G
Guest
Guest
Vertragsauflösung?
:shock:
:-o
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ähm, is das definitv bei hansen, vertragsauflösung ???
ähm, is das definitv bei hansen, vertragsauflösung ???
so steht es zumindest bei transfermarkt.deHansen ist nach Vereinsangaben mit einer Vertragsauflösung einverstanden.
Omg.. Lieber Vertrag auflösen als verasuchen wenigstens nochmal 200.000 € zu bekommen? Mein, wenn man keinen Interessenten findet kann man immernoch auflösen. Muss ja keiner wissen, dass dann der Vertrag aufgelöst wird..Von dem erst kurz vor Ende der Wechselfrist im Sommer verpflichteten dänischen Mittelfeldspieler Hansen will sich der Verein in der Winterpause wieder trennen. «Es hat nicht gepasst», sagte Rekdal. Hansen ist nach Vereinsangaben mit einer Vertragsauflösung einverstanden.
Und zu Ziemer: es haben doch so viele Fans gefordert, dass er mal wieder bei der 1. spielt und jetzt soll er plötzlich besser gleich wieder gehen??
ja.. aber wenn man jetzt schon sagt: wir lösen den vertrag eh auf,Leute,
Vertragsauflösung UNGLEICH automatisch ablösefrei!
Jeder Vertrag muss aufeglöst werden, egal ob der Spieler ablösefrei geht oder ablösepflichtig (Natürlich abgesehen von Verträgen, die auslaufen)![]()
Ziemer ist jung, und Pfälzer. Das reicht vielen Leuten, um ihn in die Erste zu fordern. Ob er was kann, ist da völlig zweitrangig!
großtels stimm ich dir zu totte, aber warum haust du jetzt noch auf bello ein ???
Vertragsauflösung... oh mann. 700k in den Mülleimer geworfen, vom dem Geld hätten wir für die Rückrunde 3 gute Leute bezahlen können...
wenn du nach norden willst und du fährst abends auf einer strasse und die sonne geht rechts von dir unter, was machst du dann? ruhe bewahren?
Also ne Vertragauflösung kann ich mir beim besten Willen noch vorstellen. Wir stehen ganz kurz vor einer Transferperiode und da kann man immernoch versuchen einen solchen Spieler degen Bares abzugeben. Eine Vertragsauflösung würde nur dem Spieler und nicht dem Verein zu Gute kommen.
Fabi XY kann froh sein das ich mich noch im Zaun hab, sonst würd mir hier jetzt gleich der Kragen platzen und ich würd im mal meine unzensierte Meinung geiegen!
So Leute die in jedem Thread nur am Nörgeln sind und keine normale Kritik äußern können, gehören aus dem Forum gekickt.
da muss irgendwas vorgefallen sein. Wahrscheinlich haben sie sich nach dem Spiel gekloppt oder sowas!?!?
sich nach dem spiel gekloppt
sich einem nach dem spiel gekloppt
einen nach dem spiel gekloppt
alles ist möglich - so langsam sollte der Anspruch Karnevalsverein eigentlich uns gehören !!!
Fabi XY kann froh sein das ich mich noch im Zaun hab, sonst würd mir hier jetzt gleich der Kragen platzen und ich würd im mal meine unzensierte Meinung geiegen!
So Leute die in jedem Thread nur am Nörgeln sind und keine normale Kritik äußern können, gehören aus dem Forum gekickt.
Dieser Schritt muss eine logsich, konsequente Fortsetzung finden: Rekdal muss weg.
OK. Jetzt ist es wirklich glaub ich jedem klar. Der Trainer muß getauscht werden. Wir sind sowas von lächerlich. Dann kann ich Ziemer und Opara auch suspendieren. Die sind keinen deut besser als runström.
Quatarra sollte doch von anfang an im Winter abgeschoben werden, deshalb hat er nicht gespielt.
Und Hansen kann ich nicht beurteilen.
Rekdal muss weg. Ganz klar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.