Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Trio aus Kader gestrichen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Vertragsauflösung?
default_icon_eek.gif
:shock:
default_icon_surprised.gif
:-o

Von dem erst kurz vor Ende der Wechselfrist im Sommer verpflichteten dänischen Mittelfeldspieler Hansen will sich der Verein in der Winterpause wieder trennen. «Es hat nicht gepasst», sagte Rekdal. Hansen ist nach Vereinsangaben mit einer Vertragsauflösung einverstanden.
Omg.. Lieber Vertrag auflösen als verasuchen wenigstens nochmal 200.000 € zu bekommen? Mein, wenn man keinen Interessenten findet kann man immernoch auflösen. Muss ja keiner wissen, dass dann der Vertrag aufgelöst wird..

Und zu Ziemer: es haben doch so viele Fans gefordert, dass er mal wieder bei der 1. spielt und jetzt soll er plötzlich besser gleich wieder gehen??

Ziemer ist jung, und Pfälzer. Das reicht vielen Leuten, um ihn in die Erste zu fordern. Ob er was kann, ist da völlig zweitrangig!

also direkt ne vertragsauflösung bekannt zu geben wär ja echt dämlich..

vielleicht hätte odense ihn ja wenigstens für 200000 zurückgeholt...

Eine klare Fehlentscheidung. Runström ist nach Jendrissek eindeutig unser zweitbester Stürmer. Dies ist zwar eine relative Aussage, aber der profiuntaugliche Ziemer wird unsere Probleme nicht lösen. Warum wird dieser Mann nicht suspendiert. Ach ja, er ist ja ein Liebling der Kurve. Genau wie Bellinghausen, der scheinbar auch mit anderen Maßstäben gemessen wird. Auch Hansen und Ouattara hätten wir noch sehr gebraucht.

Wieso darf Beda weiter jedem Zweikampf aus dem Weg gehen, er schickt immer andere in die Zweikämpfe. Konzok und die Fans belohnen diese Fehlbesetzung als Kapitän dann auch noch.

Es trifft die Falschen!

Beda, Ziemer hätten es eher verdient!

Leute,

Vertragsauflösung UNGLEICH automatisch ablösefrei!

Jeder Vertrag muss aufeglöst werden, egal ob der Spieler ablösefrei geht oder ablösepflichtig (Natürlich abgesehen von Verträgen, die auslaufen
default_wink.png
)

Also ne Vertragauflösung kann ich mir beim besten Willen noch vorstellen. Wir stehen ganz kurz vor einer Transferperiode und da kann man immernoch versuchen einen solchen Spieler degen Bares abzugeben. Eine Vertragsauflösung würde nur dem Spieler und nicht dem Verein zu Gute kommen.

Vertragsauflösung... oh mann. 700k in den Mülleimer geworfen, vom dem Geld hätten wir für die Rückrunde 3 gute Leute bezahlen können...

Leute,

Vertragsauflösung UNGLEICH automatisch ablösefrei!

Jeder Vertrag muss aufeglöst werden, egal ob der Spieler ablösefrei geht oder ablösepflichtig (Natürlich abgesehen von Verträgen, die auslaufen
default_wink.png
)
ja.. aber wenn man jetzt schon sagt: wir lösen den vertrag eh auf,

dann wartet doch jeder club erstmal da drauf bevor er den spieler holt...

und dann gibts kein geld, ganz einfach..

großtels stimm ich dir zu totte, aber warum haust du jetzt noch auf bello ein ???

Bellinghausen zeigt vorbildlichen Einsatz, aber seine Effektivität ist leider unterdurchschnittlich. Ich mag ihn , aber seine Leistungen werden von Fans und Rheinpfalz viel zu gut bewertet.

Hansen wird gemobbt, von Fans und Medien und (Mannschaft?).

Mit Moussa brächte ich nicht bei jedem Eckball Angst haben!

Vertragsauflösung... oh mann. 700k in den Mülleimer geworfen, vom dem Geld hätten wir für die Rückrunde 3 gute Leute bezahlen können...

Allerdings. Da fehlen einem die Worte. Man kann zwar vor einer Verpflichtung nie 100% garantieren, dass sie einschlägt, aber nach 3 Monaten zu merken, dass "es nicht gepasst hat" ist schon krass.

V.a. wegen dem Geld, dass in unserer Situation ein Vermögen ist.

Also ne Vertragauflösung kann ich mir beim besten Willen noch vorstellen. Wir stehen ganz kurz vor einer Transferperiode und da kann man immernoch versuchen einen solchen Spieler degen Bares abzugeben. Eine Vertragsauflösung würde nur dem Spieler und nicht dem Verein zu Gute kommen.

ist es nicht eine win-win-situation? Der FCK möchte kurzfristig Geld und holt sich dies über eine Vertragsauflösung...wer sollte Hansen denn kaufen? Er hat doch schon in Odense gespielt, das wären dann zwei Vereine in einem Jahr und ein dritter Club in einer Saison geht glaube ich gar nicht!

Andererseits heißt Auflösung nicht "kostenlose Hergabe"

Doch, ein dritter Klub geht. Das hat man ja am Beispiel Pavlovich letzte Saison gesehen.

Hansen ist übrigens dänischer Nationalspieler, da wird es in Skandinavien mit Sicherheit einige Vereine geben, die ihn verpflichten würden.

Dieser Schritt muss eine logsich, konsequente Fortsetzung finden: Rekdal muss weg.

Er hat gerade eben von vier Neuverpflichtungen zwei schon wieder rausgeworfen, Bernier spielt nicht und Jendrisek findet in 10 Versuchen einmal das Tor.

Diese schlechte Einkaufspolitik bricht uns das Genick.

Es hat sich bitter gerächt, dass Ahnungslose im Vorstand Anfänger ins Trainer- und Manageramt gesetzt haben.

Auch hier wieder: Hochmut kommt vor dem Fall, was habe ich nicht alles an tollen Storys über den ach so tollen Schjönberg gehört.

<span>
Schjönberg hat dem FCK mal kurz die Existenz gekostet, sonst nichts!
</span>

Und wenn er nicht schon weg wäre, müsste man ihn heute noch mal kicken.

Rekdal ist keinen Deut besser, ich wette er ist noch in Köln Trainer, dann tritt er ohnehin zurück. Ein Trainer, der es nicht schafft seinem Kapitän zu sagen, dass er den Elfer schiessen soll ist ein blutiger Amateur, sonst nichts. Otto hätte da nur mal auf dem kleinen Finger gepfiffen und die Sache wäre gebongt gewesen.

also jendrisek ist einer unserer besten, auch wenn ihm manchmal noch die kaltschnäuzigkeit fehlt..

OK. Jetzt ist es wirklich glaub ich jedem klar. Der Trainer muß getauscht werden. Wir sind sowas von lächerlich. Dann kann ich Ziemer und Opara auch suspendieren. Die sind keinen deut besser als runström.

Quatarra sollte doch von anfang an im Winter abgeschoben werden, deshalb hat er nicht gespielt.

Und Hansen kann ich nicht beurteilen.

Rekdal muss weg. Ganz klar.

Fabi XY kann froh sein das ich mich noch im Zaun hab, sonst würd mir hier jetzt gleich der Kragen platzen und ich würd im mal meine unzensierte Meinung geiegen!

So Leute die in jedem Thread nur am Nörgeln sind und keine normale Kritik äußern können, gehören aus dem Forum gekickt.

Fabi XY kann froh sein das ich mich noch im Zaun hab, sonst würd mir hier jetzt gleich der Kragen platzen und ich würd im mal meine unzensierte Meinung geiegen!
So Leute die in jedem Thread nur am Nörgeln sind und keine normale Kritik äußern können, gehören aus dem Forum gekickt.

Wird schätze ich mal auch nicht mehr lange dauern...also beherrsch dich noch ein wenig!
default_icon_wink.gif

da muss irgendwas vorgefallen sein. Wahrscheinlich haben sie sich nach dem Spiel gekloppt oder sowas!?!?

sich nach dem spiel gekloppt

sich einem nach dem spiel gekloppt

einen nach dem spiel gekloppt

alles ist möglich - so langsam sollte der Anspruch Karnevalsverein eigentlich uns gehören !!!

sich nach dem spiel gekloppt

sich einem nach dem spiel gekloppt

einen nach dem spiel gekloppt

alles ist möglich - so langsam sollte der Anspruch Karnevalsverein eigentlich uns gehören !!!

Wahrscheinlich haben sie sich einen nach dem Spiel gekloppt! Wenns nicht so traurig wäre wärs glatt lustig!

Kannst Du gerne machen, auch per PN. Ich sichere Dir Diskretion zu, Ehrenwort.

Aber meine Meinung und mein Recht auf freie Meinungsäußerung lasse ich mir nicht nehmen, schon gleich gar nicht, wenn jemand wie Du zu meiner sachlichen Kritik und den von mir genannten Fakten noch nicht mal eine Silbe Stellung nimmt.

Bin mal gespannt, ob Du nur drohen, oder mich bzw. meine Worte widerlegen kannst.

Dieser Schritt muss eine logsich, konsequente Fortsetzung finden: Rekdal muss weg.

was mich nervt, ist, dass es, egal um was es in dem Thread geht, immer gleich heißt, dass deshalb der Trainer weg muss. War zum Beispiel auch gestern schon bei Flutlich so. Es ist eigentlich schon fast sinnlos hier zu diskutieren, da man die anderen sowieso nicht von seiner Meinung überzeugen kann. Alles was Rekdal macht siehts du sofort als negativ ohne auch mal über positives nachzudenken. Natürlich macht jeder Trainer und so auch er Fehler, das gebe ich ja zu, aber wenn man zum Beispiel die Möglichkeiten abwiegt, die man sonst hat, bin ich ganz klar pro Rekdal.

OK. Jetzt ist es wirklich glaub ich jedem klar. Der Trainer muß getauscht werden. Wir sind sowas von lächerlich. Dann kann ich Ziemer und Opara auch suspendieren. Die sind keinen deut besser als runström.

Quatarra sollte doch von anfang an im Winter abgeschoben werden, deshalb hat er nicht gespielt.

Und Hansen kann ich nicht beurteilen.

Rekdal muss weg. Ganz klar.

Oh mann und wieder ist der Trainer an der Unfähigkeit einzelner Spieler schuld....

Hat ein Rekdal etwa einen Ziemer, Opara oder Ouattara gekauft? NEIN

Ich finde man sollte nicht immer dem Trainer die schuld geben, so langsam müsste es doch jedem klar sein das die letzten Jahre mit den andauernden Trainerwechseln nur Gift für die Entwicklung unseres Teams waren.

Und irgendiwe hab ich trotz allem bei Rekdal das Gefühl das er das Team stabilisieren und auf Kurs bringen kann.

Zurück
Oben