G
Guest
Guest
freut mich, das runström bleibt!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
das wäre nicht der erste profi bei uns der seine körpersprache verbessern muss ich frag mich immer wieso der ziemer noch bei uns ist wenn ein profi mit 10 kilo übergewicht ins train kommt müsste er der erste stürmer sein der aussortiert wird
Zitat Rekdal in der heutigen RP:
"Ich glaube zwar, dass er auf dem Platz sein Bestes gibt, aber seine Körpersprache muss er verbessern."
Wenn das sein Bestes ist was ich bisher von Runström gesehen habe dann kann er nicht mal in der OL Mannschaft mithalten.
Körpersprache verbessern....Alibi Fußball nennt sich sowas!
Der soll Tore schießen oder vorbereiten,sonst nix.
wurde er doch oder, trainierte bei den amas mit.das wäre nicht der erste profi bei uns der seine körpersprache verbessern muss ich frag mich immer wieso der ziemer noch bei uns ist wenn ein profi mit 10 kilo übergewicht ins train kommt müsste er der erste stürmer sein der aussortiert wird
wurde er doch oder, trainierte bei den amas mit.
@Berti
seh ich anders.
runström kapselt sich ab.
das sagt nicht nur rekdal, das ist mir auch aufgefallen.
ein einzelgänger, der selten mit den kameraden lacht,
flachst oder sont irgendwie mal etwas scheiss im training macht,
was ihn sympathischer erscheinen liese..
mein eindruck war, dass er sich mit hansen noch am besten verstand.
das muss er ablegen, sonst wird er nie ein guter, wird nach england und italien auch hier scheitern.
einzelgänger habens immer schwer in einer mannschaft.
war z.b. bei bill tchato oder war es mettomo (vielleicht auch beide) genauso.
klar kann der trainer auf runström einwirken, dass er sich mehr ins team integriert aber wenn er, runström, da nicht selbst tatkträftig mithilft,
kann der trainer auch nicht viel ausrichten.
das wäre nicht der erste profi bei uns der seine körpersprache verbessern muss ich frag mich immer wieso der ziemer noch bei uns ist wenn ein profi mit 10 kilo übergewicht ins train kommt müsste er der erste stürmer sein der aussortiert wird
manchmal mein ich hier im forum,
man ist mehr gegen den FCK als für ihn...
man macht sich über eigene (junge) spieler lustig,
wenn sie mal nen fehler machten.
klar jetzt isser der fettsack, der nur noch in sich reinschaufelt.
ich hoffe für euch jungen menschen, dass euch eure eltern nicht auch so behandeln,
wenn ihr mal nen fehler gemacht habt und euch fallen lassen wir ne heisse kartoffel!
manchmal mein ich hier im forum,
man ist mehr gegen den FCK als für ihn...
man macht sich über eigene (junge) spieler lustig,
wenn sie mal nen fehler machten.
klar jetzt isser der fettsack, der nur noch in sich reinschaufelt.
ich hoffe für euch jungen menschen, dass euch eure eltern nicht auch so behandeln,
wenn ihr mal nen fehler gemacht habt und euch fallen lassen wir ne heisse kartoffel!
Deine Einstellung in allen Ehren, aber hier geht es ums "Profigeschäft" und nicht um irgendeinen Heranswachsenden, der mal nebenbei zu oft bei Mc Donalds gewesen ist !!!!
Der Junge will BL-Profi u bekommt sicherlich schon jetzt mehr Kohle als ich in meinem ganzen Leben je verdienen werde - also muss er sich solche Kritik auch Vorwerfen lassen !!!
Körpersprache ist für mich "Gelaber" - der Mann ist nicht richtig motiviert und dafür ist allein KR verantwortlich:-o
@Hettrumer
dass ihm das schonmal passiert sein soll, ist mir neu.
@Hettrumer
dass ihm das schonmal passiert sein soll, ist mir neu.
manchmal schon.Kurzes Gedächtnis?
jup und immer kurz bevor der Trainer gehtDas Rote Teufel Suspendier Wunschkonzert. Jeder darf mal...![]()
manchmal schon.
also wenn ihm das nochmal passiert,
dann ist ihm auch nicht mehr zu helfen!
Das Rote Teufel Suspendier Wunschkonzert. Jeder darf mal...![]()
Zuletzt Halfar, jetzt Ouattara. Immer die besten! Weiter so! Wer ist der nächste? Jendrisek oder Simpson?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.