BAD GUY
Well-Known Member
für mich war der knackpunkt, dass in der halbzeit der sieg schon arrogant (wir könnens uns ja leisten) abgehakt wurde
und der hebel später nicht mehr umgelegt werden konnte, als man die felle davonschwimmen sah.
daran ist die ganze mannschaft schuld, kein beda oder runström alleine.
Der Fehler passierte ja nach der Halbzeit, das war vielleicht der Grund...nein er war es,überheblich,gut aussehen und dann passiert sowas.
Ich bleibe dabei,man darf so nicht patzen und dann muß ich das unserem französischen Fast Nation Spieler auch malankreiden dürfen oder?
Das meine ich nicht so das man ihn öffentl.bloßstellen sollte,sondern intern mal knallhart abrechnen.
Warum versteht ein keiner die Fans? Und mal andersherum, ob es nicht auch ein paar Fans die gepfiffen haben leid tut?
Ich glaube, in so einer 2.Halbzeit live dabei zu sein,da kann man nicht verlangen rational und abgekühlt zu reagieren.
Ist auch vielleicht nur eine Ausrede dafür,ich weiß es nicht....wir sollten uns nun aber nicht weiter zerfleischen,das kann man noch tun wenn wir Mitte Mai aufgelöst sind,dann stimmen wir ab zu welchem Verein wir ziehen...
www.schwarzeadler.de oder?
www.fassenächtler.de
www.waldhöfer.de?
www.saarbrückerFansonline.de?
oder
.
.
.
.
.
.
.