Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Trio aus Kader gestrichen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Im Kicker sagt Rekdal, er habe Charakter und Ehrgeiz. Wenn er nur ein klein wenig Charakter zeigen würde, würde er freiwillig gehen. Der hat doch diese junge Truppe absolut net im griff, dass seht doch jeder wo ein bisschen Fussballsachverstand hat.

Drei Spieler zu suspendieren davon 2 wo er mitverpflichtet hat ist ziemlich lächerlich.

Sorry Meine Meinung

Also an alle die den Rekdal Rausschmiss fordern...

Blödsinn, weil...

kein Geld um dann 3 Gehälter zahlen zu können, denn wenn schon Wolf nicht drauf verzichtet(obwohl er ja angeblich so an dem Verein hängt) dann wird das Rekdal auch nicht tun.

kein Geld da um einen guten Neuen überhaupt zu bekommen

kein Geld da mit dem man den Neuen überzeugen kann, das er mit dem Geld neue Spieler holen kann

Rekdal auch bei den 4 neuen nicht total schuldig ist, weil da Schönberg mitentschieden hat, und nunmal das sicher nicht die Wunschspieler waren, sondern die Spieler die man für das Geld bekommen hat. Einem Rekdal wäre ein Ronaldinho oder Caca auch lieber gewesen:D!

endlich mal Ruhe in den Haufen kommen muss, und man nicht jedes halbe Jahr einen neuen holen kann.

Rekdal für mich ein junger Trainer ist, der sich auch erstmal beweisen muss. Wenn er es hier nicht schafft will ihn auch kein anderer, es liegt also in seinem Interesse hier Erfolg zu haben

man erstmal Rekdal und Toppi über die Winterpause Zeit geben muss. Wenn kein Potenzial in der Mannschaft wäre, wäre mir alles egal, aber viele die letztes Jahr mit der Mannschaft auf Platz 4 gekommen sind, spielen immer noch.

nach der Winterpause die Karten eh neu gemischt werden, und wir Fans einfach mal Vertrauen haben müssen. Ich weiß das ist schwer, weil das seit Jahren missbraucht worden ist, aber wir müssen es trotzdem weiter zeigen!

@westerwaldteufel

was hat das eine jetzt mit der Rechtschreibung zu tun. Aber ich bin überzeugt das es richtig ist mit Rekdal weiter zu arbeiten. Lieber mit ihm in die 3. Liga oder tiefer als mit so einem **** von Spielern weiterarbeiten! Die sollten sich mal an die Nase fassen und überlegen was für einen geilen Beruf sie eigentlich haben und das sie verdammt nochmal ein bisschen mehr Einstellung an den Tag legen sollten!

Gude!

Rekdal hin, Rekdal her...

Glaubst Du das ein Rekdal mit in die 3.Liga geht????

Und sorry, ich denke Rekdal hat zumindest "genickt" als Spieler wie Runström, Hansen und Bernier verpflichtet wurden. Und die Verpflichtung von Hansen bleibt doch den meisten von uns ein Rätsel. Einen defensiven Mittelfeldspieler zu holen wenn man keine Stürmer hat, die diese Bezeichnung verdienen.

Korrigiert mich, wenn ich falsch informiert bin, stammt nicht von Rekdal die Aussage das Hansen und Demai die gleichen Spielertypen sind, und er sie nie gemeinsam spielen lassen kann. Vielleicht hätte man das mal vor der Verpflichtung von Hansen wissen sollen.

Sorry, aber das Theater um Hansen schlägt den Fass den Boden aus. Hansen wusste das er zu einer Mannschaft geht die in der 2.Liga gegen den Abstieg spielt.

Vor ein paar Wochen war er noch der Führungsspieler, ein Kämpfer, Musterprofi der alles für seinen Verein gibt, usw... und Wochen später "hat er keine Lust mehr", paßt nicht mehr in das System?

Wer weiß, vielleicht liegt vieles auch am Trainer?

Wer weiß...

Das waren mal kluge Worte, Freakcityteufel! Stimme jedem Deiner Punkte zu.

Die Sache mit Hansen ist natürlich ein finanzieller Klops. Warum hat man nicht demai rausgeschmissen?

@ Freakcityteufel

1. Wer ist Caca?
default_icon_wink.gif
default_laugh.png

2. Wir waren 6. und nicht 4. letztes Jahr!
default_icon_wink.gif

Also an alle die den Rekdal Rausschmiss fordern...
Blödsinn, weil...

kein Geld um dann 3 Gehälter zahlen zu können, denn wenn schon Wolf nicht drauf verzichtet(obwohl er ja angeblich so an dem Verein hängt) dann wird das Rekdal auch nicht tun.

kein Geld da um einen guten Neuen überhaupt zu bekommen

kein Geld da mit dem man den Neuen überzeugen kann, das er mit dem Geld neue Spieler holen kann

Rekdal auch bei den 4 neuen nicht total schuldig ist, weil da Schönberg mitentschieden hat, und nunmal das sicher nicht die Wunschspieler waren, sondern die Spieler die man für das Geld bekommen hat. Einem Rekdal wäre ein Ronaldinho oder Caca auch lieber gewesen:D!

endlich mal Ruhe in den Haufen kommen muss, und man nicht jedes halbe Jahr einen neuen holen kann.

Rekdal für mich ein junger Trainer ist, der sich auch erstmal beweisen muss. Wenn er es hier nicht schafft will ihn auch kein anderer, es liegt also in seinem Interesse hier Erfolg zu haben

man erstmal Rekdal und Toppi über die Winterpause Zeit geben muss. Wenn kein Potenzial in der Mannschaft wäre, wäre mir alles egal, aber viele die letztes Jahr mit der Mannschaft auf Platz 4 gekommen sind, spielen immer noch.

nach der Winterpause die Karten eh neu gemischt werden, und wir Fans einfach mal Vertrauen haben müssen. Ich weiß das ist schwer, weil das seit Jahren missbraucht worden ist, aber wir müssen es trotzdem weiter zeigen!

Das sehe ich ganz ähnlich! Dass ich zur Pro-Rekdal-Fraktion gehöre, kann man ja unschwer an meiner Sig erkennen. (Und wer Muse hat, kann sich meine diesbezüglichen Beiträge in den Rekdal-Threads gerne raussuchen).

Du sprichst ein paar ganz wichtige Punkte an. Es würde mich auch mal brennend interessieren, was denn nach einem möglichen Rekdal-Rauswurf kommen soll - oder vielmehr wer? Dies ist nicht das Hauptargument für ein Festhalten an Rekdal, aber wer so massive Veränderungen fordert, sollte auch Vorstellungen davon haben, wie es danach weitergehen soll. Da wir keine Kohle haben bzw. die Kohle in neue Spieler investieren wollen, muss er "billig" sein. Außerdem müsste es ein Masochist sein, denn wer tut sich diesen Scheiß-Job in Lautern denn überhaupt noch an? Unser Trainerverschleiß der vergangenen Jahre und unsere momentane Gefühlslage müssen jeden normaldenkenden Trainer geradezu abschrecken.

Vielleicht würd's ja Basler für 2 Kasten Karlsberg am Tag machen...
default_wink.png

Aber eigentlich will ich hier ja keine Nachfolgediskussion anstoßen.

bin mir nicht sicher, obs schon kam, aber auf rpr1 stehts auch nochmal:

Vertrag mit Espen Hansen wird aufgelöst

Wie der Radio-Sender RPR1 meldet wird der Vertrag mit Esben Hansen zur Winterpause aufgelöst. Der Spieler, der zu Saisonbeginn für 750.000 Euro von Odense BK auf den Betzenberg gewechselt war, hat der Vertrags-Auflösung bereits zugestimmt.

Quelle: RPR1

`Sorry deine Meinung ist keine, sondern nur Stammtischgenöle! Jer der ein bißchen Fußballsachverstand hat, wird mit dir sicher nicht diskutieren.`

Der Jenige der mich mit diesem tollen Beitrag bewertet hat, soll mal aus seinem Versteck kommen und nicht so ein Dreck anonym von sich geben.

Das ist genau das was wir jetzt brauchen. Man wirft 3 Spieler raus, bringt wieder Unruhe ins Umfeld und in die Mannschaft. Unglaublich. Ob das der richtige Weg ist? Ich weiß ja nett....
default_icon_sad.gif

Hätte man ein wirkliches Zeichen setzen wollen, dann hätte man Béda rausgeschmissen - nicht wegen seiner vielen Fehler und Unzulänglichkeiten diese Saison, sondern wegen seines asozialen Verhaltens Sippel gegenüber. Die Suspendierung heute, dann auch noch als offizielle Pressemitteilung via Homepage publiziert, ist an Dilletantismus kaum zu übertreffen und zeigt, dass hier einzig und allein auf die JHV hingearbeitet wird. Wie Toppmöller dies als sportlicher Bevollmächtigter absegnen konnte, ist mir ein Rätsel.

Jedenfalls hat Rekdal nunmehr alles versucht, wenn wir in Köln (was angesichts der derzeitigen Stimmung kein Wunder wäre) verlieren, dann war es das.

@Badenteufel

zu 1. Ja gut die meisten schreiben ihn mit K also Kaka(Europas Fußballer des Jahres) ich bevorzuge es aber ihn mit C zu schreiben*g*!

zu 2. Ja am Schluss waren wir 6, wollte damit nur sagen das es der Mannschaft zwischenzeitlich sogar gelungen ist auf den 4 Platz zu kommen. Mein Fehler hätte ich besser schreiben sollen.

Achja danke für die Komplimente, was den Artikel angeht*g*!

Ich wollt damit auch klar machen, das es egal ob man für oder gegen Rekdal ist, keinen mit einem Rausschmiss helfen würde, weil dann das wenige Geld das da ist(woher die angeblichen 2 Millionen kommen, will ich gern mal wissen) dann noch für das Gehalt von zwei Trainer draufgehen würde. Und was ist dann? ZWar neuer Trainer aber alte Mannschaft. Und da kann man auch leider keine Wunder vollbringen. Ich weiß nicht wer das schon mal erwähnt hat gestern, aber einer hat auch gemeint selbst wenn Hitzfeld oder Mourinho an der Seitenauslinie stehen, auch sie hätten den Einsturz gestern nicht aufhalten können. Und auch sie haben nur die Spieler zur Verfügung die momentan da sind und die man sich leisten kann. Und diejenigen die den Rausschmiss fordern... ok es ist eure Meinung und vielleicht nehm ich sie auch an, aber nur wenn ihr mir beweisen könnt, wer dann als Trainer kommen würde und es dann viel besser machen würde und obendrein nicht allzu viel kosten würde(es lebe der Konjunktiv)! Wenn man was anders machen will muss man auch die Lösung oder einen besseren Vorschlag haben!

Nun ja, nachdem die Sache schon öffentlich ist, ist es besser, auch offiziell was zu sagen und so den Gerüchten entgegenzuwirken. Nun ist wenigstens klar, dass Hansen verkauft werden soll:

Rekdal wirft drei Spieler aus dem Kader

Der Trainer des 1. FC Kaiserslautern, Kjetil Rekdal, hat nach der 2:3-Niederlage im Meisterschaftsspiel gegen den FC Carl Zeiss Jena reagiert.

Für das nächste Spiel beim 1. FC Köln (Montag, 17. Dezember, 20.15 Uhr) verzichtet Rekdal auf die Spieler Esben Hansen, Moussa Ouattara und Björn Runström.

Denkpause bei den Amateuren

Diese Spieler trainieren ab sofort bei den Amateuren des FCK mit. Der Schwede Runström bekommt eine Denkpause, nach dem er während des Spiels gegen Jena von den eigenen Fans ausgepfiffen wurde.

Trainer Rekdal: "Man muss seine Spieler auch schützen. Nach dem Spiel gegen Jena steht Runström noch mehr unter Druck und würde nach einer misslungen Aktion gleich wieder ausgepfiffen. Er muss jetzt einfach mal den Kopf frei kriegen."

Das gleiche gilt für den Abwehrspieler Moussa Ouattara. Mangels Trainingsleistungen wird er am Montag ebenfalls nicht dabei sein. Rekdal: "Auch in den Trainingseinheiten ruft Ouattara einfach nicht sein Potenzial ab. Professionelle Arbeit beginnt beim Training, das habe ich ihm schon mehrmals gesagt. Vielleicht hilft ihm diese Denkpause."

Trennung von Hansen

Nach einem intensiven Gespräch sind Coach Rekdal und FCK-Profi Esben Hansen übereingekommen, dass man sich trennen will.

"Esben hat hervorragende fußballerische Qualitäten. Nicht umsonst ist er dänischer Nationalspieler. Aber wir haben gemeinsam festgestellt, dass es einfach mit ihm und dem FCK nicht passt. So ist es besser, wenn wir ihn verkaufen können", so Rekdal.

Quelle: www.fck.de und bundesliga.de

http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/2007/index.php?f=82309.php

Gut das auf der bundesliga.de wirft eine Frage und eine Antwort auf

Frage: Ist Runström jetzt gekauft oder geliehen? Weil unter dem Bild steht gewechselt und nicht verliehen

Antwort: Rekdal sagt wir wollen Hansen verkaufen. Also will der Verein schauen das wir noch Geld bekommen und ihn nicht einfach herschenken

So, da haben wir es! Keine Vertragsauflösung, er soll verkauft werden!

Wäre auch zu bescheurt gewesen den teuersten Spieler der letzten 3-4 Jahre für umme gehen zu lassen. Dachte mir schon, dass das nicht stimmt.

Mein Gott...

Jetzt sind 26 h nach dem 3:2 gegen Jena her...

Hatte einfach kein Mut irgendetwas über die Niederlage zu lesen oder zu sehen...

NAJA: und jetzt,... jetzt mach ich den Rechner an und lese sowas...

Ist einfach nur noch lächerlich unser Verein

700.000 € aus dem Fenster, wenns wirklich so kommen sollte!

Weiss nicht, ob es wirklich ein Minusgeschäft wird. Er hat einen langen Vertrag bei uns und ist gerade Nationalspieler geworden. Dass er sich bei uns nicht zurecht findet steht auf einem Blatt, seine eigentlichen Qualitäten auf einem anderen und danach wird er teils beurteilt werden... Innerhalb von drei Monaten wird sich der MArktwert nicht deutlich vermindert haben...

Könnte man (rein theoretisch; halte Runström nach wie vor für einen fähigen Spieler) eine fest fixierte Leihe (die ja notwendig bis zum Öffnen des Transferfensters am 30.6. läuft) eigentlich schon vorher beenden und ist euch ein vergleichbarer Fall bekannt?

das wird ja immer peinlicher!

um runström zu schützen ist das sicher nicht der richtige weg!

und da der absolute wunschspieler hansen ein fehleinkauf ist, sollte rekdal freiwillig seinen hut nehmen!

die von ihm geholten spieler hansen, bernier und leider auch runström haben leider bisher nicht wirklich viel geleistet - da muss der trainer doch mal erkennen, das er falsch lag und jetzt größe beweise und seine brocken niederlegen!

PS: bin total gefrustet, da "meine" vereine Bielefeld und FCK im moment die lachnummern der liga sind!

lieber fußballgott - hab bitte ein einsehen!

Dass Hansen suspendiert wurde, überrascht mich in keiner Weise, eher der späte Zeitpunkt.

Erinnert Ihr euch nicht mehr: nach ca 4 Wochen gab Hansen in DK ein Interview, in dem er über die Traininingsbedingungen lästerte. Das wurde anschließend etwas "entschärft", seine Kritik am Verein und am Training aber Fakt!

Und das wurde "unkommentiert" gelten lassen. Heute folgt die Quittung.

Dass Hansen gleich Geldvernichtung sei ist noch nicht gesagt. ER hat einen gütigen Vertrag - der zwar aufgelöst wird - aber das muss nicht automatisch ein Verlust sein.

Sein Gehalt bezahlen und ihn nicht einsetzen ist teurer.

Und die anderen beiden sind nur für Köln nicht im Kader. Also weniger Aufregung hier. Und auch weniger die Leitung und Trainer "verteufeln" - was sich hier einige erlauben ist echt starker tobak.

Ein Reaktion musste erfolgen, das ist doch klar. und dass diese Elf nicht mehr gemeinsam aufläuft doch ebenso. Immer ruhig bleiben und auch länger zurückliegende "Ereignisse" (Hansen) nicht vergessen - das macht alles Sinn!

Gott im Himmel...

Diese Legionäre...

Kein Herz, gar nichts...

Die Fans sind die ärmsten Schweine!!

Die Nullen da unten auf den Platz sind es doch gar nicht mehr

wert... Von Jahr zu Jahr wird es schlimmer...

Lauter Fehleinkäufe, lauter Charakterschweine...

Schämt eucht!!

Der Hansen gehört richtig vom Berg gejagt!!

Auf der HP des FCK steht ja auch, dass Rekdal sagte, dass man Hansen im Winter VERKAUFEN wolle.

Des weiteren könnte ich mir vorstellen, dass wir jetzt erst recht noch mindestens 2 Spieler verpflichten werden fürs Mittöefeld und den Sturm, denn angenommen Rünström kommt nicht mehr zurück, hätten wir mit Jendrisek, Opara und Ziemer nur 3 echte Stürmer, die zusammen 5-6 Tore in dieser Saison gemacht haben.

Wenn man sich das Gehalt von Hansen sparen kann und obendrein noch eine kleine Ablöse kassieren könnte, wäre zumindest die Verpflichtung von Tskitishvili finanzierbar.

Denke, es wird spätestens am Freitag noch etwas passieren.

Nur reicht das nicht.Tskitishvilli für Hansen ok, aber ohne Runström muss ein weiterer Stürmer kommen. Einzig und alleine Jendrisek traue ich es zu sich hier durchzusetzen. Bei Opara und Ziemer dürfte das Thema durch sein. Somit hätten wir einen brauchbaren Stürmer und keinen fürs offensive Mittelfeld.

Lt. Bericht auf SWR soeben, hat Hansen seinen Rauswurf provuziert, indem er sich in den letzten beiden Spielen weigerte, sich warm zu machen.

Hansen und Runström seien in Lautern richtig unzufrieden, Ouattara wird wegen seiner mangelnden Einstellung suspendiert.

PS: bin total gefrustet, da "meine" vereine Bielefeld und FCK im moment die lachnummern der liga sind!

lieber fußballgott - hab bitte ein einsehen!

da brauchst du dir keine gedanken zu machen,der fußballgott,hat sich vor ca 7 jahren verabschiedet:-(und der kommt so schnell auch nicht wieder,ich hab die hoffnung schon lange aufgegeben!

Hansen und Runström seien in Lautern richtig unzufrieden, Ouattara wird wegen seiner mangelnden Einstellung suspendiert.

Bestimmt Göbels Schuld...oder Rekdals...nein, wahrscheinlich eher beide...und Schjoenberg auch noch irgendwie...ich finde deshalb sollten bei der JHV die kompletten Gremien nicht entlastet werden...und die Opposition muss an die Macht, ich habe gehört, die haben ein Mittel, das macht über Nacht glückliche Spieler aus denen...

...vielleicht reicht es auch, wenn Toppi ihnen mal die Hand auflegt...oder sie in die georgische Nationalmannschaft beruft...

*ironieschalterabbrech*

an alle nörgler die jetzt den kopf von rekdal fordern: habt ihr denn auch die erste halbzeit gesehen in der wir klar besser waren, 100 torchancen hatten und jena klar im sack hatten? man darf nicht nur immer das negative sehen

Wenn der Vertrag mit Hansen aufgelöst wird / wurde (RPR 1, d-b-
default_cool.png
, dann kann er sich doch zum 1.1.2008 einen neuen Verein nehmen und ablösefrei dort spielen, wenn sein Vertrag nicht mehr abgelöst werden muss?

Runström hat sich gestern im SWR-Interview nach so einem Schicksalsspiel sicherlich keinen Gefallen getan, mit verzogenem lächeln zu erklären, warum er so schlecht gespielt hat, aber ihr habt es bestimmt auch gesehen und niemand weiß, ob es eine Suspendierung wirklich rechtfertigt. Aber, und das ist ja das Schlimmste, Rekdal wollte die Fluktuation hier niedrig halten und sein "Kopf", der bis 2010 unterschrieben hat, ist schon wieder weg!

Zurück
Oben