Also an alle die den Rekdal Rausschmiss fordern...
Blödsinn, weil...
kein Geld um dann 3 Gehälter zahlen zu können, denn wenn schon Wolf nicht drauf verzichtet(obwohl er ja angeblich so an dem Verein hängt) dann wird das Rekdal auch nicht tun.
kein Geld da um einen guten Neuen überhaupt zu bekommen
kein Geld da mit dem man den Neuen überzeugen kann, das er mit dem Geld neue Spieler holen kann
Rekdal auch bei den 4 neuen nicht total schuldig ist, weil da Schönberg mitentschieden hat, und nunmal das sicher nicht die Wunschspieler waren, sondern die Spieler die man für das Geld bekommen hat. Einem Rekdal wäre ein Ronaldinho oder Caca auch lieber gewesen

!
endlich mal Ruhe in den Haufen kommen muss, und man nicht jedes halbe Jahr einen neuen holen kann.
Rekdal für mich ein junger Trainer ist, der sich auch erstmal beweisen muss. Wenn er es hier nicht schafft will ihn auch kein anderer, es liegt also in seinem Interesse hier Erfolg zu haben
man erstmal Rekdal und Toppi über die Winterpause Zeit geben muss. Wenn kein Potenzial in der Mannschaft wäre, wäre mir alles egal, aber viele die letztes Jahr mit der Mannschaft auf Platz 4 gekommen sind, spielen immer noch.
nach der Winterpause die Karten eh neu gemischt werden, und wir Fans einfach mal Vertrauen haben müssen. Ich weiß das ist schwer, weil das seit Jahren missbraucht worden ist, aber wir müssen es trotzdem weiter zeigen!