Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Trio aus Kader gestrichen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
für mich war der knackpunkt, dass in der halbzeit der sieg schon arrogant (wir könnens uns ja leisten) abgehakt wurde
und der hebel später nicht mehr umgelegt werden konnte, als man die felle davonschwimmen sah.

daran ist die ganze mannschaft schuld, kein beda oder runström alleine.

Der Fehler passierte ja nach der Halbzeit, das war vielleicht der Grund...nein er war es,überheblich,gut aussehen und dann passiert sowas.

Ich bleibe dabei,man darf so nicht patzen und dann muß ich das unserem französischen Fast Nation Spieler auch malankreiden dürfen oder?

Das meine ich nicht so das man ihn öffentl.bloßstellen sollte,sondern intern mal knallhart abrechnen.

Warum versteht ein keiner die Fans? Und mal andersherum, ob es nicht auch ein paar Fans die gepfiffen haben leid tut?

Ich glaube, in so einer 2.Halbzeit live dabei zu sein,da kann man nicht verlangen rational und abgekühlt zu reagieren.

Ist auch vielleicht nur eine Ausrede dafür,ich weiß es nicht....wir sollten uns nun aber nicht weiter zerfleischen,das kann man noch tun wenn wir Mitte Mai aufgelöst sind,dann stimmen wir ab zu welchem Verein wir ziehen...

www.schwarzeadler.de oder?
default_biggrin.png

www.fassenächtler.de

www.waldhöfer.de?

www.saarbrückerFansonline.de?

oder

.

.

.

.

.

.

.

www.Hoppenheimersupporters.de?

da können wir uns ja hoffnung machen,
dass noch ein paar euronen für uns abfallen.

ja hoffentlich bekommen wir da noch was. Aber die wissen ja, dass wir den hansen nichtmehr wollen, also wirds wahrscheinlich nicht arg viel sein. Aber man kann ja schon über jeden Euro froh sein eigentlich.

ein abgekochtes spiel zwischen odense und hansen! Das war von Anfang an so geplant!!!
default_wink.png
(vorsicht ironie) teuer verkaufen und billig holen!

Also ich komme mir grad echt verarscht vor.

Zunächst die Verpflichtung des Spielers. Da verdoppelt Odense praktisch kurz vor Ende der Transferperiode die Transfersumme und der FCK lässt sich tatsächlich so erpressen. Und das bei einem Spieler der wohl jetzt im Dezember ablösefrei gewesen wäre und in der Winterpause kostenlos zu uns hätte kommen können. Man muss sich wirklich viel versprochen haben von diesem Spieler, der sicher nicht umsonst dänischer Nationalspieler wurde. Wie sonst konnte man für einen Spieler, auf dessen Position kein Bedarf bestand, so viel Geld ausgeben in unserer finanziellen Situation!?

Dann ist er endlich hier und was bringt er? NULL, NIX, NADA... das er damit früher oder später in Ungnade bei Fans und Trainer fällt, das muss ihm klar gewesen sein. Das er nicht konnte... soll ich das wirklich glauben? Das er es kann hat er schließlich schon bewiesen (siehe oben).

Nun ist er endlich suspendiert und man hat sich darauf geeinigt das er gehen könne. Und schon tritt wieder Odense auf den Plan, die ihn für ein entsprechendes Angebot wieder nehmen würden. Ich sehs schon kommen... die bekommen ihn geschenkt!

Ein Zufall? Für mich stinkt diese ganze Sache zum Himmel. Ich bin stinksauer!

Hier wurden 700.000€ verbrannt! 700.000 Euro für ein halbes Jahr und null Leistung... Respekt FCK, sauber verarschen lassen!

Aber wir habens ja... wir können uns das leisten!
default_icon_evil.gif

Also ich komme mir grad echt verarscht vor.

Zunächst die Verpflichtung des Spielers. Da verdoppelt Odense praktisch kurz vor Ende der Transferperiode die Transfersumme und der FCK lässt sich tatsächlich so erpressen. Und das bei einem Spieler der wohl jetzt im Dezember ablösefrei gewesen wäre und in der Winterpause kostenlos zu uns hätte kommen können. Man muss sich wirklich viel versprochen haben von diesem Spieler, der sicher nicht umsonst dänischer Nationalspieler wurde. Wie sonst konnte man für einen Spieler, auf dessen Position kein Bedarf bestand, so viel Geld ausgeben in unserer finanziellen Situation!?

Dann ist er endlich hier und was bringt er? NULL, NIX, NADA... das er damit früher oder später in Ungnade bei Fans und Trainer fällt, das muss ihm klar gewesen sein. Das er nicht konnte... soll ich das wirklich glauben? Das er es kann hat er schließlich schon bewiesen (siehe oben).

Nun ist er endlich suspendiert und man hat sich darauf geeinigt das er gehen könne. Und schon tritt wieder Odense auf den Plan, die ihn für ein entsprechendes Angebot wieder nehmen würden. Ich sehs schon kommen... die bekommen ihn geschenkt!

Ein Zufall? Für mich stinkt diese ganze Sache zum Himmel. Ich bin stinksauer!

Hier wurden 700.000€ verbrannt! 700.000 Euro für ein halbes Jahr und null Leistung... Respekt FCK, sauber verarschen lassen!

Aber wir habens ja... wir können uns das leisten!
default_icon_evil.gif

man hat auf Sportdirektor und Rekdal vertraut:-x

Der hat bei uns doch noch 2 1/2 Jahre Vertrag, und will in der Nationalm. spielen.

Also so einfach wie Lexa wird ers sich nicht machen.

500 000€ sind meiner Meinung nach Minimum an Ablöse. Alles andere darunter

wäre nicht nachvollziehbar.

wenn man überlegt was wie in der winterpause mit diesen 700 000 € hätten machen können?

schjönberg hat sich damals gnadenlos übers ohr hauen lassen und das war damals schon klar, der spieler hansen wurde uns für 400 000 € im juni angeboten und nach dem halfar verkauf hat odense blut geleckt und schwups den verkaufspreis auf 700 000 €, hier hätte der aufsichtsrat eingreifen müssen, egal wie gut der spieler nun ist, zumal er ja nur einen vertrag bis dezember hatte und dann für 0 € hätte kommen können. dies gehört leider nicht zur entlastungsperiode in sofern kann man es auf der jhv nicht vorwerfen.jetzt geht er wohl wieder zu odense zurück und wenn wir 200 000 bekommen, sind alle glücklich im vorstand und im aufsichtsrat, weil wir ja geld gespart haben. wie kann man diesen diletantismus noch toppen?

es ist genau das eingetroffen,was ein großteil der fans schon vor der verpflichtung von hansen vorausgesagt hatten.

aber man wollte den spieler unbedingt haben, und hat sich dabei total verarschen gelassen.

das war der unnötigste transfer,den ich jemals beim fck miterlebt habe.

selbst wenn hansen eingeschlagen hätte,hätte man das geld dringender in andere mannschaftsteile investieren MÜSSEN.

jetzt hat man ein problem und wird sich ein 2.mal über den tisch ziehen lassen...

mann,mann, mann...

warum hat das fast jeder schon vorher gewußt,nur die verantwortlichen nicht???

schon lustig, das ein spieler innerhalb von einem halben jahr so an marktwert verliert. hat noch ein halbes jahr vertrag, 700 000. Jetzt hat er länger Vertrag und wir bekommen wahrscheinlich fast garnix

aber so wie sich der FCK anstellt, kann man über jeden euro froh sein, den man zurück bekommt.

man hat auf Sportdirektor und Rekdal vertraut:-x
Wenn man statt 350.000 bis 400.000 auf einmal 700.000 oder sogar 750.000 bezahlt, dann mach ich den Vorwurf weder dem Trainer noch dem SD-Neuling, sondern dem AR der diese Scheiße abgenickt hat. Der AR hätte hier die Notbremse ziehen müssen. Statt dessen lässt man sich von Odense und Hansen verarschen und steht nun ohne Geld und ohne Verstärkung da.

hat net letztens ein user hier gemeint, er hätte laut insiderinfos erfahren, das der hansentransfer ein volumen von 800.000 bis 1.000.000euro gehabt hätte ?

was die sache eigentlich noch skandalöser machen würde, sofern da was dran war..

Gut, da dürfte dann noch das Gehalt mit eingerechnet sein. Oder!?

hat net letztens ein user hier gemeint, er hätte laut insiderinfos erfahren, das der hansentransfer ein volumen von 800.000 bis 1.000.000euro gehabt hätte ?
was die sache eigentlich noch skandalöser machen würde, sofern da was dran war..

Das soll er von Wolfgang Wolf haben und der hat es wohl von seinen, laut eigener Aussage, nicht mehr vorhandenen Freunden auf dem Betzenberg.
default_icon_rolleyes.gif

Kann ich auch.

Leute ich hab heute aus sicherer Quelle (die Friseuse, der Frau, des Chaufeurs, der Assistentin von Göbel) erfahren, dass wir für Hansen 5 Millionen Ablöse bezahlt haben.

Die gute Nachricht aber ist, dass wir Hansen für läppische weitere 500.000 zurückgeben können.
default_icon_razz.gif

Ehrlich gesagt bin ich froh, das Hansen abgegeben wird. Er kann vielleicht mehr, mag sein, aber er hat noch nie das gezeigt was er soll. Damit hilft er der Mannschaft nicht weiter und liegt dem Verein nur auf der Tasche.

Ich hoffe das der Verein der interessiert ist auch noch ein wenig was bezahlt!!

Bei Runström hatte ich auch ein besseres Gefühl, er hat aber auch noch nicht gezeigt was er kann!!

Bei Ouattara weiß ich die Umstände nicht, ist aber auch kein schlechter!

er hätte wohl ziemlich rabatz wegen seiner unzufriedenheit gemacht,

hätte man den vertrag nicht aufgelöst.

so wie die Dänen schreiben hätte Toppi darauf gedrängt, dass Rekdal ihn rauswirft.....

Efter weekendens kamp mod bundholdet Jena, der vandt 3-2 på Betzenberg, var Rekdal tvungent til at vise handling under presset fra den nye sportschef Klaus Toppmöller og suspenderede tre spillere.

Link

Runström ist meiner Meinung nach ein fähiger Spieler, der aber im Moment nicht zum FCK passt.

Er ist zu sehr Egoist.Ein Einzelkämpfer. Wir brauchen, wie Rekdal immer sagt ein Team mit Zusammenhalt, vor allem jetzt, wo die Lage so präkär ist. Wir können nur als Einheit Erfoge feiern.In der Mannschaft und auch drum herum( Vorstand, Aufsichtsrat und Fans)

Da er diese Eigenschaft von dem Spieler vorher schon kannte, hat er bei dieser Verpflichtung kein glückliches Näschen gehabt.

Vieleicht ist eine Trennung daher besser. Es sei denn , der Spieler denkt um und passt sich der Gemeinschaft an.

Quelle: http://www.skandisoccer.com/http://www.skandisoccer.com/

Manager Kim Brink kann sich eine Rückkehr von Esben Hansen zu Odense BK vorstellen. Beim 1. FC Kaiserslautern scheinen die Tage des 26-jährigen Mittelfeldspielers nach seiner Suspendierung durch Kjetil Rekdal gezählt. ´Doch es bleibt zu unterstreichen, dass Esben ja weiter einen Vertrag mit den Deutschen hat´, sagte Brink gegenüber der Fyens Stiftstidende.´Aber sehen wir isoliert auf den Spieler, so könnten wir Esben gut in unserer Mannschaft brauchen. Sollte sich eine Möglichkeit bieten, sind wir absolut interessiert. Wir halten uns in der Sache laufend oriertiert.[13.12.07]

Zurück
Oben