikel mit seiner "8" drauf ^^

In der Verganghenheit wurde die 8 auch immer vergeben, z.b. MARTIN WAGNER hat die getragen... ist doch Blödsinn die jetzt nicht mehr zu vergeben.

Ein Martin Wagner hat sich aber als würdig erwiesen, die 8 zu tragen.......

ich glaube das opara die 16bekommt...so sah es aus im video und es scheint so als ob er noch keine freunde hat....

Wie auch?
default_wink.png

Die 16 hat doch Axel Kilometerfresser Bellinghausen. Denke, er wird auf "seine" "28" zurückgreifen. Meißner hat wie erwartet die "6" genommen, Benny die "10". Werner wird entweder was Hohes nehmen oder die "14".

Ich finde auch, das man die 10 aufheben sollte, damit diese Hajnal die nächste Saison in der 1. BL:D bekommt. Aber Benny ist ja nur ausgeliehen und keiner weiß, ob ér nächste Saison auch noch da ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben