Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Trikotnummern von den Neuverpflichtungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hajnal hatte auch die Chance die 10 zu haben als er kam ... Sie war nicht besetzt, da man schon wusste, dass Zandi gehen wird. Er hat doch sich selber für die 30 entschieden. Wieso sollte er plötzlich nächste Saison die 10 nehmen
default_biggrin.png
Von Auer find ichs irgendwie mutig die 10 zu nehmen
default_biggrin.png
Die Nummer haben meist Leistungsträger in den Teams.

Da ich ja auch Werner mit Nachname heiße würde ich mir wünschen,dass er ne schöne Zahl in den 20-zigern bekommt mach mir dann ihn nämlich aufs trikot.

wenn der sven müller ne 7,9 oda 10 hätte auf dem trikot würde ich mir auch ein trikot mit meinem nachname machen lassen aber 23....

ich glaube das opara die 16bekommt...so sah es aus im video und es scheint so als ob er noch keine freunde hat....

genau das ist mir auch durch den kopf gegangen als ich mir die ganzen Bilder in der Gallery angeschaut habe
default_icon_neutral.gif

Irgendwie lief er immer ganz alleine für sich, hoffe dies ändert sich bald, sonst wird es noch viel schwerer für ihn sich bei uns einzuleben.

Denk ich auch dass die beiden sich gut verstehen. Als Nigerianer kann er bestimmt auch gutes Englisch, da wird er sich mit den meisten verständigen können.

Außerdem hab ich bei Wolf auch das Gefühl, dass er (ähnlich wie Klinsmann bei der WM) sehr auf den Charakter achtet. Dass die Mannschaft ihren Spaß hat hat man in der Hinrunde gesehen, die werden die Neuen bestimmt gut aufnehmen!

Denk ich auch dass die beiden sich gut verstehen. Als Nigerianer kann er bestimmt auch gutes Englisch, da wird er sich mit den meisten verständigen können.

Außerdem hab ich bei Wolf auch das Gefühl, dass er (ähnlich wie Klinsmann bei der WM) sehr auf den Charakter achtet. Dass die Mannschaft ihren Spaß hat hat man in der Hinrunde gesehen, die werden die Neuen bestimmt gut aufnehmen!

er kann kein englisch, nur französisch, habe mit ihm gesprochen (also opara)

Hab mal die Trikots mit den Namen gemacht. Ist zwar die 12 überall - aber man kann sich schonmal ein Bild machen wie es aussehen wird!

oparayi7.jpg

auergz2.jpg

meissnerwn1.jpg

vignalhj8.jpg

wernerwk6.jpg

Wobei das aber echt SO sein müsste, da es ein großes "ß" ja nicht gibt. Jetzt wird´s aber echt ganz genau genommen.
default_wink.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben